Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ Tanja

Wer die Ausgabe der APE - Aktie, wo man mehr oder weniger sowieso keine Wahl hatte, da diesbezüglich überhaupt kein Mitspracherecht, weder auf europäischer / deutscher noch auf amerikanischer Seite, was ich damals in meinen Augen schon als rechtlich zweifelhaft angesehen hatte, mitgemacht hat, der hat bestimmt kein Lehrgeld bezahlt, da "kostenlos", und demzufolge muss dieses auch nicht abgeschrieben werden und es gab damals auch einen Zeitpunkt, ich glaub es war unter 2 Dollar und wo die APE - Aktie dann schon in einem krassen Missverhältnis zur AMC - Aktie gehandelt wurde, ich glaube bzw. wenn ich es richtig in Erinnerung habe, war der Faktor damals bereits bei 4, wo ein User damals im noch alten Forum / Thread die Frage gestellt hatte, welche Aktie man nun eher kaufen sollte, AMC oder APE und wo ich dann damals darauf geantwortet hatte, zum Missfallen einiger, u. a. besonders von TheCat, dass ich persönlich zum damaligen Zeitpunkt ein Kauf der APE - Aktie dem Kauf einer AMC - Aktie bevorzugen würde und hatte dies u. a. damals damit begründet gehabt, dass sich wohl das Schlachtfeld unserer "Freunde" von AMC in Richtung APE verschoben hatte. Als dann jedoch die APE - Aktie sogar irgendwann unter einem Dollar fiel, hatte ich gesagt, wenn jemand noch (nach)kaufen will, dann soll er ganz klar die APE - Aktie bevorzugen, da damals unter einem Dollar der Faktor dann schon teilweise bei 9 bis 10 lag und wer dieser Aussage von mir so gefolgt ist, diejenigen sitzen jetzt zum Teil auf Gewinnen > 100% und dann davon zu sprechen, dass diese Leute dann Lehrgeld abschreiben müssten, halte ich schon für eine sehr gewagte These von dir.

Ich habe auch niemals vor der APE - Aktie an sich gewarnt gehabt, sondern den Leuten, insbesondere damals Seewölfin, aufgezeigt gehabt, welch mächtiges Schwert hätte APE sein können, hätte Adam Aron es verstanden, dieses richtig zu schwingen und dies unterstreicht im Nachhinein auch weiter seine, von uns inzwischen hier sehr klar angesprochene, Inkompetenz. Gleichzeitig hatte ich aber auch klar gestellt, dass ich hoffe, dass Adam Aron mit dieser Verantwortung bzw. der Macht, welche er durch die Ausgabe der APE - Aktie dann auf einmal hatte, verantwortungsvoll und smart damit umzugehen weiß, welche Hoffnung sich dann leider spätestens kurz vor Weihnachten 2022 vollkommen zerschlagen und somit das Faß zum Überlauf gebracht hatte.

Auch sehe ich deine Einschätzung gegenüber der fundamentalen Entwicklung von AMC nicht so negativ wie du und wir bzw. ich kritisieren ja nicht unsere Firma AMC bzw. die Branche, in welcher diese Tätig ist, sondern die Inkompetenz von vorrangig Adam Aron bzw. Sean Goodman. Ich teile hier auch nicht ganz die Meinung von PalatinoNF, dass das gesamte Board von AMC ausgetauscht werden sollte, denn ich kann z. B. bisher noch nicht erkenne, dass die "neu" eigestellte Führungskraft für die neue Popcorn - Sparte bisher bei AMC einen schlechten Job macht und da unterscheide ich mit meiner Meinung auch zu deiner Meinung. Ich sehe bisher nicht, dass sowohl das Popcorn- wie auch das Kreditkartengeschäft defizitär für AMC sein soll. Denn wie ich bereits schon in früheren Postings geschrieben habe, ich keinne meine Kosten bei der Herstllung des Popcorn und somit weiß ich, zu welchem Preis ich es verkaufen kann und sobald ich es oberhalb dieses Preises tu, dann mache ich damit kein Verlust. Dies würde ich evtl. nur dann machen, wenn ich auf meinem Produkt sitzen bleibe und danach sieht es derzeit alles andere als danach aus. Teilweise war das Popcorn von AMC innerhalb von kürzester Zeit für längere Zeit ausverkauft, wenn man den Meldungen bei Twitter Glauben schenken darf. Zudem war bzw. ist das Popcorn von AMC noch überhaupt nicht in allen Wal Mart Läden in America ausgerollt bzw. ausgerollt gewesen. Und ich persönlich finde das Popcorn mit 4 Dollar, wenn ich unsere deutschen Preise für Mikrowellen- bzw. Fertigpopcorn vergleiche, alles andere als günstig.

Beim Kreditkartengeschäft hingegen, was fast ausschließlich auf Provisionsbasis läuft, dürfte AMC nahezu 0 Risiken bei 100% Gewinnchancen haben. Denn nicht umsons wird dir inzwischen von jeder Bank eine dauerhaft kostenlose Kreditkarte regelrecht hinterhergeworfen, wenn sich das Geschäft damit nicht lohnen würde.

Aber ganz klar, weder das Popcorn- noch das Kreditkartengeschäft werden AMC pro Quartal Gewinne in Milliardenhöhe bescheren und dies hat auch niemand behauptet. Aber selbst wenn dieses Geschäft nur ein paar Millionen USD abwirft, dann hat es sich schon gelohnt, allein schon wegen den Werbeeffekt. Zudem stammen diese beiden Geschäftsideen ja nicht aus dem Mindset von Adam Aron sondern von den Apes und an dieser Stelle möchte ich auch noch einmal an die damalige Kritik von Lino8888 erinnern, welcher damals schon nicht verstanden hatte, warum Adam Aron die damalige Stimmung im Jahr 2021 nicht mittels Merchandisingprodukten ausgenutzt und somit Millionen von Dollars hat liegen lassen. Millionen von Dollars, die sich dann andere findige "Apes" eingestrichen haben. Auch dies zeigt einmal weiter die Inkompetenz von Adam Aron.

Das die Gemeinde der Adam Aron Fanboys mit den nächsten Quartalszahlen zusammenfallen wird wie ein Kartenhaus, dies ist leider wohl ein Wunschdenken deinerseits. Denn dazu sind diese inzwischen viel zu beratungsresistent und verbohrt geworden, wie man z. B. an Ford GT, der weiterhin an seinen haltlosen Behauptungen festhält, obwohl diese inzwischen schon nachweislich entkräftet wurden, oder natuuuu987 oder den ganzen unter meinem offenen Tweeet sehen kann. Zudem wird das zweite Quartal deutlich besser ausfallen als das erste Quartal und ich frage mich auch hier, wieso wir bezüglich den Q2 - Zahlen auch immer noch keinen Veröffentlichungstermin haben.

Ebenso halte ich deine Aussage für sehr gewagt, um es mal freundlich auszudrücken, dass hier NIEMAND, der aktuell in AMC bzw. APE investiert ist, jemals seinen EK widersehen wird und wieso und weshalb, habe ich ja bereits schon in früheren Postings dargelegt.

Und um es noch einmal auf den Pudels Kern zu bringen, im Gegensatz zu dir sehe ich das derzeitige Problem bei AMC nicht in unserer Firma an sich bzw. in der Branche begründet, in welcher wir tätig sind, sondern einzig und allein in der Person Adam Aron und Sean Goodman und ich finde dieses Problem stellt ein sehr lösbares Problem dar, sollten sich die Adam Aron Fanboys endlich einmal besinnen, womit wohl nur schwerlich zu rechnen ist. Ich habe den Leuten weltweit auch mindestens einen Weg aufgezeigt, wie wir sogar das leidige Thema mit den Schulden mit einem Schlag lösen könnten und auch hier beweist Adam Aron wieder einmal seine Inkompetenz bzw. sein aktionärsschädliches Verhalten. Denn auch die Adam Aron Fanboys wie z. B. Ford GT mussten ja bzw. haben inzwischen ja zugegeben, dass mein Weg wohl der bessere Weg wäre, als der ihres "sehr cleveren" CEOs. Und was du bisher auch übersehen hast bzw. übersiehst, die letzten Quartale waren größtenteils sogar operativ profitabel, sprich operativ haben wir sogar einen Gewinn erwirtschaftet, nur das leidige Thema mit den Schulden sowie den in meinen Augen zu hohen Kosten überschattet dies immer noch und dieser Missstand ist ganz klar Adam Aron wie auch Sean Goodman zuzuschreiben. Denn wie es anders laufen kann, dies beweißt uns Cinemark bzw. der CEO von Cinemark und der hat bzw. hatte keine Meute von Apes im Rücken.

@ Dieter

Dies geht eigentlich ganz schnell bzw. leicht, wenn ich es als CEO drauf anlegen wollen würde. Entweder ich verballere die ca. 495 Millionen USD Cash in irgendwelche "aufregenden" Investitionen oder ich zahle z. B. in Höhe von 500 Millionen USD Kredite zurück, womit wir dann ja immer noch einen Schuldenstand von ca. 4,462 Milliarden USD hätten, und dann stehe ich mehr oder weniger vor der Insolvenz, weil ich dann die aktuellen Schuldenrückzahlungen, welche derzeit schätzungsweise ca. 150 Millionen USD pro Quartal ausmachen, nicht mehr bedienen kann. Also wenn ich es als CEO darauf anlege, dann schaff ich dies schon. Keine Angst. Und PalatinoNF bzw. ich haben ja nie behauptet, dass mit Chapter 11 würde bereits morgen schon so weit sein, sondern die Anwälte von AMC haben ja das Jahr 2024 diesbezüglich in Aussicht gestellt. Wohlgemerkt das Jahr, in welchem Adam Aron bis vor kurzem, laut eigener Aussage, noch davon ausgegangen ist, dass dieses Jahr das Jahr sein wird, wo wir die Pandemie endlich hinter uns gelassen und wieder auf das Niveau vor der Pandemie zurückkehren würden. Daran siehst du, wie er nur noch lügt, dass sich die Balken biegen und damit meine ich nicht seine Aussage bezüglich dem Jahr 2024 sondern die seiner Anwälte.

Und das schlimme bzw. unerträgliche an dieser Gesamtsituation ist, die Problemlösung aller Probleme wäre wirklich so einfach. Als Infineon damals im Jahre 2008 / 2009 vor einer möglichen Insolvenz stand, haben sie eine Kapitalerhöhung über die Aktionäre durchgeführt und seitdem war es eine Erfolgsgeschichte und für beide Seiten war es somit eine Win-Win-Situation. Wir zahlen bei AMC weiterhin tagtäglich Millionen von Dollars an die gierige Finanzindustrie die wir hätten uns inzwischen auch selbst einstreichen können. Und dies alles nur, weil wir einen inkompetenten und größenwahnsinnigen CEO an der Spitze unseres Unternehmens haben, der seinen Sturkopf auf Biegen und Brechen durchsetzen will, weil er sich selbst ja als unfehlbar und als den intelligentesten Menschen der Welt ansieht. So intelligent und unfehlbar, dass er Millionen von USD in einem sinnlosen und völlig überflüssigen Rechtsstreit versenkt. Aber hey, es ist ja nicht so, als ob AMC irgendwelche Geldprobleme hätte, obwohl die Anwälte von AMC gegenüber dem Gericht etwas anderes behauptet haben.

@ Ford GT

Zuerst einmal möchte ich dir an dieser Stelle dafür danken, dass du meinen Vorwurf der Scheinheiligkeit dir gegenüber mit der Veröffentlichung deiner Rumheul - PM bekräftigt bzw. bestätigt hast und wer von uns beiden hat denn bitte schön damit begonnen den Ton zu verschärfen bzw. wer hat allgemein den Ton seit Weihnachten 2022 verschärft, indem ich, nicht von dir, damit du dies jetzt nicht falsch verstehst, ab da an als Basher, Überläufer oder was weiß ich alles betitelt wurde, nur weil ich mich getraut habe, den Leuten die Wahrheit zu sagen und irgendeinen von euch ernannten Guru zu Recht zu kritisieren. Bei PalatinoNF, Seewölfin und Graf Rotz war es doch auch nicht viel anders.

Wie du jedoch bereits schon aus dem alten Thread wissen müsstest, wie ich damals mit den ganzen Kanalratten in diesem umgegangen bin, dass ich mich auf meinen Gegenüber sehr gut einstellen und mich notfalls auch auf dessen Niveau herablassen kann und wie ich damals auch schon gegenüber den Kanalratten es kund getan habe, wir bzw. ich können jederzeit noch einen Gang höher schalten, sollte es die Situation erfordern und wir sind bzw. ich bin noch lange nicht im 6. Gang angekommen.

Bezüglich dem Absatz mit deinen Empfindlichkeiten bezüglich meines offenen Tweets, und somit kein Brief, wie von dir fälschlicherweise behauptet, hatte ich dir doch bereits schon in meiner PM - Antwort auf deine Rumheul - PM klar gemacht, dass mich deine Empfindungen, Gefühle, Meinungen oder was auch immer, nicht tangieren. Ist dies denn wirklich so schwer zu verstehen oder spreche ich neuerdings unbemerkt Spanisch? Und du kannst erneut versuchen deine Schmach dir schönzureden, deswegen bleibt es dennoch eine Schmach für dich.

Und jetzt mal ganz ehrlich, du glaubst doch nicht ernsthaft daran, dass dich zukünftig noch irgendjemand hier ernst nimmst, wenn du weiterhin deine peinliche Aussage bezüglich den Schulden von AMC weiterhin so lächerlich versuchst zu kaschieren bzw. zu relativieren. Wenn du ein Mann statt einer Memme wärst, dann würdest du zu deinem Fehler wie ein solcher dazu stehen, so wie ich auch zu meinen Fehlern in der Vergangenheit wie ein Mann gestanden habe. Aber nicht das du einfach weiterhin unbeirrt versuchst deine Fehler zu kaschieren bzw. zu relativieren, nein, du setzt sogar noch einmal einen oben drauf, indem du nun die nachweislich falsche Aussage in den Raum wirfst, AMC hätte innerhalb eines Jahres eine Milliarde an weiteren Schulden angehäuft. AMC hatte, laut seiner eigenen Investors Relations Homepage und den darauf veröffentlichten Zahlen,  am Ende des Geschäftsjahres 2020 einen Schuldenstand in Höhe von 5,6958 Milliarden USD. Am Ende des Geschäftsjahres 2021 hatte AMC "nur" noch einen Schuldenstand von 5,408 Milliarden USD. Am Ende des Geschäftsjahres 2022 hatte AMC einen Schuldenstand von "nur" noch 5,1208 Milliarden USD und am Ende des 1. Quartals 2023 hatte AMC "nur" noch einen Schuldenstand von 4,862 Milliarden USD. Wenn ich diesen mit dem Schuldenstand vor der Pandemie vergleiche, sprich mit dem Schuldenstand zum Ende des Geschäftsjahres 2019, wo AMC Schulden in Höhe von 4,7334 Milliarden USD hatte, kann man daher sagen, dass wir die Schulden, welche aus der Pandemie stammen, nahezu inzwischen wieder vollständig abgebaut haben und woher du dann deine Aussage tätigst, dass wir innerhalb eines Jahres 1 Milliarde an zusätzlichen Schulden aufgebaut haben, bleibt wohl wie immer dein alleiniges Geheimnis. Denn Fakt ist, und dieser Fakt ist auf der Investors Relations Homepage von AMC schwarz auf weiß nachzulesen, dass AMC innerhalb eines Jahres bzw. genauer innerhalb eines 1 1/4 Jahres seine Schulden von 5,408 Milliarden USD auf 4,862 Milliarden USD ABGEBAUT hat und nicht, wie von dir unbelegt behauptet, aufgebaut hat. Aber für jemanden, dem es egal ist, ob AMC nun 4,862 Milliarden USD Schulden oder 7 Milliarden USD Schulden hat, dem ist es natürlich auch egal, ob AMC Schulden innerhalb des letzten Jahres abgebaut oder aufgebaut hat. Letztendlich sind es ja sowieso alles nur unbedeutende Zahlen die eh keine Sau kapiert, gelle? Diese Aluhutträger ... Rolleyes

Bezüglich deiner Anmerkung zu meinen Kommentaren, diese hast du doch damals nur deswegen angeblich gerne gelesen, weil sie deinem Mindset entsprachen. Also sie es nun nicht mehr tun, kommt dann dieser abgedroschene und scheinheilige Vorwand deinerseits und wie ich dir inzwischen schon bereits mehrmals dir gegenüber erwähnt habe, es interessiert mich nicht, ob du meine Kommentare weiterhin gerne liest oder nicht und immerhin liest du sie ja noch.

Wie kann ich denn eine Gemeinschaft spalten, wo ich angeblich nur 3 Jünger habe und wo ich nicht für tausende von europäischen / deutschen Apes spreche und wo du auch krampfhaft versuchst, den Erfolg meines offenen Tweets herunter zu spielen?  Big Grin Auch hier widersprichst du dich wieder einmal vorbildlich. Aber hinter dieser Aussage vermute ich schon des längeren die wahren Beweggründe für euren Hass gegen mich und wieso ihr versucht mich auf Biegen und Brechen zu diskretitieren wo es nur geht. Denn ihr habt Angst, wenn ich zum Ausstieg aus der AMC - / APE - Aktie blase, dass mir dann tausende von weiteren Apes folgen und der Kurs daraufhin absaust und ihr somit nie wieder eure Einkaufskurse seht. Nein nein, nicht ich habe die Gemeinschaft gespaltet sondern einzig und allein Adam Aron und dies sieht man auch daran, dass der amerikanische Ableger unserer weltweiten Community genauso gespalten ist wie der europäische / deutsche Ableger und auf den amerikanischen Ableger habe ich nun überhaupt keinerlei Einfluss.

Und wieder einmal scheitert auch eine weitere Aussage von dir an der Realität bzw. an deiner scheinbar eigenen Wahrnehmung. Gerade du, welcher auf keinerlei Fragen von mir oder anderen Leuten eingeht und wer eigene nachweisliche Fehler versucht zu kaschieren bzw. zu relativieren, will mir unterstellen, ich würde nur das lesen wollen, was mir gefällt und ich würde alles andere ausblenden? Wenn dem so wäre, dann hätte ich auf deine letzten Posts überhaupt nicht reagiert. Zudem hat niemand von dir verlangt, dass du in irgendeiner Weise zurück rudern sollst, außer du bist "von-Steuben", was ich mal sehr stark an dieser Stelle bezweifeln möchte. Aber das mit der deutschen Sprache schweren Sprache hatten wir ja irgendwie bereits im letzten Post von mir an dich gehabt, oder?

Bezüglich der temporären Sperrung von natuuuu987, welche im Übrigen nur für einen Tag ist, also keine dauerhafte Sperrung, erfolgte deswegen, weil er trotz vorheriger Verwarnung immer weiter die selben Verstöße gegen die Forumsregeln begangen hat und wer trotz Verwarnung sich lernresistent zeigt, für diese Fälle haben wir dann noch weitergehende Maßnahmen, die auch weit über eine temporäre Sperrung hinaus gehen können. Und wie bereits schon von mir angekündigt, sollte natuuuu987 denen einen Tag Auszeit nicht dafür nutzen sich bezüglich der Forumsregeln weiterzubilden, dann wird er dann sehr bald Gelegenheit erhalten, dies für noch einen längeren Zeitraum dannn zu tun.

Und nein, die Sperrung hat überhaupt nichts mit unterschiedlichen Meinungen zu tun, denn sonst wärst du ja auch gesperrt oder verwarnt wurden. Und bist du es? Wie hier stets von Anfang an betont wurde, und wofür ich auch im damals alten Forum / Thread für andere gegen die dortigen Forumsbetreiber gekämpft hatte, jeder darf hier seine freie Meinung äußern, sofern es sich nicht um Basherei / Pusherei handelt, diese begründet bzw. herleitbar sind und sofern die Forumsregeln eingehalten werden. Wer sich daran nicht halten will, dem werden, genauso wie damals im alten Forum / Thread, seine Grenzen aufgezeigt. Dieses Forum / Thread wird nicht in eine typisches Onvista - / Ariva - Forum / - Thread verfallen. Da kannst du dir sicher sein.

Und ich bin wohl von einer Verbitterung weiter entfernt als du bzw. die Adam Aron Fanboys. Wink

Amüsant hingegen finde ich deine Anmerkung(en) gegenüber PalatinoNF und deine damit scheinbar nicht vorhandene Selbstwahrnehmung, dass er immer wieder den selber Fehler begeht und dies sagt wieder einmal genau derjenige, der selbst im Glashaus sitzt und mit Steinen zu werfen beginnt (u. a. deine Leugnung der korrekten Schuldenhöhe von AMC und deine Aussage, dass du Adam Aron nicht verteidigen würdest) und hättest du dir das besagte Video angehört bzw. angeschaut, dann hättest du auch gehört, dass der Verfasser des YouTube Vidoes derzeit eh Deutsch lernen möchte und daher die deutsche Version des Tweets für die Amerikaner übersetzt. Im Übrigen gab es auch sehr "clevere" Adam Aron Fanboys, die ebenfalls nicht gecheckt haben, dass es von meinem Tweet zwei Versionen gibt und da wäre wieder das berühmt berüchtigte Glashaus, in welchem du sitzt. Aber das mit Pippi Langstrumpf, welches du mir wie ein Papagei nachplabbberst, hatten wir ja auch schon in meinem letzten Post an dich gehabt, oder?

Und wie soll PalatinoNF eine Eingabe zur Abwahl des Boards machen, wenn wir noch nicht einmal an (außerordentlichen) Hauptversammlungen teilnehmen dürfen, weil AMC und somit Adam Aron, uns nicht als Aktionäre anerkennt? Erkenne den Fehler! Und eine solche Eingabe kann eine einzelne Person, außer sie ist sehr groß, sowieso nicht alleine machen. Von nichts eine Ahnung haben, aber davon immerhin sehr viel und dies im Anschluss immer wieder durch Relativierungen versuchen zu kaschieren.

In der Hauptversammlung wird das Gehalt des Verstandes durch die Aktionäre nicht genehmigt sondern nur gebilligt. Die Billigung entfaltet jedoch keinerlei rechtliche Wirkung. Für die Bestimmung der Vergütung des Vorstandes ist, wie von PalatinoNF korrekt erwähnt, der Aufsichtsrat zuständig und nicht die Aktionäre. Da du dies mir nicht glauben wirst, kannst du dies auf folgender Seite gerne selbst nachlesen:

https://www.rosepartner.de/vorstandsverguetung.html

Dort steht dann u. a. folgendes geschrieben:

"Bedeutsam ist, dass die Hauptversammlung börsennotierter Gesellschaften über die Billigung des Vergütungssystems für die Vorstandsmitglieder beschließt (§ 120a AktG), einschließlich jeder wesentlichen Änderung des Vergütungssystems, mindestens jedoch alle 4 Jahre. Die Billigung oder Nichtbilligung hat keine rechtlichen Folgen; der entsprechende Hauptversammlungsbeschluss ist auch nicht anfechtbar. Verbindlich und anfechtbar ist hingegen ein Beschluss der Hauptversammlung zur Herabsetzung der Maximalvergütung des Vorstandes.

Verantwortlichkeit des Aufsichtsrates

Ergänzend ist darauf hinzuweisen, dass der Aufsichtsrat in seiner Gesamtheit - ggf. auch ein vom Aufsichtsrat gebildeter Vergütungsausschuss - für den Abschluss der Vorstandsverträge und mithin für Vergütung der Vorstände verantwortlich ist. Der Aufsichtsrat hat in diesem Zusammenhang auch die gesetzlichen Vorgaben zur Vergütung zu beachten; andernfalls macht er sich schadensersatzpflichtig."

Autsch würde ich an dieser Stelle wohl mal sagen ... Big Grin

Und selbstverständlich ist Cinemark nicht mit AMC zu vergleichen. Tongue Cinemark produziert und vertreibt Apfelsäfte, während hingegen AMC die Apfelsäfte von Cinemark in deren Kinos vertreibt. Tongue

Bezüglich deiner kruden Minentheorie, warum habe ich seit mehr als zwei Jahrzehnten eine Minenaktie (Gold und Silber) in meinem Depot liegen, die, im Gegensatz zu HYMC, seit mehr als 2 Jahrzehnten damit Gewinn erwirtschaftet und auch eine Dividende zahlt und dennoch mit 50% im Minus ist?

Und welche inhaltlosen Thesen du verbreitest? Siehe meinen vorherigen Tweet? Noch Fragen? Ich befürchte leider ja ...

Abschließend möchte ich dir wirklich einen gutgemeinten Rat meinerseits geben, bitte zerlege dich nicht weiterhin selbst ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 12.07.2023, 13:27
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting