Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ Ford GT

Inzwischen stelle ich mir echt ernsthaft die Frage, ob du, wenn du z. B. Posts an PalatinoNF oder mich verfasst, dann dabei an dich selbst denkst, denn anders kann ich es mir inzwischen nicht mehr erklären, wie du sonst zu solchen Unterstellungen kommst, wie du sie über andere äußert und welche eher auf dich zutreffen. Denn wenn jemand scheinbar Zusammenhänge nicht versteht oder verstehen will bzw. nicht versteht was man liest, dann ist es wohl eher bei dir als bei PalatinoNF der Fall und da denkt man schon, es kann bezüglich dir nicht mehr viel schlimmer kommen und dann kommst du mit dem nächsten Hammer um die Ecke.

Und PalatinoNF's wirtschaftliches Geschwafel hat inzwischen mehr Hand und Fuß als deine kruden Verschwörungstheorien und wirtschaftliches Handeln ist auch das A und O an der Börse, genauso wie das "haushalten". Und wie definiert man denn einen Gewinn? Richtig! Einnahmen minus Ausgaben und wenn ich temporär geringere Einnahmen als Normal habe, dann muss ich in diesem Zeitraum schauen, meine Ausgaben in Zaum zu halten. Also, was genau hast du somit in diesem Zusammenhang an PalatinoNF's richtigen Aussagen aussetzen?

Um die HFs zu killen, benötigt es meiner Meinung nach mehr als nur eine kriselnde Weltwirtschaft, denn was machen denn HFs? Richtig, sie wetten größtenteils auf genau so etwas. Du wirst die HFs nur killen können, wenn du sie an deren verwundbarsten Stelle triffst und dies ist ihr Geld und bis zu dem "genialen" Plan von Adam Aron waren wir bis zum Sommer 2022 damit auf einen sehr guten Weg, was man nicht zuletzt an den bis dahin stärker korrigierenden Märken gesehen hat. Auch der S&P 500, wenn auch größtenteils von lediglich 8 Aktien innerhalb des letzten Jahres getrieben, ging komischerweise ab da wieder nach oben, als AMC, dank Adam Aron, nach unten ging. Zufall?

Und ganz ehrlich, ich finde, solltest du noch ein kleines Stück Ehrgefühl haben, dass du dich zumindest bei PalatinoNF dafür entschuldigst bzw. seine korrekte Aussage über die Bestimmung der Vorstandgegehälter durch die Aktionäre, wo du mit deiner Aussage ja nachweislich so was von daneben lagst, anerkennst. Ansonsten bestätigst du nur wieder einmal erneut dies, was er dir auch zurecht vorwirft.

Zum Abschluss habe ich noch eine ganz einfache und simple Frage an dich. Bist du auch dafür das Adam Aron als CEO unserer Firma entfernt werden sollte? Ja oder nein? Ich bin echt gespannt, ob man wenigstens auf eine solch einfache Frage eine einfache Antwort von dir bekommt.

@ Seewölfin

Von welchem Adam Aron Tweet redest du da genau? War dieser während seines Berlinbesuchs gefallen oder wie? Denn leider habe ich den von dir erwähnten Tweet bisher nicht registriert gehabt. Wäre nett von dir, wenn du mir den Link zu diesem Tweet zulassen kommen könntest.

@ Chikowa

Wie bereits von brisingir angedeutet, deine Überlegungen basieren allesamt auf reinste spekulativen Annahmen. Was ist, du verkaufst z. B. heute deine AMC - Aktien und morgen z. B. wird überraschender Weise die Entlassung von Adam Aron bekannt gegeben, so wie z. B. bei GME? Oder morgen kommt das Urteil aus Delaware und es fällt für die Kläger aus? AMC veröffentlicht z. B. in einer Woche überraschenderweise postive Quartalszahlen, usw.. In dem Falle würdest du dich mit deiner Spekulation vollkommen verspekulieren und du würdest dann u. a. den steigenden Kursen hinterherschauen und evtl. auch hinterher kaufen. Oder du verpasst die günstigen Nachkaufkurse. Oder ... oder ... oder ...

Und wenn werden sich wohl unsere "Freunde" vorrangig aus dem 4 Milliarden Aktien Paket von Adam Aron sich bedienen und nicht am freien Markt und somit würde dies eher geringere Auswirkungen auf den Aktienkurs am freien Markt haben. Ganz im Gegenteil, es würde wohl durch die immense Verwässerung der Kurs eher fallen als steigen. Und selbst hier können wir derzeit nur spekulieren, wie Adam Aron WENN die 4 Milliarden Aktien auf den Markt werfen wird, ob ATM oder OTC.

Genauso gut könntest du auch stattdessen in andere Aktien spekulieren. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, woher auf einmal bei einigen die sogenannte Torschlusspanik verstärkt herkommt. Panik, ein Teil der Gefühle eines Menschen, haben einen an der Börse noch nie weiter gebracht. Und man kann auch ohne deine höchst spekulative Spekulation noch mit einem blauen Auge bzw. einem Gewinn aus dieser ganzen Sache hier raus kommen.

Und wie bereits von PalatinoNF angedeutet, kann in der nächsten Zeit noch verdammt viel passieren, in jeglicher Hinsicht und selbst der zeitliche Rahmen ist bisher alles andere als bekannt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 12.07.2023, 20:16
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting