Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ PalatinoNF

Diane Garrett, Präsidentin und CEO, kommentierte: " [...] Der Vorstand und das Management von Hycroft sind dem Schutz unserer Anleger verpflichtet und der Maximierung des Aktionärswerts und wir werden alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass Hycroft nicht das Ziel von Marktmanipulationen wird. [...]"

Die Aussage(n) unseres unrühmlichen CEOs sinngemäß zu dieser Thematik bisher: "Was jucken mich (meine Freunde) die Short Seller und deren Manipulationen in der AMC - Aktie sowie die ganzen FUD - Nachrichten bezüglich AMC? Was juckt mich der Shareholdervalue? Was juckt mich die Fürsorgepflicht gegenüber meinen Aktionären? Mich juckt nur, wie ich möglichst einfach, schnell und bequem an eure Kohle kommen kann!"

Wenn es anders wäre, wieso hat AMC bzw. Adam Aron bisher auch noch keine Zusammenarbeit mit ShareIntel vereinbart? Weil er dann keine VIP - Karten für das Taylor Swift - Konzert bekommen hätte? Wenn alles nicht so bitter ernst wäre, wäre es fast schon wieder zum Lachen.

@ digital010

Deine Vermutung, mehr aber auch nicht! Und selbst wenn deine Vermutung stimmen sollte, wären es dann immer noch knapp 3.000 bis 4.000 Leute und dies nur bei Twitter. Macht somit meine ursprüngliche Aussage auch nicht weniger richtig, dass ich mit meinem offenen Tweet für mehrere tausend europäische / deutsche Apes gesprochen habe, zumal davon ja auch nicht alle bei Twitter sind, wie man selbst hier im Thread nachlesen konnte. Und wie bereits erwähnt, solange Adam Aron weiterhin sich der propagandistischen Aussage bedient, es hätten 88% aller AMC - / APE - Aktionäre für seinen aktionärsschädlichen Plan gestimmt, was inzwischen nachweislich widerlegt wurde, solange kann ich auch weiterhin behaupten, mehr als 8.000 Leute hätten meinen offenen Tweet gelesen bzw. diesem nicht widersprochen. Immerhin wurde meine Aussage, im Gegensatz zu der Aussage bzw. zu den Aussagen von Adam Aron, bisher noch nicht als klar falsch widerlegt. Und auch "unser" krimineller IM namens Olaf S. behauptet ja immer wieder, er würde für das gesamte deutsche Volk sprechen, obwohl ihn gerade einmal nicht jeder 4. Deutsche überhaupt (indirekt) gewählt hat.

@ SignorRossi

Sein Bounce war die Ausgabe der APE - Aktie und die hat ja auch so was von gepounced, nur halt in die falsche Richtung und in die falschen Gesichter. Hier muss man aber Adam Aron immerhin zu Gute halten, dass er nie behauptet hat, es wäre ein Pounce gegen unsere "Freunde", genauso wie sein "Wer zuletzt lacht, lacht am Besten." auch nicht bedeutet hat, dass er damit unsere "Freunde" gemeint hat. Inzwischen wissen wir ja, wen er mit dieser Aussage wirklich gemeint hat. Aber erkläre dies alles mal den Adam Aron Fanboys. Don Quijote lässt grüßen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 13.07.2023, 15:34
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting