Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Lieber T_U,
ich habe nach langer Zeit wieder einmal das Bedürfnis gehabt, hier vorbei zu schauen. Und was soll ich sagen? Ich habe nur die letzten beiden Posts gelesen (von Ford GT und den davor von Dir).
Mehr werde ich nicht lesen... ich sehe, dein Stil hat sich drastisch verändert - wo Du früher geduldig und sehr ausführlich (..um nicht zu sagen "ausschweifend", haha, ich traue mich das zu sagen, denn Du hast es selbst so formuliert gehabt) den Wissenden und Unwissenden geantwortet hast, sehe ich nur noch verbitterte und angreifende Formulierungen Deinerseits (...die natürlich andere verleiten, ebenso zu schreiben).
Es ist doch egal, wer mehr recht hat als der andere. Wir haben hier keinen Wettstreit im Rechthaben. Wir sind als Apes nicht angetreten, um mehr recht zu haben als der andere. UND wir sind sicher nicht angetreten, um uns gegenseitig niederzumachen....
Zu AMC gehe ich auf nix ein, denn ich bin  schon vom Lesen müde und es bringt mir keinen Mehrwert. Ich bin und bleibe aber zuversichtlich. Was denkst Du, was denkt ihr eigentlich, was am Ende dabei rumkommen soll, wenn Du so diskutierst, wie Du diskutierst? Was sollen eure ermüdenden Wortschlachten bewirken?
Schade, dass aus einer Bewegung, die sich so positiv anfühlte und die Du entscheidend mitgeprägt hattest, nun so ein gespaltener Haufen geworden ist. Und leider muss ich Dir spiegeln: nach meinem Empfinden hat dein "wildes rhetorisches Draufhauen" seinen Anteil daran.
Manche Deiner Äußerungen ähneln manchmal sogar dem SnipSnapMann...wo ich mich so häufig vor Dich gestellt gehabt hatte. Ok, das war böse - aber ehrlich!

Darum kann ich - auch bezogen auf den offenen Tweet (was ist eigentlich ein offener Tweet? Das Grundprinzip von Twitter sind ausschließlich "offene Tweets", no?) - nur noch mal sagen: "not in my name".
Viele liebe Grüße von dem Stone
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von c.stone - 12.07.2023, 21:58
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting