Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ PalatinoNF

Bei der von dir bzw. von Ethan erwähnten "einstweiligen Berufung" handelt es sich meiner Meinung nach eher um eine Beschwerde gegen eine einstweilige Verfügung seitens des Gerichts in Delaware, adressiert über das Gericht in Delaware an den Supreme Court in Delaware, weil der Beschwerdeführer seine Rechte dadurch und durch das Gericht in Delaware verletzt sieht und somit weniger um eine generelle Berufung oder gar einstweilige Berufung / Verfügung gegen ein späteres Urteil. Verwundert hat mich, dass sowohl in der besagten Antragsschrift, wie auch in dem Beschluss durch Frau Zurn von 2014 die Rede ist. Sehr wahrscheinlich jedoch nur ein Rechtschreibfehler. Jedenfalls scheint Frau Zurn diesem Antrag wohl stattzugeben bzw. stattgegeben zu haben, sprich, dass die Antragsschrift an den Supreme Court in Delaware weitergeleitet werden soll, auch wenn dieser Antrag von Frau Zurn noch nicht unterschrieben wurde. Oder es handelt sich dabei lediglich um einen Vordruck für Frau Zurn seitens des Beschwerdeführers, was ich aber eher für sehr unwahrscheinlich halte.

Sollte Frau Zurn, so wie es derzeit den Anschein hat, die Beschwerde an den Supreme Court in Delaware weiterleiten, dann wird dies sehr wahrscheinlich den Rechtsstreit dennoch weiter verzögern, je nachdem, wie schnell der Supreme Court in Delaware diese Beschwerde dann abarbeitet.

Eine kleine Anmerkung meinerseits zu dem derzeit noch laufendem Gerichtsverfahren in Delaware. Frau Zurn hatte nach der letzten Anhörung am 30.06. die kleine Anmerkung nebenher gemacht, dass mit einer schnellen Entscheidung in der Sache nicht zu rechnen sei und dies zeigt zumindest, dass, wie bereits erwähnt, hier noch nicht alles in trockenen Tüchern zu sein scheint, auch wenn ich nach wie vor davon ausgehe, dass Frau Zurn letztendlich dem Vergleich zustimmen wird. Aber ich hätte damals auch nicht gedacht, dass Frau Zurn den Antrag auf vorzeitige Aufhebung der einstweiligen Verfügung gegen AMC ablehnen würde, was sie dann letztendlich jedoch tat.

@ natuuuu987

Wie immer, nichts zu danken und scheinbar hat es sogar etwas gebracht, wenn auch nicht so viel. Aufgrund deiner wohl hoffentlich ernst gemeinten Ankündigung, dich von hier zu verabschieden, hoffentlich dann auch für immer, sehe ich daher von weiteren Maßnahmen gegen dich ab und auch deswegen halt ich es so kurz wie bei meinem letzten Post an Ford GT und sag dir zum Abschied leise "Tschö mit Ö" oder wie man in Kölle zu sagen pflegt "Mach et joot, schwenk de Hoot!" und wünsche dir dann zukünftig viel Spaß mit Schwubbelwilli & Co..  Wink Und deinem Abschied hier wird sicherlich auch niemand bedauern, denn ich kann mich an keinem Post von dir hier erinnern, der dem Forum irgendeinem Mehrwert geboten hätte. Ganz im Gegenteil. Du machst somit dem Forum / dem Thread hier mit deinem Abschied ein Geschenk. Wink

Ach ja und bevor ich es noch vergesse, vergiss du nicht, mich auch noch bei Twitter zu entfolgen, nicht das ich dich sonst da auch noch mit meinen zukünftig miesen Tweets beglücke. Wink

@ Julio

Auch ein Aktienforum ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft und wenn man solchen Leuten nicht energisch engegen tritt, dann wird es in der Regel immer schlechter als besser. Aber wie in meinen letzten Postings bereits angedeutet, ich werde eine (Zer-)Störung dieses hervorragenden Threads nicht mehr lange dulden, so wie ich es auch damals im alten Thread nicht geduldet hatte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 13.07.2023, 13:24
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting