Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ DerGeerät

Eigentlich hatte ich gedacht, wir hatten uns damals per PM, wo du ja auch zugegeben hattest, dass du damals deutlich über das Ziel hinaus geschossen bist und du dich dafür sogar entschuldigt hattest, was ich dir damals auch sehr hoch angerechnet hatte und danach das Thema für mich auch erledigt war, ausgesprochen gehabt und nun schlägst du schon wieder in eine ähnliche Kerbe und erkennst nicht, dass gewisse User sich inzwischen so verhalten, wie du dich damals verhalten hattest, welches du ja, wie bereits erwähnt, nach unserer Aussprache auch eingeräumt und dich dafür entschuldigt hattest.

Da sich dein Post im Grundtenor nicht sonderlich von dem von c.stone unterscheidet, werde ich daher an dieser Stelle auf diesen auch nicht weiter eingehen, da ich denke, dass ich mich zu diesem Thema wohl in meinen letzten Posts deutlich und ausführlich genug erklärt habe und somit die anderen (stillen) Mitleser des Threads inzwischen langweilen würde. Dennoch möchte ich dein Post an dieser Stelle für folgende allgemeine Ansage nutzen. Jeder der zukünftig denkt, sich weiter über meinen Kommunikationsstil oder über meine Person auslassen zu müssen bzw. generell über User, gegen den wird dann ab sofort Maßnahmen ergriffen werden, welche ich an dieser Stelle nicht weiter ausführen werde. Denn es soll in diesem Thread vorrangig um das Thema AMC und nicht um meine Person oder meinen Schreibstil oder um irgendeinen anderen User und dessen evtl. Schreibstil gehen. Wenn ihr euch unbedingt über meine Person oder meinen Schreibstil auslassen wollt, dann tut dies bitte im alten Forum, denn dieses ist dafür hervorragend geeignet und vor allem könnt ihr dies dann dort ohne jegliche Gegenworte von mir tun. Welch ein Traum, oder?

Wie bereits angekündigt, dieser wundervolle Thread wird nicht erneut in typischer Ariva- / Onvista - Manier heruntergezogen werden und ich hoffe mich nun an dieser Stelle diesbezüglich deutlich genug ausgedrückt zu haben und damit ist dieses Thema für mich auch ein für alle Mal erledigt.

@ SignorRossi

Leider sind die guten alten Zeit vorbei!

@ PalatinoNF

Ich denke, du bist mit deiner Kritik gegenüber SignorRossi diesmal etwas über das Ziel hinaus geschossen, denn ich denke, SignorRossi steht nicht auf der Seite von Adam Aron oder dessen Fanboys. So habe ich seinen Post jedenfalls nicht verstanden. Ich denke, er wollte mit seinem Post lediglich ausdrücken, dass Adam Aron, ohne seinen Namen zu nennen, die weltweite Community gespalten und somit geschwächt hat und er würde es gerne sehen, wenn wir irgendwann wieder zu alter Stärke zurückkehren können, was jedoch nicht passieren wird, solange Adam Aron der CEO unserer Firma ist.

@ Harryharry

Ich kenne den von dir erwähnten David Michery nicht, ich schlussfolgere aber aus deinem restlichen Post, dass dies wohl der CEO von Mullen ist? Falls dies so korrekt sein sollte, treffen dann deine Aussagen auch allesamt auf Diane Garrett zu, welche sich ja, neben noch anderen Firmen, welche vermutlich ebenfalls mit unseren "Freunden" massiv zu kämpfen haben, nun auch ShareIntel angeschlossen hat? Aber wie bereits schon in einem früheren Beitrag von mir erwähnt, welcher scheinbar entweder mal wieder einmal nicht gelesen oder komplett ignoriert wurde, es geht mir nicht um ShareIntel an sich und ich denke auch nicht, dass ShareIntel der Weisheit letzten Schlusses ist, sondern es geht mir schlichtweg darum, dass sich Adam Aron zu dem Short Seller Problem, welches AMC ohne jegliche Zweifel besitzt, bekennt und sich somit hinter seine Aktionäre stellt, anstatt dieses Problem, in nahezu schon lächerlicher und peinlicher Weise, zu dementieren und in Folge dessen auch noch für unsere "Freunde" zu agieren statt für seine Aktionäre oder hat AMC wirklich kein Short Seller Problem, wie Adam Aron immer wieder feststellt? Hat AMC auch kein FUD - Problem?

Bezüglich Mullen, ohne diese Firma und dessen CEO jetzt näher zu kennen, aber war es nicht eigentlich mal so, dass der Aktienmarkt bzw. die Börse dafür gegründet wurde, damit sich dort junge aufstrebende Unternehmen, welche am Anfang immer einen sehr hohen Kapitalbedarf haben, dort Kapital besorgen können und sind wir vor mehr als 2 1/2 Jahren nicht angetreten, um genau dieses wieder sicher zu stellen? Tesla würde es heute auch nicht mehr geben, hätte es den Aktienmarkt nicht gegeben und auch Infineon würde es sehr wahrscheinlich nicht mehr geben und diese Liste könnte ich jetzt so ewig fortführen. Was gibt also den Short Sellern das Recht, eine Firma wie Mullen in Grund und Boden zu shorten und somit zu dessen Sterben beizutragen und nebenher noch steuerfreie Gewinne in Millionen- oder gar Milliardenhöhe zu verdienen? Auf diesem Wege wurden wohl schon sehr viele inovative Firmen, wie z. B. CargoLifter, vernichtet. Um die Frage noch einmal zu wiederholen, mit welchem Recht?

Zudem bin ich inzwischen auch der Meinung bzw. der Ansicht, ohne die Short Seller im Nacken hätte Fraudcard das angebliche milliardenschwere Geschäft in Asien nie erfunden und in Folge dessen, hätten jetzt noch sehr sehr viele Kleinanleger ihr hart verdientes Geld, welches nun stattdessen bei unseren "Freunden" liegt.

Im Übrigen würde ich derzeit einen Adam Aron nicht mehr über einen David Michery stellen und selbst auf einer Stufe würde ich mich schon schwer tun. Ich teile an dieser Stelle vollkommen die Aussage von s1893, dass Adam Aron der schlechteste und kriminellste CEO ist, den ich persönlich jemals als Aktionär hatte und selbst ein Markus Braun wirkt gegen Adam Aron inzwischen wie ein Samariter, hat er sich immerhin schützend vor seine Aktionäre gestellt und ist massiv gegen die Short Seller vorgegangen und hat infolge dessen sogar erreicht, dass die Bafin für einen gewissen Zeitraum ein Leerverkaufsverbot für Fraudcard - Aktien ausgesprochen hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 15.07.2023, 00:58
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting