Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Ich hoffe mal der Streik hält nicht zu lange an.
-----------------------
Die Aufregung über Adam Aron, Godman und ewähnen wir ihn jetzt doch immer Herrn Lader (AR Vorsitzender, der bei seiner Aufgabe als Aufseher im Sinne von Shareholdervalue versagt) ist einfach nachvollziehbar. Mit Fakten, Daten, Zahlen, den über 900 Seiten Material des Grauens. Sofern man mit AMC als Investor oder Kleinaktionär geldverdienen will, sind solche Leute einfach nicht mehr länger tragbar und diese ganzen Belege nach Vogel Strauß Mentalität zu ignorieren oder die Herrschaften darauf noch als gut anzusehen, gleicht schon dem, das man selbst über eine Einnahmen- und Ausgabenpolitik und über Shareholdervalue keine Ahnung hat oder man steht halt auf der Seite der Hedgefonds.
Ich hoffe momentan auf jeden Hoffnungsschimmer dagegen. Gern soll es auch dieses aktionärsunfreundliche Board auf dem falschen Fuß erwischen. Auch völlig egal ob AMC, GME oder BBBY. Ich will das es diese Hedgefonds zerlegt. Am besten überall gleichzeitig.
Momentan ist es ggf. auch das Headquarter von BBBY. Warum ist da plötzlich so ein Betrieb?
Kommt heute die Teddy Verkündung und ein Problem für die Shorter? Wäre schön wenn sich das bald auflöst das Rätsel.
https://www.youtube.com/watch?v=7fUM_Wcf-9Y
---------------------
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 14.07.2023, 09:51
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting