Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ SignorRossi

Als damals Steve Jobs unheilbare Krebserkrankung bekannt wurde, "rauschte" ja die Apple - Aktie nach unten und auch als er dann infolge dessen irgendwann zurücktrat und dann später sogar starb, weil sich die Aktionäre damals die Frage stellten, ob Apple ohne Steve Jobs überhaupt kann und was soll man sagen, mehr als 10 Jahre nach dem Tod von Steve Jobs hat Apple erst vor kurzem erstmalig in dessen Firmengeschichte die Marktkapitalisierung von über 3 Billionen USD geknackt und was sagt uns dies? Dass eine Firma sogar ohne solch geniale Schlüsselpersönlichkeiten noch gigantischer werden kann oder ganz platt ausgedrückt, jeder Mensch ist ersetzbar, selbst ein so genialer CEO wie es Steve Jobs für Apple war.

Und Adam Aron ist noch nicht einmal annähernd mit einem Steve Jobs zu vergleichen und daher verstehe ich absolut nicht, woher dieser Personenkult um seine Person überhaupt kommt und warum die Leute immer noch an diesem Totalversager so sehr festhalten. Was ist, wenn Adam Aron z. B. morgen stirbt? Ist dann AMC übermorgen pleite? Ganz sicher nicht! Und ich würde es ja noch verstehen, hätte Adam Aron, so wie z. B. ein Elon Musk, seine Fanboys reich gemacht, aber auch dies ist nicht der Fall. Ganz im Gegenteil, der Großteil seiner Fanboys, und ich spreche hier bewusst von Fanboys, sitzen zum Teil auf Buchverlusten > 90% und jubeln regelrecht, wenn sie demnächst vielleicht auf einen Buchverlust von > 95% sitzen.

Dies zu verstehen, wird unseren Horizont wohl für immer übersteigen und wie du es bereits schon so schön gesagt hast, 90% der Adam Aron Fanboys sind wohl inzwischen nicht mehr zu erreichen, was man ja auch an unseren unermüdlichen Gesprächsangeboten, welche von denen noch nicht einmal im Ansatz angenommen werden, sehen kann. Denn was die Adam Aron Fanboys auch nicht verstehen, nur durch Veränderung(en) können sich Verbesserungen ergeben und man verliebt sich auch nicht in eine Person. Streng genommen auch noch nicht einmal in eine Aktie / Firma.

Was ich fand ist, dass deine Erwähnung des Ripple - Urteils in deinem letzten Post wohl für den ein oder anderen etwas zu kurz war bzw. zu unverständlich, denn gerade dieses Urteil zeigt, dass es vor Gerichten, gerade in den USA, doch immer wieder zu überraschenden Urteilen bzw. Wendungen kommt bzw. kommen kann, denn wer hätte vor diesem Urteil wirklich gedacht bzw. angeommen, dass ein US - Bundesgericht den Ripple - Token XRP für Kleinanleger eben nicht als Wertpapier einstufen würde, während es dies hingegen für Institutionelle getan hat? Wer hätte gedacht, dass die SEC zumindest in diesem Punkt unterliegt? Wohl nur die größten Crypto - Anhänger.

Auch der Gründer von dem Subreddit r/wallstreetbets bzw. besser bekannt als Wallstreetbets hat erst neulich vor Gericht eine Niederlage dahingehend einstecken müssen, dass er an diesem "Markennamen" keine Markenrechte gelten machen kann. Auch dieses Urteil fand ich sehr überraschend und hätte damit so vor diesem Urteil nicht damit gerechnet, dass das Urteil so ergehen würde.

Was ich damit sagen möchte, wer nun denkt, die Sache in dem Rechtsstreit mit AMC wäre schon bereits für AMC entschieden, der könnte noch eine böse Überraschung erleben, auch wenn man weiterhin ganz klar sagen muss, dass die Wahrscheinlichkeit dafür wirklich sehr sehr gering ist. Zudem wird auch zu diesem Zeitpunkt noch niemand etwas über die Erfolgsaussichten der dann sehr wahrscheinlich folgenden Rechtsmittel gegen das Urteil, zumindest sollten wir verlieren, etwas sagen können. Das einzig blöde in unserem Verfahren ist, wir haben inzwischen unseren größten Kläger verloren, nämlich den Rentenfond, bzw. dieser arbeitet inzwischen mehr oder weniger auch gegen uns. Zum Glück das wir aber noch zwei weitere Hauptkläger haben und eine rießige Community, die sich von dem Blender Adam Aron inzwischen nicht mehr blenden lassen. Hoffen wir, dass diese Community, auch in Deutschland / Europa, mit jedem Tag immer größer wird.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 15.07.2023, 18:48
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting