Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
wieder keine Argumente wegen der AA Abzocke. Putzig. Wer versucht hier ohne Argumente Adam Aron zu verteidigen. Du oder TU oder Ich?
Und was hat die Weltwirtschaft mit dem nicht haushalten und Cashburn von Adam Aron zu tun? Unter jeder wirtschaftlichen Lage sollte man gut haushalten. Ansonsten kann man als Versager gegenüber den Aktionären direkt gekennzeichnet werden.Der AR hat die Gehälter genehmigt und deshalb reden wir ja vom kompletten Board.
Wo haben die Aktionäre das genehmigt? Es gab mal bei der letzten HV eine Abstimmung, aber die war nur als Empfehlung zu werten. Klar hat eine Hauptversammlung das letzte Wort, weil Sie die Personen im AR und Vorstand abwählen und wählen kann und das abwählen halte ich hier auch für erforderlich. Dringend!
Das wurde letztlich zwischen Adam Aron und dem Aufsichtsrat verhandelt oder sagen wir zutreffenderweise ausgeklüngelt und was
für Leute im AR mit Lader und co sitzen wissen wir ja bereits. Deshalb reden ich auch von einem kompletten Board Problem, was in den Aufsichtsrat hinein geht.
So so und was ist so toll an der Hycroft Entwicklung? Siehe Kurs und katastrophale Bohrergebnisse. Außer Mudrick (den Gegner) zum Ausstieg hat es niemanden von den Apes einen Gewinn gebracht.
Und hey wo bleibt deine Antwort zu den erfolgreichen Beispielen vom Shareholdervalue bei einem Reserve Split? Wo sprudelten die Gewinne in den Depots?
Bei Mullen, Epigenomics, Mologen....? Reserver Splits machen Unternehmen die auf den absteigenden Ast sind. Bei AMC ist es der Fall, weil das Board nix kann und nur Versager Handlungen vollzieht.
Aus dem aktuellen Geschäft hätte man sonst längst ein schwarzes Quartal, wenn haushalten stattfinden würde. Nun gut das Adam Aron so was offenbar zu unbequem ist und er es ja nicht kann, sieht man ja.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 12.07.2023, 11:22
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting