Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ Ford GT

Erneut muss ich mich bei dir dafür bedanken, dass du mit deinem letzten Post erneut alle meine Vermutungen dir gegenüber bestätigt und unter Beweis gestellt hast und die Leser dieses Forum / dieses Threads werden es ebenfalls so sehen und zu mehr möchte ich mich an dieser Stelle auch überhaupt nicht äußern, denn es ist, bei einem Menschen wie dir, der scheinbar der deutschen Sprache nicht mächtig ist, vermutlich weil der Aluhut wohl zu sehr aufs Gehirn drückt, auch sinnlos sich weiter mit dir fundamental und ernsthaft zu beschäftigen und daher möchte ich es so wie du bezüglich deines letzten Posts an PalatinoNF halten:

"Ich für mich habe das Resümee gezogen das das schreiben mit dir nicht fruchtet."

Denn sonst ziehst du irgendwann dieses Forum / diesen Thread auf Onvista - / Ariva - Niveau herunter und dafür ist dieser klasse Thread einfach zu schade. Solltest du hingegen denken, dass du nun hier freie Fahrt für deine abgedrehten Verschwörungstheorien hast, da muss ich dich leider enttäuschen. Ich werde auch weiterhin jeder deiner Falschaussagen entlarven, so wie z. B. die, dass die Aktionäre das Gehalt des Vorstandes bestimmen oder AMC 7 Milliarden USD an Schulden hat, so wie ich es auch damals mit den Kanalratten in dem inzwischen ebenfalls toten alten Thread getan habe.

@ c.stone

Du hättest dir deine Heuchelei hier sparen können, denn du hast bereits schon bei Twitter dein wahres Gesicht gezeigt und leider warst auch du einer derjenigen, die über den ersten Satz meines eigentlichen Tweets nicht hinaus gekommen sind und dies sagt sehr viel über dich aus und dieses Verhalten hast du hier auch noch einmal erneut unter Beweis gestellt, indem du dir lediglich, laut deiner eigenen Aussage, nur die letzten beiden Posts durchgelesen hast. Da kann man natürlich die gesamte Sachlage vollends bewerten. Ich fange im Übrigen auch ein Buch immer von hinten rein zu lesen an und bewerte dieses dann nach zwei Seiten. Aber wie bereits gesagt, du hast dein wahres Gesicht bereits bei Twitter gezeigt und daher hättest du, wie bereits erwähnt, deine Heuchelei dir hier sparen können.

Scheinbar hast du es mir immer noch nicht verziehen, dass ich damals deinen Brief an die SEC, welcher, im Gegensatz zu meinen Tweets, fast niemand gelesen, geschweige denn darüber diskutiert hat, nicht promotet habe, obwohl du mich darum gebeten hattest. Wie ich bereits in einem meiner vorhergehenden Posts schon erwähnt habe, einige Speichellecker der letzten 2 1/2 Jahre haben dank meinem letzten Tweet endlich ihr wahres Gesicht inzwischen gezeigt und du bist einer von denen.

Und wie ich ebenfalls in einem meiner vorherigen Posts erwähnt habe, mich interessieren nicht die Meinungen der Fanboys von Adam Aron und wie ich ebenfalls in einem meiner vorherigen Posts erwähnt habe, ich werde meinen Weg, welchen ich für richtig halte, auch im Sinne der (weltweiten) Community, weiterhin unbeirrt gehen und dies, weil ich integer bin. Wie bereits ebenfalls in früheren Postings von mir erwähnt, habe ich damals per PM mehr oder weniger zwischen den Zeilen die Aufforderung(en) erhalten, dass ich die Leute doch weiterhin anlügen möge. Nicht von dir, damit jetzt hier keine Missverständnisse entstehen. Aber diejenigen, die ich damit meine und die hier evtl. (still) mitlesen, werden es wissen, welche ich meine.

Und wie ich damals daraufhin mehr oder weniger im noch alten Thread geschrieben habe, ich habe hier stets von Anfang an lediglich meine ehrliche Meinung zu der gesamten Thematik kund getan und werde dies auch weiterhin tun. Denn was anderes könnte ich schon gar nicht mit meinem Gewissen vereinbaren und egal womit ich in den letzten 2 1/2 Jahren immer wieder im damals noch alten Thread angeeckt bin, letztendlich hat die Zeit immer bewiesen, dass ich damit (fast) immer richtig lag.

Und dies war beileibe nicht nur bei AMC der Fall. Auch bei Nikola lag ich mit meinen Aussagen absolut richtig und auch dafür bekam ich damals heftige Kritik, die dann sogar soweit ging, dass ich damals aus dem Hauptthread ausgeschlossen wurde. Auch auf Fraudcard bin ich als einer der wenigen nicht darauf reingefallen und ich habe es damals schon nicht verstanden, wie man solch einen Personenkult feiern konnte, sowohl bei Fraudcard wie auch bei Nikola, und dieser selbst dann noch angehalten hat, als der Betrug von Fraudcard selbst zugegeben wurde bzw. bei Nikola feststand. Exakt aus diesem Grund hatte ich bereits im Frühjahr / Frühsommer 2021 davor gewarnt, niemandem, außer sich selbst zu trauen. Nicht mir, nicht Adam Aron und auch nicht sonst irgendjemanden oder war ich es nicht, der die DD - Theorie damals eingeführt bzw. immer wieder beharrlich darauf hingewiesen hatte?

Und wer damals meiner "Empfehlung", wo ich ebenfalls sehr viel und massive Kritik, u. a. von TheCat, erhalten habe, gefolgt ist und unter einem Dollar / Euro massiv APE statt AMC aufgestockt hat, der sitzt nun auf einem Gewinn > 100% und dies nicht einmal innerhalb eines 3/4 Jahres und diejenigen können damit bestimmt nahezu ihre potentiellen Buchverluste bei der AMC - Stammaktie ausgleichen, wenn nicht sogar übertreffen. Und dies zeigt, wie rein meine Absichten bisher waren und auch weiterhin sind. Ich habe mich niemals versucht, im Gegensatz zu sehr vielen anderen, an der weltweiten Community zu meinem eigenen Vorteil zu bereichern. Mir daher nun etwas anderes unterstellen zu wollen, grenzt schon nahezu an purer Comedy.

Ansonsten kann ich auch nur dies zu dir sagen, was ich auch schon zu Ford GT gesagt habe und was du gelesen hättest, hättest du dich wirklich für die gesamte Entwicklung des Dialogs zwischen Ford GT und mir interessiert, solange ich deinem / euren Mindset entsprochen habe und gegen die Kanalratten vorgegangen bin, welches absolut identisch mit meinem jetzigen Verhalten ist, wurde ich von euch dafür abgefeiert. Nun, wo ich das nicht mehr tu, werde ich dafür nun von euch gehasst. An Scheinheiligkeit wirklich nicht mehr zu überbieten.

Dennoch werde ich, trotz des Hasses eurerseits, meinen Weg der Wahrheit weiter gehen und alle die diesem folgen, werden wohl sehr wahrscheinlich auch davon profitieren. Und wie bereits ebenfalls gegenüber Ford GT erwähnt, ich bzw. wir waren es nicht, die den Ton in dieser Sache verschärft haben. Wir waren es hingegen, die euch immer und immer wieder Gesprächsangebote unterbreitet haben, wo dann von eurer Seite nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts (zurück) kam, außer Hass, Beleidigungen und Diskretitionen.

Und damit hoffe ich, dieses leidige Thema endlich ad akta legen zu können, da ich mich in meiner kostbaren Zeit eigentlich um was anderes kümmern müsste, als mich solch einem Kindergarten hergeben zu müssen. Wenn ihr ein Problem mit meinen Postings / Tweets habt, sowohl in diesem Forum wie wohl auch bei Twitter (?) gibt es eine Ignore - Funktion und damit sollte dann das Thema doch eigentlich gelöst sein, oder? Ich lese ja z. B. auch nicht mehr in meinem alten Thread mit, weil ich mir diesen Blödsinn dort nicht mehr antu, wobei ich es nach wie vor interessant finde, dass dieser immer noch so "rege" genutzt wird. Ein Thread, den ICH erschaffen habe. Ich, der Erzfeind jeder Kanalratte und inzwischem wohl auch von jedem Adam Aron Fanboy.

Im Übrigen erkläre ich Leuten, wie zuletzt dem Neuzugang Dieter, immer noch sehr geduldig und ausführlich gewisse Dinge, aber wie sollst du dies auch wissen, wo du ja jetzt, laut deiner eigenen Aussage, schon länger nicht mehr hier warst und dann auch nur die letzten 2 Posts gelesen hast. Und spätestens daran sieht man auch wieder deine Scheinheiligkeit.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 13.07.2023, 01:11
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting