Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(08.07.2023, 11:08)The_Uncecsorer schrieb: @ Dieter

Bezüglich deiner Frage, was wir jetzt machen sollen oder können, dazu habe ich mich ja bereits schon in einem Posting gegenüber Chikowa geäußert und mehr als dieses können wir DERZEIT leider nicht tun und müssen die Situation zu gegebener Zeit immer wieder neu bewerten. Derzeit sind wir auch, wie wohl aus meinem gestrigen Tweet herauszulesen war, ein kleines bisschen von den amerikanischen AMC - Aktionären abhängig und ich spreche hier bewusst von AMC - Aktionären und nicht von Apes.

Das die Anstiege 2021 deshalb erfolgten, weil AMC bzw. Adam Aron neue Aktien ausgegeben hat, ist schlichtweg eine Propaganda von Adam Aron um sein Missmanagment und die Ausgabe von immer neuen Aktien zu rechtfertigen, denn die Wahrheit sieht nämlich ganz anders aus. Die Anstiege 2021 erfolgten größtenteils durch pures FOMO, FOMO welches derzeit, teilweise auch verständlicher Weise, vollkommen weg ist und AMC bzw. Adam Aron hat in dieses FOMO zweimal reinverkauft, sprich, er hat in den Kursanstieg reinverkauft und hat diesen durch seine Verkäufe alles andere als ausgelöst. Ganz im Gegenteil. Denn sein letzter Verkauf mit gerade einmal knapp 11 Millionen AMC - Aktien hat die Kursrally von AMC schlagartig beendet und nicht umgekehrt. Wie bereits gesagt, ist es pure Propaganda wenn Adam Aron da etwas anderes behauptet und es ist ja nicht die einzige Lüge von ihm innerhalb des letzten Jahres bis 2 1/2 Jahren gewesen.

Zudem war das Verkaufsvolumen von AMC bzw. Adam Aron, welches dennoch dazu geführt hat, die Kursrally bei der AMC - Aktie schlagartig zu stoppen, um längen niedriger als es Adam Aron bzw. AMC nun plant und ich sehe ehrlich gesagt einen ersten Kurs von 30 Euro für die neue AMC - Aktie als eher unwahrscheinlich an. Denn sobald das Urteil gegen uns AMC - Aktionäre ergehen sollte, wird der Kurs der alten AMC - Stammaktie einbrechen und somit den Paritätskurs im Vorfeld des ganzen Umwandlungsprozesses weiter drücken und daher rechne ich bestenfalls mit einem Kurs für die neue AMC - Stammaktie von ca. 20 Euro. Es kann natürlich sein, dass in einer ersten Reaktion, so wie bei Mullen, die AMC - Aktie sogar auf 30 Euro wieder hochgeht, aber dies wäre dann ja umgerechnet gerade einmal 3 Euro. Wir stehen derzeit bei der alten AMC - Stammaktie bei über 4 Euro. Ausgeglichen wird dies zwar etwas durch die dann wenn neuen AMC - Gratisstammaktien, sofern man in dessen Genuss kommt, und den APE - Aktien, aber wir werden weiterhin uns in einem absolut unterbewerteten Bereich bewegen. Wie sich die neue AMC - Stammaktie sich dann kurstechnisch weiter bewegen wird, wird viel davon abhängen, wann und in welchem Umfang Adam Aron bzw. AMC die neuen AMC - Stammaktien auf den Markt wirft und ich rechne dabei mit einem rasanten Tempo.

Bezüglich deiner anderen Spekulation, wenn man davon ausgeht, dass es bei der AMC - Stammaktie ca. 5 Milliarden synthetische Aktien gibt, dann können diese mit den ca. 4 Milliarden neuen AMC - Aktien, die dann Adam Aron bzw. AMC auf den Markt werfen darf, sollten wir vor Gericht unterliegen, nahezu ausgeglichen werden und somit besteht für unsere "Freunde" alles andere als ein Kaufdruck bzw. übermäßiger Bieterwettstreit. Und sie covern diese synthetischen Aktien auch alle größtenteils dann mit immensen Gewinnen. Dies solltest du auch nicht übersehen. Zudem verringert sich, dank Reverse Split, auch die Anzahl der synthetischen Shares um 90%. Aber dies wurde ja alles bereits schon seit Weihnachten letzten Jahres hier sehr ausführlich besprochen.

Und selbst wenn die neue AMC - Stammaktie, sprich also nach dem Reverse Split, im Rahmen dieses coverns auf 100 Dollar, von mir aus auch 200$ oder 300$ gehen sollte, dann bewegen wir uns immer noch weit unter unserem ATH und dies wäre dann alles andere als ein Short Squeeze und schon gar kein MOASS. Es würde lediglich bedeuten, dass sehr viele Leute mit noch einem blauen Auge aus dieser Sache herauskommen würden. Aber der Short Squeeze wie auch der MOASS und somit auch die Bewegung wären damit, zumindest in der AMC - Aktie, tot und bedanken kannst du dich dann bei den ganzen Adam Aron Fanboys, für die es auch egal ist, ob AMC nun ca. 4,8 Milliarden USD oder 7 Milliarden USD Schulden hat.

Und nein, du hast dich nicht blenden lassen, du hast schlichtweg kein Risikomanagment betrieben, denn wir hatten hier von Anfang an, nachzulesen im noch alten Thread, stets darauf hingewiesen, nur das Geld einzusetzen, auf welches man im Extremfall auch verzichten kann. Auch habe ich hier immer und immer wieder auf die berühmt berüchtigte Euphoriebremse getreten, auch als wir damals das derzeitige ATH erreicht hatten und wofür ich damals zum Teil auch scharf kritisiert wurde. Die Fehler die du leider gemacht hast sind die typischen Anfängerfehler, wovor wir euch erfahreneren Apes bewahren wollten, aber leider wurde wohl auch unser Hinweis auf die tagtäglich durchzuführende DD und die ständige Anpassung dieser von einem Großteil in den Wind geschlagen bzw. als BlaBla abgetan.

Das irgendjemand Adam Aron nach seinem Leben trachten wird, dies sind vollkommen unrealistische Gehirngespinnste, denn niemand wird deswegen lebenslänglich in den Knast gehen. Auch nach dem Leben von Markus Braun hat niemand getrachtet und bei dem Leben von Adam Aron wird dies auch nicht anders sein. Zudem, und dies hatte ich ja auch in einem früheren Posting von mir bereits erwähnt gehabt, muss man, wenn man betrogen wurde, dies erst einmal erkennen und andererseits sich dies dann auch eingestehen und wie man nicht zuletzt an teilweisen Kommentaren unter meinem gestrigen Tweet und auch in diesem Thread hier lesen konnte, fehlt es hinsichtlich dieser Erkenntnis und Eingeständnis bei sehr vielen noch und notfalls wird die Schuld irgend jemand anderen zugeschoben. Bei der Gehirnwäsche hat ja Adam Aron bei einigen Leuten in den letzten knapp 2 1/2 Jahren ja eine hervorragende Arbeit abgeliefert und auch du bist dieser ein ganz kleines Stückchen unterliegen, denn auch du hast ja seine Lüge bezüglich der Ausgabe von neuen Aktien und einer damit verbundenen Kurssteigerung im Jahr 2021 nicht wirklich als eine solch entlarvt. Wobei ich es bei dir aber eher unter Unkenntnis in der Komplexität der gesamten Sache verbuchen würde.

Abschließend möchte ich dich aber auch noch einmal darauf Hinweisen, dass Gefühle an der Börse keinen Platz haben und nur wer mit einem kühlen Kopf agiert, wird dauerhaft erfolgreich an der Börse sein. Also für irgendeine Panik ist jetzt nicht die richtige Zeit.

@ PalatinoNF

Darf ich deinen letzten Posts entnehmen, dass die Aussage bzw. der Tweet, dass ein erzwingen eines Proxys aufgrund der Sammelklage zur Stimmabgabe nicht möglich ist, gelöscht bzw. nicht mehr verfügbar ist? Sollte dies nicht so sein und die Aussage bzw. der Tweet sollte so noch existieren, dann würde ich dich hiermit gerne bitten, mir diesen Tweet mal mitzuteilen, gerne auch per PM, damit ich mich mal mit dem Verfasser dieses Tweets austauschen kann. Denn ich habe nämlich erhebliche Zweifel an der Korrektheit dieser Aussage.

Danke für deinen ausführlichen Bericht bzgl meiner Fragen. Ist ja krass das AA das damals genauso kommuniziert hat. Was ein Arsc.....
Wie sieht es denn jetzt mit Ape aus wenn das Gericht den Vergleich zulässt? Es hieß das Ape sich dann an Amc angleichen wird/soll uns muss. Stimmt das oder ist das wahrscheinlich? Denn dann würde ich da noch was investieren und den Gewinn vor der Zusammenlegung einsacken. Aber müsste in so einem Fall wie bei Ape und Amc und deren angleichen nicht auch Fomo entstehen? Denn wenn so ein Szenario fast sicher ist wäre das ja geschenktes Geld. Darf ich fragen ob du noch in Amc investiert bist nach all den Informationen?
Danke

Gruß Dieter
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Dieter - 08.07.2023, 14:51
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting