Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Ich kann mir vorstellen das es bei BBBY so sein könnte, wie bei Luckin Coffee. Nur das halt noch was gecovert werden müsste, was ggf. den Kurs auch treibt und ggf viel besser als bei Luckin Coffee.. Was könnten die Anreize für RC, Icahn sein dort via Teddy eine Art Spin Off oder so zu machen? Vielleicht langfristiges Wachstum beim online Verkauf mit etwas besseren Service als Amazon zu bieten, denn Amazon allgemein und der Service ist auf den absteigenden Ast. Vielleicht stimmen diese Gerüchte? Wissen und wie es läuft tut keiner. Gleichzeitig höher steigende Kurse mit stabilen Altaktionären als bei einem kurzen Squeeze Effekt für sich selbst ggf.
Im Grunde ist eine Art Tesla Squeeze eh gesünder und wohl effektiver als ein kleiner Zocker Moass, aber wer weiß das schon. Black Box bisher der mögliche Deal? Bei AMC hoffe ich auch das noch jemand eingreift. Das kann natürlich auch in Chapter 11 jemand im Sinne der Altaktionäre sein, aber tu hat schon Recht das dieses Verfahren ein Unsicherheitsfaktor ist. Mal wie bei Luckin Coffee hat man Glück und kann mit wenig Geld viele Stücke kaufen und ist am Ende mit xfachen Faktor glücklicher. Dafür allerdings auch das Risiko komplett leer auszugehen. Insofern greift lieber heute einer bei AMC ein als Morgen. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 06.07.2023, 17:31
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting