Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ c.stone

Ich hätte eigentlich nach deinem letzten Posting schon vermutet, dass deine Scheinheiligkeit noch etwas andauert. Da habe ich mich diesmal doch glatt in dir getäuscht ... Sowas aber auch ... Big Grin

Und ob dein Respekt mir gegenüber in dem Minusbereich geshiftet ist, interessiert mich so sehr, wie, ob gerade in China ein Reissack umgefallen ist. Ich habe noch nie irgendeinen Post in den letzten 2 1/2 Jahren verfasst, um mir damit den Respekt von irgendjemanden zu verdienen, sondern ich habe stets lediglich nur meine eigene Meinung zu dieser ganzen Thematik kund getan und werde dies somit auch weiterhin tun, aber definitiv niemals wieder bei Ariva oder gar Onvista. Der Zug ist definitiv abgefahren und somit kannst du auf deine Entschuldigung dort so lange warten, bis du stirbst, wobei ich noch nicht einmal überhaupt weiß, wofür ich mich entschuldigen soll. Dafür das ich mich von deinem letzten scheinheiligen Post habe mich nicht einwickeln lassen?

Du willst also behaupten, dein peinlicher Tweet bei Twitter würde aus deiner eigenen Feder stammen? Hat dann also Mmmmak von dir abgeschrieben oder wie? ;-) Ich kenne Mmmmmak sehr gut und somit auch seinen Schreibstil und ich weiß auch, wie er hinter den Kulissen agiert. Wie er andere Leute manipulieren kann. Wobei ich Mmmmak aber mehr zugetraut hätte, als an meinem ersten Satz meines eigentlichen Tweets hängen zu bleiben und nicht darüber hinaus zu kommen. Aber er ist ja damals auch schon an meinem offenen Brief an Adam Aron gescheitert.

Stimmt, die Erde ist ebenso wenig eine Scheibe wie Adam Aron ein Silberrücken ist. Wink

Wieso sollte ich dein Verwarnungslevel auf 100% setzen, wenn du dich sowieso aus diesem Forum hier zurückziehst? Spätestens nach einem Monat, zumindest halte ich es so, wäre dann dein Vewarnlevel wieder bei 0.

Und auch bei dir halte ich es schon so wie bei natuuuu987 und sag auch dir zum Abschied leise "Tschö mit Ö" oder wie man in Kölle zu sagen pflegt "Mach et joot, schwenk de Hoot!" und auch dir wünsche ich dann zukünftig zusammen mit natuuuu987 viel Spaß mit Schwubbelwilli & Co., den ihr dann sicherlich haben werd, wenn ich nur gerade mal ein 0,87er Schwubbelwilli - Rating hatte. Tongue

@ PalatinoNF

Es ist wie früher mit den Kanalratten gewesen, wo halt keine Argumente da sind, sind halt nun einmal keine Argumente da und somit können auch keine präsentiert werden und irgendwann wird dann dazu übergegangen, die ganz niedrige Schiene mit Beleidigungen, Diskretitionen, etc. zu fahren und sich dann irgendwann schmollend zurück zu ziehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 14.07.2023, 17:44
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting