Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ Dieter

Seine Aussage diesbezüglich hat er, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, glaube im Spätfrühlung / Frühsommer 2022 mittels eines Tweets getätigt, wohl in bewusster Vorbereitung dessen, was dann im Sommer 2022 kommen sollte. Aber bitte nagel mich jetzt bezüglich des Zeitpunktes des Tweets nicht fest, aber dieser ist bestimmt immer noch zu finden. Und bezüglich diesem sei aber fairerweise zu sagen, dass er damit im Kern noch nicht einmal so sehr Unrecht hatte, nur hatt er diesen Tweet mit einem ganz anderen Hintergedanken getweetet, nämlich die massive Verwässerung durch die bis dahin noch unbekannte APE - Aktie mental vorzubereiten.

Denn das die Apes damals Adam Aron bzw. AMC die 25 Millionen weiteren AMC - Stammaktien verweigert haben, als der Kurs ungefähr bei ca. 40 Dollar noch stand, war definitiv ein Fehler der APE - Community, denn wenn ich mit einer Verwässerung von gerade einmal ca. 5% eine Milliarde USD einnehmen kann, dann ist dies ein sehr smarter Schachzug und daher hatte ich damals, ebenfalls zum Missfallen vieler, diese Maßnahme seitens AMC bzw. Adam Aron sogar befürwortet gehabt, nachdem ich zuvor seine davor geplante Kapitalerhöhung mit 500 Millionen weiteren AMC - Stammaktien noch kategorisch abgelehnt hatte. Hierzu muss man auch noch sagen, dass Adam Aron in einem Earning Call im Jahre 2021 auch noch die Aussage getätigt hat, dass es zwar angeblich eine Mehrheit für die 25 Millionen KE - Maßnahme gab, aber diese wohl laut seiner Meinung nicht überwältigend genug war und dies halte ich für eine weitere Lüge von ihm. Denn wie wir ihn inzwischen kennengelernt haben, hätte er die 25 Millionen KE Maßnahme durchgezogen, auch wenn nur mit einer einzigen Stimme Mehrheit. Und sollte es tatsächlich so gewesen sein, wie von Adam Aron behauptet, dann hätte er somit bewusst gegen den Willen der Eigentümer, sprich der Aktionäre, gehandelt, und dies wäre dann sogar eine Verletzung der Fürsorgepflicht. Denn er kann nicht einfach die Mehrheitsmeinung der Eigentümer, sprich der Aktionäre, einfach so ignorieren, nur weil im die "Mehrheit" nicht stark genug war. Mehrheit ist nun einmal Mehrheit. Zudem hat Adam Aron in diesem Zusammenhang auch die Aussage getätigt, dass er sowohl die 500 Millionen KE wie auch die 25 Millionen KE abgesagt hatte, weil er auf uns Aktionäre hört. Das dies eine weitere manipulative Lüge seinerseits war, dies sieht man derzeit. Er hat sich die Abstimmung zusammengebastelt nach lupenreinen Demokratievorbildern wie die ehemalige DDR oder Russland oder China oder wie die ganzen weiteren lupenreinen Demokratien auch immer heißen mögen, führt einen erbitterten Rechtsstreit gegen seine eigenen Eigentümer, sprich seine eigenen Aktionäre, auf die er ja hören wollte, und verbreitet in diesem auch noch Lügen das sich die Balken biegen und verhöhnte nach der Abstimmung den Teil der Aktionäre, die dagegen gestimmt hatten. So sieht es dann also aus, wenn Adam Aron auf uns Eigentümer, sprich auf uns Aktionäre, hört!?!

Sorry, dass ich nun etwas abgeschweift bin und kommen wir daher nun wieder zurück zu dem eigentlichen Topic. Nun aber hat AMC bzw. Adam Aron mit knapp 425 Millionen APE - Aktien und somit mit einer sowohl direkten wie auch indirekten Verwässerung in Höhe von ca. 30% gerade einmal ca. 500 Millionen USD direkt und indirekt eingenommen. Dass Missverhältnis zwischen 25 Millionen Aktien und einer Einnahme von einer Milliarde USD und 425 Millionen Aktien und gerade einmal direkte und indirekte Einnahmen in Höhe von 500 Millionen USD, bei einem damaligen Schuldenstand von über 5 Milliarden USD, wird auch dir sicherlich auffallen, oder? Und die weiteren potentiellen ca. 4 Milliarden AMC - Aktien stehen erst noch in der Warteschlange und um sämtliche Schulden von AMC zurück zu zahlen, wird er wohl diese gesamten 4 Milliarden Aktien wohl auch brauchen, wenn der Kurs durch die immense Verwässerung dann nur noch bei ca. 1,50$ (vor dem Reverse Split gerechnet) liegt bzw. liegen wird. Aber Adam Aron hat ja bereits eh schon in zahlreichen unrühmlichen Kinovideos die Aussage getätigt, dass er überhaupt nicht plant, AMC mit dieser massiven Verwässerung komplett zu entschulden. Er hat gesagt, dass er mit diesem Geld auch neue bzw. weitere aufregende Dinge plant, die angeblich so die Aktionäre, also sprich wir, von ihm erwarten. Ganz ehrlich, wenn ich von meinem Geld aufregende Dinge erwarte, fahre ich höchstpersönlich nach Las Vegas. Ein CEO soll mit meinem Geld verantwortungsvoll und überlegt handeln und nicht damit irgendwelche aufregende Dinge *hust*Hycroft*hust* veranstalten. Allein diese Aussage von ihm geht gar nicht und zeigt seine Einstellung gegenüber uns und unserer Firma und sein dekadentes Verhalten.

Aber ich schweife erneut schon wieder etwas ab und möchte daher erneut auf den eigentlichen Topic zurückkommen. Daher kann man auch nicht einfach aus der Vergangenheit Rückschlüsse für die Gegenwart oder gar Zukunft folgern. Denn dann würdest du Äpfel mit Birnen vergleichen. Und wie bereits erwähnt, Adam Aron hat diese Aussage im Wissen über die baldige Ausgabe der APE - Aktie getätigt, wohlwissend, was er mit dieser Aussage bei den unerfahreneren Apes auslösen würde.

Weißt, ich habe in den letzten 2 1/2 Jahren mit diversen Aussagen die Wut und den Hass einiger Foristen auf mich gezogen, als ich z. B. immer und immer wieder auf die Euphoriebremse gestiegen bin, als ich zum Jahreswechsel 2021 / 2022 dazu aufgerufen hatte, sich weniger mit dem Squeeze und dem MOASS und viel mehr der operativen Entwicklung von AMC zu beschäftigen, als ich ein Wechsel von der AMC - Stammaktie hin zur APE - Aktie empfohlen hatte und im Nachhinein muss man sagen, hatte ich in allen Punkten letztendlich Recht behalten und ich warne ja nicht umsonst vor der tickenden Zeitbombe Adam Aron. Denn wieso sollte ich dies tun? Weil mir auf einmal seine Nase nicht mehr gefällt? Zudem sind ja meine Vorwürfe gegenüber Adam Aron alles andere als aus der Luft gegriffen sondern größtenteils fundamental untermauert bzw. herleitbar. Etwas, was man bei den Adam Aron Fanboys, welche noch nicht einmal über den ersten Satz meines Schriftstückes hinaus gekommen sind, nicht behaupten kann. Ich warte heute noch auf Beantwortung von Fragen, die ich Ford GT in meinen Tweets ihm gegenüber gestellt habe und wie damals bei den Kanalratten aus dem alten Thread, kam bzw. kommt mal wieder überhaupt nichts. Außer irgendwelche Stummeleien, Relativierungen, Widersprüche und Frontalangriffe. So wie damals bei den Kanalratten im alten Thread. Das was früher die Kanalratten waren, sind nun die Adam Aron Fanboys. Sorry, wenn ich dies an dieser Stelle so deutlich einmal sagen muss.

Aber nachdem ich erneut wieder einmal etwas abgeschweift bin, kommen wir wieder zurück zu deinen Fragen. Wie ich bereits in vorhergenden Postings von mir davor gewarnt hatte, die APE - Aktie nun als Selbstläufer anzusehen, tu ich dies erneut auch mit diesem Post. Denn niemand kann wissen, wie der Rechtstreit vor Gericht letztendlich ausgehen wird und bekanntlich ist man auf Hoher See und vor Gericht in Gottes Hand und ich habe schon Pferde vor Gerichten kotzen sehen, so wie wohl auch die Aktionäre von Steinhoff. Und sollte der Rechtstreit gegen AMC bzw. Adam Aron ausgehen, was wohl als sehr unwahrscheinlich anzusehen ist, dann würde die alte AMC - Stammaktie in einer ersten Reaktion wohl nach oben schießen und die APE - Aktie wohl sogar unter einem Dollar wieder fallen, je nachdem wie das Urteil dann letztendlich lauten würde. Zwar würden dann unsere "Freunde" wieder alles versuchen die alte AMC - Aktie einzufangen, aber ob ihnen das glückt, wird man dann sehen müssen. Auf alle Fälle würde dann eine immense FUD - Welle getreu dem Motto, nun geht AMC pleite, kommen und was dies angeht, da habe ich ja meine Gedanken hierzu ja schon geäußert.

Zudem wird sich die APE - Aktie niemals der AMC - Aktie annähern, sondern beide Aktien würden sich dem Paritätskurs annähern und umso tiefer der Kurs der alten AMC - Stammaktie umso tiefer der Paritätskurs. Es kann sogar sein, sollte die alte AMC - Stammaktie in einer ersten Reaktion bei einem Urteil für AMC, sprich für Adam Aron, so weit fallen, dass der Paritätskurs sogar unter 2 Dollar fällt, was ich durchaus für möglich halte, dann ist quasi überhaupt kein großartiger Gewinn mehr bei der APE - Aktie drin. Wenn überhaupt.

Also anzunehmen, die APE - Aktie wäre nun ein Selbstläufer, davor kann ich wie gesagt nur warnen und wer jetzt in die APE - oder gar AMC - Aktie investiert, der spekuliert ganz klar. Und Spekulationen sind immer mit einem Riskio verbunden. Zudem, wenn man denkt, man könne an der Börse easy Money machen, dann ist da in aller Regel ein gewaltiger Haken dahinter. Denn diese easy Money würden sich dann ja auch die BIGs einstreichen und bei denen bedeutet manchmal ein paar Cent an Kursgewinn schon Millionen von Dollars. Also, warum tun diese dies dann nicht? Weil sie die Gefahr kennen und wissen, es gibt keine easy Money an der Börse. Gab es noch nicht einmal, als bereits feststand, dass Fraudcard Pleite gehen würde, aber da würde ich jetzt allzu weit vom Thema abschweifen.

Und du versucht jetzt, mit Biegen und Brechen deine vermeintlichen Buchverluste aufzuholen und so etwas geht dann in aller Regel schief und so etwas ist dann auch wieder ein Teil von Gefühlen, die ja bekanntlich an der Börse keinen Platz haben.

Bezüglich deiner weiteren Frage, ob ich noch in AMC investiert bin. Wie bereits in früheren Beiträgen von mir erwähnt, habe ich seit Anfang 2021 keine einzige Aktie seitdem verkauft und besitze demzufolge noch meine ganzen AMC - und APE - Aktien und wie ich auch bereits in früheren Postings von mir erwähnt habe, ich bin weiterhin, was unsere Firma und unsere Branche angeht, bullisch und ich sehe nur ein einziges Problem in der Person Adam Aron und ich halte dieses Problem für absolut lösbar, sollten sich genügend AMC - Aktionäre gegen ihn zusammenschließen und solange Adam Aron danach nicht vollkommen Amok läuft, in Form, dass er uns aus der Firma drängen möchte, halte ich es bis 2025 für realistisch, dass hier Leute noch mit einem blauen Auge bzw. sogar mit Gewinn aus dieser ganzen Sache rauskommen können. Nur halt auf einen Squeeze oder MOASS braucht man dann nicht mehr zu hoffen. Zumindest nicht mehr in der AMC - Aktie.

Bezüglich deiner noch nachgeschobenen Frage bzw. nachgeschobenen Fragen, FOMO hat überhaupt nichts mit der Ausgabe von irgendwelchen (neuen) Aktien zu tun (siehe z. B. GME), sondern FOMO ist einfach wenn eine breite Käuferschaft auf ein sehr begrenztes Angebot trifft und dies war, was wir bis zum Sommer 2021 erlebt haben. Anfang des Jahres 2021 vorwiegend in der GME - Aktie und danach in der AMC - Aktie. Ab ungefähr Sommer 2021 fanden dann unsere "Freunde" ein Mittel diesen Angebotsengpass zu entschärfen, indem sie sich illegalen (z. B. synthetische Aktien) und halblegalen (z. B. FTDs) Mitteln bedienten. Diese Mittel hatten nur einen kleinen Haken, sie manövrierten sich damit immer tiefer in die sprichwörtliche Scheiße, weil die Apes die Shares aufkauften und nicht wieder hergaben. Das berühmt berüchtigte hodeln, was mindestens bis zum Sommer 2022, sprich bis zur Ausgabe der APE - Aktie, perfekt funktionierte und ohne die APE - Aktie würden wir derzeit bei Minimum 15$, eher 20$ stehen. Denn durch das berühmt berüchtigte hodeln haben wir unsere "Freunde" so langsam aber sicher ausbluten lassen, was man dann nicht zuletzt in den korrigierenden Märkten letzten Jahres und in der Bankenkrise zu Beginn diesen Jahres deutlich sehen konnten. Nachdem nun aber Adam Aron unseren "Freunden" 4 Milliarden AMC - Stammaktien in Aussicht gestellt hat, haben diese dadurch nun noch einmal Hoffnung geschöpft und sie versuchen nun mit jedem Mittel bis dahin zu überleben, was man u. a. auch an den astronomisch hohen und total unrealistischen Ausleihzinsen von derzeit fast 1.000% (!) sieht.

Mit anderen Worten, Adam Aron ist es, welcher derzeit unsere geniale wie einfache Strategie unterläuft. Ein CEO welcher auf unserer Seite wäre, würde anders handeln. Nämlich so, wie ich es ihm gegenüber in meinem offenen Brief vorgeschlagen habe. Aber nein, er muss ja seine Freunde retten und wir sollten nicht vergessen, bei Adam Aron handelt es sich, dank uns, inzwischen um einen Multimillionär und somit gehört er nun der Kaste an, die wir eigentlich zerstören bzw. bekämpfen wollten. Auch dies wollen die Adam Aron Fanboys weiterhin stur nicht kapieren und stattdessen vertrauen sie einem, den sie eigentlich mal bekämpfen wollten. Und die Manipulation seitens Adam Aron ist inzwischen dermaßen offen gelegt wurden, allein schon wegen den bereits hier mehrmals erwähnten über 900 Seiten Report, dass man sich echt immer wieder ernstaunt die Frage stellen muss, wie man dies einfach so komplett alles ignorieren kann. Ich weiß es leider absolut nicht. Das überfordert sogar meinen Horizont.

Aber nachdem ich wieder einmal abgeschweift bin, möchte ich nun auch noch deine letzte Frage beantworten. FOMO hat keine Auswirkung darauf, ob ein Kurs steigt oder fällt, ansonsten würden ja Kurse von z. B. DAX - Unternehmen fallen, weil da größtenteils kein FOMO ist. Nein, FOMO treibt den Kurs meist nur in astronomische Höhen und dies kann dann, wenn sich Short Seller falsch positioniert haben, dazu führen, dass ein Short Squeeze, so wie z. B. bei GME oder Tesla, stattfinden kann. Ohne FOMO ist eigentlich kein Short Squeeze so richtig möglich.

Ein Reverse Split hat jetzt streng genommen keinen direkten Einfluss auf den Kurs, eher einen psychologischen und es ist bewiesener Maßen für die Short Seller leichter, einen "hohen" Kurs zu drücken als einen niedrigen. Hierzu gibt es auch wissenschaftliche Studien, welche hier in diesem Thread bereits auch schon thematisiert wurden. Durch die Verwässerung wird es definitiv zum Kursrutsch kommen, weil dies auch schon mathematisch nachweisbar ist, außer es würde hier wieder erneut eine FOMO - Welle, wo ich nicht wüsste, wo diese und wo das Geld dafür herkommen sollte. eintreten. Langfristig sehe ich, spätestens wenn die massive KE durch ist und welche man dann auch für sich nutzen sollte, und AMC wieder schwarze Zahlen schreibt steigende Kurse bei AMC, jedoch, wie bereits erwähnt, keinen Squeeze und schon gar keinen MOASS mehr. Dies aber wie bereits mehrmals erwähnt immer unter der Prämisse, dass uns Adam Aron nicht aus der Firma drängt, was weiterhin meine größte Befürchtung ist, die sich hoffentlich niemals erfüllen wird. Allgemein kann man auch sagen, FOMO wäre immer noch das schlimmste Szenario für unsere "Freunde", aber wie bereits gesagt, ich wüsste nicht woher diese und wo das Geld dafür herkommen sollte und vor allem nicht mit einem CEO, der uns das Messer jeden Tag in den Rücken sticht und uns und unsere Bewegung permanent torpediert.

Es ist wirklich traurig, dass dies ein Teil der Apes immer noch nicht kapiert bzw. kapieren möchte und dies bei so glasklaren Fakten die auf dem Tisch liegen und wo man nur 1 + 1 zusammenzählen muss. Und egal wie auch immer der Rechtsstreit ausgehen wird, ich halte Adam Aron, wie bereits in früheren Postings von mir begründet, für eine tickende Zeitbombe, die meiner Meinung nach so schnell wie nur irgendwie möglich entschärft werden muss und ich hoffe, dass die amerikanischen AMC - Aktionäre lieber gestern als morgen aufwachen, was dies angeht. Scheinbar werden es ja inzwischen immer mehr, die aufzuwachen scheinen. Hoffen wir, dass der Trend sich weiter fortsetzt.

So dies soll es dann von meiner Seite soweit gewesen sein und ich hoffe, ich konnte deine Fragen, trotz meiner vielen Abschweifungen, dennoch vollständig und verständlich erklären. Eine Bitte hätte ich jedoch zum Abschluss noch an dich. Falls du wieder einmal einen User zitieren möchtest bzw. die Zitierfunktion nutzt, dann wähle diese bitte nur, wenn du gewisse Aussagen eines User zitieren möchtest und nicht sein ganzen Post, wie z. B. meinen, wenn dieser etwas länger ist. Denn gerade weil es sich bei mir meist um längere Posts handelt würde es dann schnell unübersichtlich werden, wenn meine etwas längeren Posts immer wieder zitiert werden und somit unnötigen Space einnehmen. Bei kürzeren Posts ist dies hingegen kein Problem, nur wenn es sich halt um längere handelt, dann bitte nur einzelne Aussagen aus diesem zitieren oder mit "@ Username" referenzieren. Dann wissen die anderen Leser meist, worauf sich dann dein Post bezieht. Es geht hier wie gesagt eigentlich nur um die Lesbarkeit des Threads und wer einmal meine längeren Posts sich durchgelesen hat, möchte dies wohl kein zweites Mal tun. Dies nur als allgemeiner und nicht bös gemeinter Hinweis. Wink

@ PalatinoNF

Der Post von DailyBlend wurde deswegen sehr wahrscheinlich von ihm gelöscht, da er wohl selbst gemerkt hatte, dass der Post irgendwie schwachsinnig war bzw. die darin enthaltene Aussage. Bezüglich deiner letzten Posts, es gab ja damals auch das Gerücht, dass Adam Aron früher Kontakt zu Ken Griffel hatte, als er in der einen Firma, ich glaub es war die Crypto Firma seines Buddys, im Vorstand oder Aufsichtsrat saß. Als diese Vorwürfe dann sogar mit Fotos untermauert wurden, gab Adam Aron diesen Kontakt dann ja sogar zu um ihm anschließend gleich in Olafscher Manier zu relativieren (er könne sich nicht mehr so genau daran erinnern, da er ja so viele Leute treffen würde bzw. getroffen hat). Dies bekommt inzwischen auch schon wieder ein ganz anderes Geschmäckle als damals.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 09.07.2023, 01:20
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting