Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Gegenwind? Da kann einer die vielen Ansagen der Kommentierungen auf AA seinen Tweets offenbar meiner Meinung nicht lesen und ist offenbar nervös als AA Fanboy, falls der Aktionärsunfreundliche Plan und quasi die Enteignung der Aktionäre durch den RS scheitert. Bei den ganzen Geschreibe wird zudem eins deutlich. Nicht mal um Wirtschaftlichkeit eines Unternehmens geht es. Gewinne erwirtschaften sind demnach völlig egal und wenn man richtig an Shareholdervalue verliert juckt es nicht. Fest steht für mich, wenn man so denkt, kann man nicht darauf aus sein bei einem Aktieninvestment Geld zu verdienen, denn auch hier zählt das man am Ende des Tunnels einen Gewinn sehen will und nicht Dank Adam Aron ausgenommen werden will wie eine Weihnachtsgans. Einnahmen- und Ausgabenpolitik versteht halt nicht jeder. Kein Investor investiert in seiner Analyse gerne in ein Unternehmen, welches nie haushalten will und Geld in Schrottkinos oder Hycroft oder zu hohe Gehälter verpulvert und da kann das Geschäftmodell an sich noch so gut sein. Bei den unsinnigen Kostensteigerungen wird in dem Fall alles zerstört. Nun gut...es wählen ja auch 14 % grün mit einem Herrn Habeck, der noch nicht mal Insolvenzen erklären kann. Gleichzusetzen, wenn man immer noch meint, dass der AR am Ende das Gehalt von AA nicht entschieden hat. Belege der falschen Darstellung kommen natürlich keine. Also wundert tut einen da auch nichts mehr. Nur meiner Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 13.07.2023, 07:22
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting