Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
T_U :
Wenn sich jemand schämen sollte, dann wärst du dafür wohl der geeignetere Kandidat als ich, denn zeig mir die Stelle in meinem Tweet auf, wo ich schreibe, dass ich DICH bzw. DEINE Meinung vertrete oder die Meinungen der gehirngewaschenen Adam Aron Fanboys!?! Habe ich in meinem Tweet überhaupt jemanden von euch, die sich genötigt gefühlt haben, einen überflüssigen Kommentar unter meinem Tweet abzugeben, namentlich erwähnt?

Dein Nervenkostüm ist augenscheinlich sehr dünn. Das Nivaue deiner Antworten ( saublöde Amis , AA Fanboys , gehirngewaschene , etc ) lässt echt nach. Big Grin
Dein Tweet scheint ja nicht auf viel gegenliebe zustoßen.
Und natürlich erweckst du den Anschein als würdest du für den großteil der deutschen Apes schreiben.

T_U :
Und nur weil die Mehrzahl sich zu meinem "tollen" Tweet nicht äußert, teilweise mangels eines Twitter Accounts, heißt dies nicht, dass es mehr Abneigung als Zuspruch zu meinem "tollen" Tweet gibt. Ganz im Gegenteil. Dass es aber von euch gehirngeschwaschenen Adam Aron Fanboys, wo euch schon Unterlagen mit mehr als 900 Seiten schlichtweg überfordern, selbst der "kurze" Post von BadBoba überfordert euch ja scheinbar schon, Gegenwind geben würde, war mir bereits schon vor meinem "tollen" Tweet klar gewesen und somit einberechnet. Leider seit ihr aber blöderweise überhaupt nicht die Empfänger meines "tollen" Tweets und demzufolge interessiert mich auch eure überflüssige Meinung nicht.

Also das ist ja Überheblichkeit kaum zu über bieten .... kaum ( Es kommt noch besser von dir.)

T_U :
Und selbst solch geniale Vordenker wie Galileo Galilei, Nikolaus Kopernikus oder Charles Darwins mussten gegen die Dummheit der Massen, gesteuert durch die Reichen und Mächtigen, ankämpfen, bevor sie die verdiente Anerkennung bekamen.

Also das haut echt die dickste Sau vom Schlitten. Da besitzt du die Kühnheit dich mit diesen Leuten in eine Reihe zustellen. !!! Also dein Ego leidet nicht an mangelden selbstwertgefühl. Hut ab . CHAPEAU Big Grin

T_U :  Leider seit ihr aber blöderweise überhaupt nicht die Empfänger meines "tollen" Tweets und demzufolge interessiert mich auch eure überflüssige Meinung nicht.

Du schreibst aber einen offen Brief an die Allgemeinheit , auch wenn du die Ami's meinst . Dein ausdrucksweise ist leider , leider sehr überheblich. Hast übrigens vergessen unsere geschätzen Amerikanischen Apes entsprechend zu begrüßen. In etwa " Hello my fellow saublöden American Apes. Tongue

T_U : Und würde ich nicht für tausende von deutschen / europäischen AMC - Aktionäre sprechen, würden meine Tweets auch keine solche Aufmerksamkeit erfahren und nicht solche Wellen schlagen, wie er es scheinbar gerade tut.

Ob du da nicht einem Trugschluß unterliegst , das steht noch auf einem anderen Blatt Papier. Das du sicher deine Jünger um dich gescharrt hast ( Pala, Seewölfin etc ), keine Frage . Aber das du für Tausende deutsche / europäische Apes sprichst , das glaube ich kaum.

Wer hat dich eigentlich zu unserem Sprecher gewählt?

Wie dem auch sei.....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Ford GT - 07.07.2023, 14:44
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting