Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
in der Tat bin ich kein AA Fanboy und habe mich schon frühzeitig ihn gegenüber kritisch geäußert ,aber bei über
90% Zustimmung in den bekannten Foren und Gruppen ist da wohl mit wenig Gehör zu rechnen und es bleibt dann wohl nicht
aus das einen die Schreibrechte entzogen werden .
Aus diesen Grunde bin ich hier gelandet ,wo im übrigen alle AA Befürworter ihre Meinung offen vertreten können .
Der AA Kult ist nicht nachzuvollziehen und im übrigen sollte man nie personenbezogen denken .
Mein Verein ist der BVB 09 ,also 1909 gegründet , Spieler gehen und kommen .der Trainer und der Vorstand gehen und kommen .Das einzige was in der Regel ein Leben lang bleibt, sind die Fans und Mitglieder.
AMC als Kinokette gegründet 1920 steht über allen und wir Apes haben einen großen Anteil daran das es AMC auch noch 2023
gibt . Aber wenn wir ehrlich sind investiert doch kein normaler Anleger in den heutigen Zeiten in eine Kinokette .
Wir wollen Geld verdienen und wenn man dabei noch ein Old School Unternehmen retten und den HF eins auswischen kann ,dann umso besser .
Kino wird es in irgendeiner Form immer geben, aber es sollte für mich alleine schon meines Alters wegen zu keinen Long Invest werden.Ich habe aus diesen Grunde meine Anteile an AMC um 50% reduziert und habe schon letze Woche vor den
wegweisenden Urteil das XRP kein Wertpapier ist dort investiert , nun ja ,es ist also möglich der lächerlichen Institution SEC
die Stirn zu bieten . Ich hoffe das es hier auch bald zu einen Urteil kommt und endlich Klarheit herrscht.
Ich bleibe AMC noch weiter treu ,allerdings nur noch mit 50% meiner Anteile ,tja und wenn der Squeeze oder gar ein Moass
noch kommen sollte dann reichen diese Anteile auch , selbst ein schöner Peak nach einer so langen Durststrecke würde guttun.Gier frisst Hirn , in diesen Sinne wünsche ich euch allen ein glückliches Händchen bei eueren Entscheidungen ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von SignorRossi - 15.07.2023, 09:01
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting