Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ Ford GT

Eigentlich hatte ich es mir inzwischen, vorrangig aus Zeitgründen, abgewöhnt, auf sinn- und belanglose Posts zu antworten, aber in deinem Falle, wie auch in dem Falle von natuuuu987, mache ich eine Ausnahme, da dieser Post von dir falsche Unterstellungen und Diskretitionen gegen meine Person enthalten und dies habe ich damals im alten Thread schon nicht unbeantwortet stehen lassen und werde dies auch weiterhin nicht unbeantwortet lassen und ich hoffe, dass ich im Anschluss an diesen Post nicht wieder eine PM von dir erhalte, in welcher du dich dann wieder bei mir ausheulst und allein diese Reaktion bzw. die allgemeine Reaktion auf meinen offenen Tweet zeigt, bei wem das Nervenkostüm gerade wirklich sehr dünn ist. Denn ich kann mich nicht daran erinnern, im Gegensatz zu meinem allerersten Tweet mit dem offenen Brief an Adam Aron, um irgendeine Reaktion darauf gebeten zu haben. Und allein dies zeigt, wie sehr das Nervenkostüm der Adam Aron Fanboys gerade am Boden liegt, dass sie solch eine Panik schieben, sich ungefragt und unaufgefordert hinsichtlich meines Tweets zu äußern, vor allem, wo dieser noch nicht einmal an die deutschen / europäischen Apes gerichtet war und über Niveaus von Antworten braucht jemand, der dem aluhuttragendem Verschwörermilieu angehört und der noch nicht einmal die korrekte Höhe der Kredite von AMC ermitteln kann, obwohl man dies in 5 Minuten hätte können, und dann auch noch die Aussage aufstellt, um damit zu versuchen seine eigene Inkompetenz zu kaschieren, dass es egal ist, ob AMC 4,862 Milliarden USD oder 7 Milliarden USD Schulden hat, wohl sich nicht zu äußern.

Und wie ich dir bereits schon auf deine letzte Ausheul - PM geschrieben hatte, wie meine Posts bzw. Aussagen beim Empfänger ankommen, liegt nicht in meinem Machtbereich sondern einzig und allein beim Empfänger und somit sagt es auch viel über den Empfänger aus, wie er diese dann letztendlich für sich auswertet. Passend dazu auch dein mangelndes Textverständnis in diesem Zusammenhang, denn zeig mir bitte die Stelle in meinem Post an natuuuu987 auf, wo ich die Behauptung aufgestellt hätte, dass ich mich mit Galileo Galilei, Nikolaus Kopernikus oder Charles Darwins in eine Reihe stelle. Die von dir zitierte Textstelle ist es schon einmal nachweislich nicht. Ich weiß ja, dass die deutsche Sprache eine schwere Sprache ist, aber bei den Aluthutträgern scheint dies scheinbar eine noch viel größere Herausforderung zu sein oder liegt es einfach nur daran, dass ihr euch Aluhutträger wie Pippi Langstrumpf widewidewitt die Welt euch so macht, wie sie euch gefällt?

Und ich habe keinen offenen Brief an die Allgemeinheit geschrieben, sondern einen offenen Tweet an die amerikanischen AMC - Aktionäre und die Betonung liegt hier auf "amerikanische AMC - Aktionäre". Aber das mit der deutschen Sprache und schweren Sprache hatten wir ja bereits schon, oder, was auch deine mangelhafte Rechtsschreibung noch einmal unterstützt!?! Und vielleicht hast du sogar ausnahmsweise mal Recht, vielleicht sind sogar die deutschen Adam Aron Fanboys noch blöder als die amerikanischen Adam Aron Fanboys. Denn zumindest die, die sich regelrecht dazu genötigt gefühlt haben, unaufgefordert unqualifizierte Kommentare unter meinen Tweet abzugeben, wo man deutlich an den vielen Rechtschreibfehlern schon gemerkt hat, auf welchem Niveau diese basieren, obwohl sie überhaupt nicht der Empfänger dieses offenen Tweets waren. Aber wenn man natürlich über den ersten Satz meines offenen Tweets nicht hinaus kommt und den Unterschied zwischen Meinung und Aufforderung nicht kennt, was soll man da noch anderes erwarten? Zudem habe ich in der Vergangenheit genau benannt, wen ich mit "(sau)blöden Amis" betitelt habe und ich habe z. B. meinen vollen Respekt und Hochachtung gegenüber Tuttle, welcher ja unbestreitbar ebenfalls ein Ami ist, bekundet. Du musst jetzt also nicht versuchen mir die Worte im Munde herumzudrehen, um mich künstlich schlecht darstellen zu können.

Aber weißt du was mein offener Tweet eindeutig gezeigt hat? Einerseits wie damalige Speichellecker dort ihre Maske haben endlich fallen lassen und andererseits haben meine offenen Tweets über beide Tweets hinweg bis dato insgesamt über 8.000 Leute gelesen und gerade einmal eine schwindend geringe Menge von 85 Leuten, und dabei waren zum Teil der ein und der andere Twitter User mehrmals vertreten und auch nicht alle Kommentare waren negativer Natur, haben sich mehr oder weniger gegen meinen Tweet, bzw. vielmehr dass ich nicht in deren Namen rede, ausgesprochen. Das ist also noch nicht einmal 1% der Leser meines offenen Tweets und wenn ich dann noch die 60 Likes sowie die 18 Retweets dazu zähle, dann gleicht sich dies fast schon wieder aus und somit habe ich auch nicht gelogen, wenn ich davon gesprochen habe, dass ich mit meinem offenen Tweet im Namen von mehreren tausend europäischen / deutschen Apes spreche. Denn sonst hätten sich ja fast alle der über 8.000 Leser meines Tweets gegen diesen ausgesprochen. Zudem gibt es auch noch eine unbekannte Anzahl an Usern, die aufgrund der Änderungen bei Twitter, inzwischen ohne Twitter Account nur noch schwerlich irgendwelche Tweets lesen können. Auch die Anzahl meiner Follower hat sich erhöht, auch wenn dies nicht die Intention meines offenen Tweets war. Sogar in einem amerikanischen YouTube - Video wurde mein offener Tweet inzwischen erwähnt und die Kommentare unter diesem YouTube - Video sehen ganz anders aus als unter meinem Tweet. Und exakt dies wollte ich mit meinem offenen Tweet auch erreichen, dass in Amerika auch darüber diskutiert wird. Summa summarum kann ich also zu Recht behaupten, dass mein Tweet, auch dank der ganzen Adam Aron Fanboys, ein voller Erfolg war und zumindest dafür bin ich auch diesen zu einem großen Dank verpflichtet, was ich an dieser Stelle auch hiermit bekunden möchte. Also in diesem Falle hast du dich, zusammen mit natuuuu987, leider zu früh gefreut.

Und solange Adam Aron weiterhin das Lügenmärchen erzählt bzw. erzählen darf, dass ca. 88% für seinen aktionärsschädlichen Plan gestimmt haben, welches nachweislich eine propagandistische Aussage von ihm ist, solange kann ich auch behaupten, dass ich für tausende von europäischen / deutschen Apes spreche und werde dies somit auch weiterhin tun und meine Aussage beruht immerhin auf Tatsachen, Adam Arons Aussage hingegen nachweislich nicht. Im Übrigen behauptet auch ein krimineller IM namens Olaf S., der noch nicht einmal von jedem 4. Deutschen indirekt zum Bundeskanzler gewählt wurde, dass dieser für das gesamte deutsche Volk spricht. Ich hab ihn nicht gewählt, ist er deswegen also nun nicht mein Bundeskanzler? Interessiert ihn überhaupt solche Belanglosigkeiten? Und nein, ich vergleiche mich garantiert nicht mit diesem kriminellen IM. Nicht das du dann auch wieder dies behauptest.

Und wie bereits schon angekündigt, aufgrund des überragenden Erfolges meines offenen Tweets, welchen ich in dieser Form und mit dieser Aufmerksamkeit gar nicht erwartet hatte, noch nicht einmal in meinen kühnsten Träumen, sehe ich mich nun umso stärker ermutigt, auch weiterhin offene Tweets im Namen aller europäischen / deutschen Apes, die sich nicht trauen, ihre Stimme öffentlich gegen Adam Aron und seinen Fanboys zu erheben, zu verfassen, wobei der nächste offene Tweet wohl eher meine eigene Meinung ausnahmsweise diesmal wiederspiegeln wird. Aber dies erst, nachdem ich den Tweet von dem Möchtegern YouTuber "von Steuben" auseinander genommen habe.

Und zum Abschluss wollte ich dir noch drei Dinge mit auf dem Weg geben. Einerseits Glauben tut der Pfarrer in der Kirche oder Glauben heißt bekanntlich nichts wissen und Seewölfin ist garantiert keine Jüngerin von mir. Ich glaub ich bin bei ihr so beliebt wie Fußpilz, aufgrund unserer diversen Meinungsverschiedenheiten in den letzten knapp 2 1/2 Jahren. Aber unbeirrt dessen, können wir dennoch weiterhin auf Augenhöhe und ohne Beleidigungen miteinander kommunizieren, was mit euch Adam Aron Fanboys leider überhaupt nicht mehr möglich ist und wenn sie die selbe Meinung wie ich vertritt bzw. umgekehrt, wieso soll sie mir dann künstlich widersprechen oder ich ihr? Wen ich hingegen eher als einen Jünger von mir betrachten würde, bist einerseits du und natuuuu987, denn anders kann ich es mir nicht erklären, warum ihr mir sonst so sehr am Arsch klebt und mich überall hin verfolgt. Wenn ich jemanden nicht leiden kann, was ihr beide ja unzweifelhaft tut, dann folge ich diesem doch nich überall hin, oder? Ich habe euch meinen bis zu meinem Ausstieg sehr erfolgreich geführten Thread zum Sterben überlassen. Was wollt ihr denn noch?

So und nun husch husch wieder zurück in einer der beiden toten Threads, wo du dich dann unter deinem Aluhut mit solchen Kanalratten wie Schwubbelwilli & Co. duellieren kannst. Aber den Aluhut nicht zu tief herunterziehen, nicht das er allzu sehr aufs Gehirn drückt. Im Übrigen danke ich dir auch noch für deine zuletzt geheuchelte Anerkennung mir gegenüber und dies zeigt, wie scheinheilig du in Wirklichkeit bist. Aber so sind halt nun einmal die Adam Aron Fanboys. Sie kennen es ja nicht anders von ihrem Guru, welcher derzeit mehr Hass verbreitet als Donald Trump zu seinen besten Zeiten.

@ natuuuu987

Bei dir kann ich es, im Gegensatz zu Ford GT, relativ kurz machen und eigentlich wollte ich dir ursprünglich nur mitteilen, wie erbärmlich du doch in Wirklichkeit bist. Bei Twitter die dicke Lippe riskieren, weil du dich dort vermeintlich stark fühlst mit deinen ca. 80 "Gefolgsleuten" und hier nichts raus bekommen. Aber auch du wirst es noch lernen, dass hier Beleidigungen oder ähnliches keinen Platz haben, genauso wie es damals die Kanalratten auch im anderen Thread lernen mussten und ich kann dir nur soviel sagen, dieses Forum bzw. dieser Thread wird von euch Hatern nicht erneut kaputt gemacht, so wie ihr es zweimal bei den beiden anderen Threads versucht habt und wo ihr zum Teil Unterstützung aus den Reihen der Forumsbetreibern erfahren habt. Wetten?

Und solltest du dich weiterhin lernresistent zeigen, dann wirst du immer mehr Auszeit bekommen, um darüber nachzudenken. Für das Forum bzw. den Thread wohl alles andere als ein Verlust wenn.

@ PalatinoNF

Die überwiegende Anzahl (Anmerk. an Ford GT: Die überwiegende Anzahl ist nicht gleich alle!) der Möchtegern YouTuber haben, im Gegensatz zu uns, ein Problem. Sie haben von der Materie, worüber sie so in ihren YouTube - Videos sprechen, keine Ahnung, wie wir z. B. bei "von Steuben" sehen, und daher müssen sie, weil sie damit Geld verdienen (müssen), im Gegensatz zu uns, den Mainstream das liefern, was der Mainstream hören will und ob dies letztendlich die Wahrheit ist oder auch nicht, ist denen dabei vollkommen egal. Hauptsache der Rubel rollt in ihre Portemmonaies und wenn man sich, so wie z. B. du oder ich, sich gegen den Mainstream stellt, dann sieht man ja, was dabei heraus kommt. Anfeindungen, Beleidigungen und teilweise sogar Bedrohungen und dies würde wohl nicht zu einer Steigerung der Abonenntenzahlen führen. Aus diesem Grund produzieren die Möchtegern - YouTuber schlagzeilenträchtige Meldungen, egal ob diese letztendlich stimmen oder auch nicht. Hauptsache der Content erzeugt neue Abonennten bzw. hält sie bei der Stange. Daher sollte man stets die Aussagen der Möchtegern - YouTuber auf ihre Plausibilität hin überprüfen.

Da wir hingegen, im Gegensatz zu den Möchtegern - YouTubern, vollkommen unentgeltlich "arbeiten", können wir somit auch die Wahrheit den Leuten sagen, auch wenn dies dann gegen den Mainstream ist, und daher hatte ich auch von Anfang an vor diesen ganzen Möchtegern - YouTubern gewarnt gehabt.

Und damit mir Ford GT nicht wieder irgendwelche Worte in den Mund legen kann, die ich so nie gesagt habe, meine Aussage bezieht sich nicht auf jeden YouTuber sondern auf die Möchtegern YouTuber, wie z. B. einen "von-Steuben", der sich auch nur durch die ganzen Foren liest und diese dann für seine Abonennten, größtenteils wohl Analphabeten, wenn man sich die Kommentare unter seinen Tweets so anschaut, zusammenfast. Sprich, die eigentliche Arbeit für ihn machen ganz andere Leute und dies sogar unentgeltlich und er heimst sich die "Belohnung" ein.

Bezüglich den Leuten, die einen Reverse Split möglichst schnell fordern, dass sind die Leute, die sich sehr stark in APE positioniert haben und denen somit die Bewegung und deren Beweggründe dort vorbei geht, wo nur selten Licht hinkommt und sie möglichst schnell ihren bereits fest eingeplanten "Profit" einfahren möchten. Das sind keine Apes sondern egoistische Zecken. Denen ist auch ein potentieller Squeeze oder gar MOASS, um damit die HF zu eliminieren, vollkommen egal. Somit sind dies alles Wölfe in "Apepelzen".

Es zeigt sich inzwischen leider immer mehr, wer früher nur Lippenbekenntnisse abgegeben hat und wer seine Aussagen wirklich ernst gemeint hat und es zeigt sich auch von Tag zu Tag immer stärker, wie gespalten die einstige geschlossene weltweite Community inzwischen ist und sollte das Urteil für Adam Aron ausfallen, wird diese zerfallen. Dies ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Leider!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 12.07.2023, 02:11
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting