Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Für die andere Mitleser , damit ihr wisst was ich an T_U geschrieben habe.

03.07.2023, 19:46 
An: The_Uncecsorer
" Wenn du dich also hast davon angesprochen gefühlt, dann hast du dich selbst als einen solchen eingeordnet und niemand anderes. "
So etwas empfinde ich auch als unhöflich , nur so nebenbei.
Die knapp 7 Mrd setzen sich aus den 4,6 MRD in 2020 / 1,3 MRD in 2021 / 1 Mrd in 2022 zusammen ( laut Yahoo Finance )
Irgendwelche Tilgungen hab ich jetzt mal unberücksichtig gelassen , weil uninteressant .
Mal recht locker aus dem Handgelenk geschüttelt. Wenn es weninger seien sollte um so besser für AMC und uns.

Ich hab auch nicht behauptet das AA nur 100 Millionen Aktien ausgeben wird. Kannste nachlesen [Bild: sleepy.png]
Ich weiss das da noch 4 Mrd Apes in der Hand von AA sind. Die Frage wird sein , wieviele er ausgeben wird . Sicherlich mehr als 100 Mio
Ich bezweifel aber das er alle ausgeben wird.
Nach und nach immer wieder welche. Aber er wird eine gewisse Anzahl festhalten und bei bedarf verwenden so wie er das mit den letzten AMC Shares auch gemacht hat.
Den Verkauf an Antara muss ich weder verteidigen noch rechtfertigen ( Ich bin ja nicht im AMC Board )
Aber als AA auf der Hauptversammlung nach einem Vorratsbeschluß für AMC Shares gefragt hat wurde das von US Apes ja abgelehnt.

Und im übrigen ersticke ich auch keine Kritik an AA . Ganz im gegeteil  der Antara Deal war einfach Kacke .
Aber das Voting zum RS wäre auch so durch gegangen. Die Zahlen zur Abstimmung sind ja hochskaliert. Weil ja niemals soviele Leute an der Abstimmung teil genommen haben / konnten.

Dies 900 Seitenbericht , soll das diese "  Popcorn Papers Geschichte sein ??

Mullen ist überhaupt nicht mit AMC vergleichbar. Mullen generiert ungefähr Null Einnahmen. Nun ja nicht null aber ....pfffffttt.
AMC , wieder grob geschätz in den letzen 4 Jahren ca 13 bis 13,5 Mrd. ( einschließlich 2023 )

Zur Führung des Unternehmens hast du ja selber 2 Beispiele angeführt. Und richtig für AMC geht's umd die Wurst und wir wollen den Squeeze das sind zwei verschiedene paar Schuhe und AA ist AMC verpflichtet und nicht den Aktionären einen Squeeze zu bescheren.

Und nein , ich finde den RS auch nicht gut . Ich lehne ihn ab , aber ich kann es nicht ändern.
Mir wäre ein neuer Vorratsbeschluß lieber mit der verbindlichen Auflage das Geld in die Tilgung einzubringen . Ausschließlich

" Mein CEO " ist auch dein CEO , und natürlich wird er kritisiert von mir , von dir , von vielen Leuten.

Die finanzielle Lage von AMC  Einnahmen / Ausgaben ist ja offensichtlich . Es reicht nicht.
Wie du vieleicht erkannt hast  , setze ich auch nicht den SQ aufgrund der Leistung von AMC sondern eher auf die Tatsache das das US Börsensystem dermaßen manipuliert wird das der Zusammbruch unweigerlich kommen wird.

Im Übrigen gehe ich davon aus das wir annähernd Null echt Aktien in unseren Depos haben.IOU ...aber das sollte keine große Rolle für uns spielen.

Schadensersatzklage : Bei vier Millionen US / Canada Apes erkennt keiner das er betrogen wird , deiner Meinung nach ???
Egal wie blöd oder saublöd die Amis seien mögen . Da lauf ja nicht nur Vollhonks durch die Gegend . Viele ? / Ja ! aber nicht alle .

Und nochmal unser CEO. Wenn es um mein Geld geht vertraue ich niemanden. Auch nicht AA.
Aber Vorsätzlich sein Aktionäre Betrügen, das glaube ich nicht. Haftungsklage etc.
Im übrigen muss eingestehen das wenn ich mit irgenwelchen Zahlen um mich werfe , ich mir nicht immer die Mühe mache den letzen  Jahresbericht oder ähnliches anzuschauen.
Und ob deine 4,866 Mrd aktuell ist .... na ich weiss nicht.
Tenor des ganzen ist : Wir brauchen frische Aktien . Nicht 4 MRD aber 100 der 250 Mio. sinnvoll ausgeben zu anständigen Kursen
nach Möglichkeit mit Bezugsrechten

Wo bitte schön , hab ich mich ausgeheult ???
Und wenn irgendwer hier Tatsachen verdreht dann bist das ja wohl du.
Und wer so herablassend seine Posts hier schreibt wie du lieber T_U , der hat wohl doch die Nerven blank liegen.

Zu deinem tollen Brief : wenn sich von ca . 4 Mio US-Apes  ca 8200 Leute  deinen Tweet durchgelsesen haben und nur 85 Leute es wert fanden darauf zu antworten ,und zwar fast alle ablehnend bis auf 5 oder 6 Männeken, dann von einem " überragenden Erfolg " zusprechen , finde ich das sehr kühn von dir.
Oder es mit deutlichen Worten auszudrücken. Du blendest die Realität aus. Du bist es der sich die Welt macht , wie sie ihm gefällt.

Zu den Schulden und deren Höhe :
Ob es nun 4,862 MRD oder 7 Mrd sind ist tatsächlich unerheblich solange jedes Quartal negative Erträge erzeugt.
Die lezten 10 Quartale waren alle negative. Es wurden mehr Geld ausgegeben als eingenommen. Ich denke wir haben im laufe des Jahres rund 1 MRD weiter Schulden aufgehäuft .Dann wären wir bei ca. 5,9 MRD , und garnicht soweit entfernt von den 7 MRD.
Aber warten wir den mal den Jahresabschluß ab.

Früher hab ich deine Kommentare gerne gelesen aber dein Nivaue ist echt unterirdisch und wird schlechter.
Du spaltest die Gemeinschaft indem du alle die nicht deiner Meinung sind als AA Fanboys deklarierst.
So kann man keine Diskussion führen.
Du verdrehst die Aussagen der Leute wie es dir gefällt. Du scheinst nur das zu lesen was dir gefällt , das andere blendest du aus.
Ansonsten stehe ich voll hinter meinem Post # 1750. Von der Aussage das ich zurück rudern würde kann gar keine Rede sein.

Und nebenbei bemerkt die Sperrung von Natuuuu , das warst ja wohl du oder ?
Warum ?? Macht man das so , das man Leute kalt stellt die nicht deiner Meinung sind ?
Wenn ich deine verbitterten Aussonderungen hier lese , muss ich feststellen das du Meilenweit entfernt bist von dem alten T_U den ich gerne gelsen habe.
Schade drum .............



P.s. Da dich die Rechtschreibung / Grammatik so beschäftigt. Dich Rechtschreibfehler schenk ich dir , druck sie aus und häng sie dir an die Wand und erfreu dich daran.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Ford GT - 12.07.2023, 09:00
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting