Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
ich weiss gar nicht was du mit Abzocke meinst. Und ich verteidige auch AA nicht und nicht das Board.
Die Energie die du hier aufwendest und das Board hier vollballerst , nutz das doch produktiv ! Mach ne Eingabe zur Abwahl des Boards . Am besten lässt du dich gleich wählen. Mit deinem geschreibsel und " Haushaltsfimmel " wirst du bestimmt alles besser machen die Leute die das studiert haben und über Jahrzehnte erfolgreich Firmen geführt haben.
Das du die Weltwirtschaftsverhältnisse nicht verstehst , oder zumindest berücksichtigst wundert mich nicht. Ich rate dir mal an , etwas über das Verhältniss von Gold zur Inflation /Rezession zu googln. Und da kann eine Gold / Silbermine im Portfolio nur richtig sein.
Aber das siehst du wahrscheinlich auch anders.
Das du die von mir gepostete Tabelle mit den Bohrergebnissen auch nicht verstanden hast bzw dummes Zeug daher redest , das ist ja offensichtlich.

Aber natürlich wird in der Hauptversammlung von den Aktionären das Gehalt des Vorstands genehmigt.

Ich hab nix von irgendwelchen erfolgreichen RS gesagt. ( wieder eine Unterstellung deinerseits  Tongue )

Aber zur deinem Verständnis die Voraussetzungen bei AMC sind mit den von dir genannten überhaupt nicht vergleichbar.
Genauso wenig wie Cinemark oder Mullen mit Amc vergleichbar ist. ( Das müssen wir aber nicht schon wieder durchkauen , oder ? )

Nochmals Hycm : Die exploren , sprich die sondieren erst. Da wird nur im geringen Umfang ´gefördert.
Wie manche mir vorwerfen ich würde keine Data Sheets lesen. Das gleiche scheint auch für dich zu gelten. Sonst würdest du feststellen das die Bohrergebnisse ganz hervorragend sind.
Und das Hycm auch als Aktie manipuliert wird ist doch wohl offensichtlich.

Und ob man aus dem Operativen Geschäft schwarze Zahlen schreiben kann hat auch mit deinem " Haushaltsfimmel " zutun , ja . Aber nicht ausschließlich.
Da spielen ganz andere Faktoren eine Rolle. Wie gesagt mindestens 10 negative Quartale , da muss mehr kommen. Q2 23 mit was ? vielleicht 100 Mio Plus gegen das letzte jahr mit 1 MRD Minus ?
Die Lösung ist nicht AMC und der Umsatz / Gewinn .
Die Lösung ist die allgemeine weltweite Wirtschaftslage. Durch den Finazkollaps auf der Longseite der HF's wird der Squeeze erfolgen.
Ja ! Ich glaube immer noch an einen Squeeze. Wie hoch der Ausfällt ? Keine Ahnung

Wir haben AMC nicht gerettet. Wir haben AMC Zeit verschafft. Die Rettung ist eine Kapitalerhöhung durch die Ausgabe neuer Aktien.
Das ist meine Meinung. Niemand muss mir zustimmen. Jeder hat das Recht auf seine eigne Meinung.
Und ich behaupte auch nicht die Weisheit mit Löffeln gefressen zuhaben.
Vielleicht lieg ich auch total daneben , wer weiß das schon ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Ford GT - 12.07.2023, 12:41
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting