Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Mal etwas über den Tellerrand hinaus was auch ggf. bezüglich der Shorts bei AMC, GME interessant sein könnte....
Ich betrachte das zeitlich etwas mit Vorsicht (und wenn stimmig dürfte es noch einige Tage Frist geben oder?), aber diese Zusammenhänge sind schon immer wieder da. Warum ist der Anwalt von Icahn und RC im Chapter 11 Verfahren bei BBBY involviert? Wieder ein Zusammenhang den ich heute gelesen hatte.
Zitat
Interaktive Broker beginnen mit dem Versenden von Briefen an ihre Aktionäre. Sie schließen ihre Leerverkaufspositionen heute nach 8 Uhr morgens, wenn sie die zu verkaufenden Aktien nicht finden können. Bei $BBBYQ droht in den nächsten Tagen ein gewaltiger Engpass mit MILLIARDEN nackter Aktien. Icahn und Cohen haben die GRÖSSTE BÄRENFALLE ALLER ZEITEN gebaut und Shyt hat den Fan getroffen. Es ist an der Zeit, IEP wird ein großer Nutznießer davon sein.

„Wir werden etwas tun, was diese Jungs nie vergessen werden.“ Wie ich vor ein paar Tagen in einem Beitrag sagte, wird es unserem Bankensystem schaden, aber sicherlich auch die Absicherungsgeschäfte ruinieren, die seit Jahrzehnten auf geschädigte Unternehmen beten."
https://stocktwits.com/Acb5091/message/535562970
und
‼️ BREAKING $BBBY SHORTS-LIQUIDATION KOMMT

✅ $IBKR HAT EINE MITTEILUNG ZUR AUSLÖSUNG VON SHORTS AUSGEGEBEN

✅ ES GIBT NICHT GENÜGEND AKTIEN (OOPS, #MOASS )

✅ MORGEN WERDEN SHORTS ZUM RÜCKKAUF GEzwungen, WAS #SHORTSQUEEZE FÜR $BBBYQ

#GMERICA $GME ZU URANUS VERURSACHT ?
https://twitter.com/moonclublfg/status/1...44966?s=61
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 12.07.2023, 12:02
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting