Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Halllo @Alle,

bin ein stiller Mitleser und war es auch im Onvista Forum. Wurde dann von Onvista 
wegen einem großen Beitrag in diesem Forum gesperrt und unbegründet nie entsperrt. Habe auch TU paar mal desbezüglich persönlich angeschrieben.

Kurz zu mir: bin seit 2,5 Jahren in AMC drin, halte und kaufe nach . Besitze schon Shares im 5-stelligen Bereich und werde diese nicht verkaufen, obwohl ich schon 
ein Buchverlust von 70% erleidet habe. Deswegen lade ich jetzt auf und warte auf den Moment wo ich nachkaufe und meinen Einkaufskurs drücke.  

Das Gefühl, daß AA was plant,was nicht in unserem Interesse ist, hatte ich letztes Jahr nach der APE Ausgabe, weil der Kurs einfach in den Keller rutschte. Und ich habe mich 
immer gefragt , warum er keine Möglichkeit findet eine Aktienzählung durchzuführen, obwohl es diese Möglichkeit gibt. Mit seinen Kindergarten Meme's bei Twitter 
macht er sich nur zum Clown, weil er nie wie ein Chef aufgetreten ist und die Amis, die drauf reingefallen sind , haben diese Twitts wie Indina Jones entschlüsseln wollen und 
dachten die haben es getan. Auch der Schachspieler ist in meinen Augen nicht der AA, sondern unser lieber Freund Kenny.

Wir müssen die Amis in ihren Forums, Twitter .... aufklären, auch wenn Einer von Zehn uns zuhört und versteht, reicht aus um die Wahrheit weiterzuverbreiten. AA samt seiner Geldgeier müssen weg. Auch die SEC hinterher, weil die lassen die Manipulation am Markt zu. 

AA steht nicht zu seiner Firma, wie auch TU schon geschrieben hat, weil er nicht die Shares seiner Firma nachkauft, um uns zu zeigen, dass er hinter uns und seiner Firma steht. 
Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass AA aus Rache die Firma in Richtung Insolvenz lenken will, falls sein Plan nicht aufgeht .
Wie blind manche, sogar Viele, sind und ihm glauben und hinterher laufen, das ist schon heftig. Aber auch paar deutschsprachige Youtuber, Forum Mitglieder  checken es nicht. So funktioniert Psychologie und Gehrinmanipulation, und langsam erkennen es manche bei den AMIS.


Die einzige Lösung ist, den Chef samt seiner Berater ersetzen, komplett neue Mannschaft bilden.

Auch wenn das Gericht für uns entscheidet, was dann ? Unsere Feunde werden bis zum  Ausbluten weiter shorten, aber wie langen wird es gehen? Bis dahin könnte AA die Firma aus Rache gegen die Wand fahren. Ich hoffe, dass die Mehrzahl der Amis aufwachen und den geldgiereigen, egoistischen, selbstliebenden alten Mann von CEO, der sich als König mit seinem Vermögen, fühlt, einfach nur stürzen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von BadBoba - 07.07.2023, 08:02
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting