Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Doch noch ein kleines Wort an T_U:
Meine Nachricht sollte ein Impuls sein. Ein Impuls, der aufzeigen sollte, das was aus dem Gleichgewicht geraten ist. Aus welchem Grund auch immer. Ich wollte sagen, dass ich einen anderen T_U kennengelernt und auch schätzen gelernt habe. Das hat sich verändert und ehrlich: das finde ich schade. Wirklich. Ohne Mist. Ohne Scheinheiligkeit.

Die Reaktion in ihrer Gesamtheit bestätigt das, was ich geschrieben habe... Ich weiß nicht, was genau passiert ist und welcher Schalter umgelegt wurde - eins ist klar: von ordentlicher und respektvoller Kommunikationskultur bist Du meilenweit entfernt. Wenn es eine Maßeinheit dafür gäbe, würde ich sagen so ca. 0,83 Schubbis.

Mich berührt Deine aggressive Anfeindung kein bisschen, Du sprichst von Hass und solchen Dingen. Mannomann, das ist echt bitter.... Und recht haben - ja, das ist so eine Sache. Wer hat recht? Wer weiß zu 100%, dass seine Meinung richtig ist? Das maße ich mir nicht an. Was mich aber berührt, sind die Keulen, die Du verbal auf meinen Post rausgeholt hast. Vollkommen überzogen für meinen Geschmack und wem willst Du was beweisen?

Also noch ein Versuch: Du kannst jede Meinung der Welt haben. Und auch eine andere als jeder von allen andern.
Aber bitte bleib respektvoll. Auch wenn das DEIN Forum hier ist, das DU eröffnet hast und wo DU jede von DEINER abweichenden Meinung niederkämpfst und DEINE Finger blutig schreibst mit DEINER Wut und Verbitterung. Bitte bleib respektvoll.

Ich könnte jetzt sagen "ich gehe jetzt meinen Scheinheiligenschein putzen", aber ich erspare mir jede Ironie. Es ist ernst.....

Herzlichst, c.stone
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von c.stone - 13.07.2023, 20:15
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting