Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Das gute wieder reichlich Kritik unter Adam Arons Mission Impossible Tweet. Sehr viele Amis sind aufgewacht und das ist der Grund meiner Meinung, weil Adam Aron vor einem RS keine HV will. Dabei könnte Sie endlich mal jemand beantragen bzw. das Verfahren könnte ja noch bis 2024 mit Surpreme Court dauern. Auch dann taugt dieses Zeitschinden seines Versagens nicht. Ethan Leibowitz ist gerade dabei laut Boardmail eine weitere Klage gegen das Board wegen Ansprüche auf Schadensersatz zu formulieren. Tuttle hatte ja der Richterin nach der Anhörung meine ich? auch noch ein Schreiben mitgeteilt. Wie kann man so was mit normalen Auge übersehen? Jetzt meckern die verdächtigen wie Christalball etc bei Twitter schon das die Richterin hinne machen soll, weil der Fall pro RS klar wäre usw…absolut abenteuerlich. So viele Einwände. Im Grunde kaum zu verstehen, wenn man fast die vollen 90 Tage nicht ausschöpft. Im Grunde wäre die USA eine Bananenrepublik, wenn dieser RS jemals durch geht. Gefahr ist absichtliches Chapter 11 durch das Board. Man weiß nicht ob die gute Seite dort dann so gut strukturiert ist, wie bei Luckin Coffee oder ggf BBBY.? Ein Problem Management lag im Vorfeld ja bei beiden Firmen vor. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 11.07.2023, 23:57
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting