Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ PalatinoNF

Wie du ja bereits selbst schon festgestellt hast, Chapter 11 MUSS NICHT zur Enteigung der Aktionäre führen, wie z. B. in dem von dir beschriebenen Fall Luckin Coffee oder wohl auch bei BBBY (?), aber es kann dazu führen, wie z. B. bei General Motors (GM) und würdest du bei Adam Aron deine Hand dafür noch ins Feuer legen, dass es nicht so kommt? Ich jedenfalls nicht mehr und das ist ja auch inzwischen das grundsätzliche Problem mit Adam Aron. Das Vertrauen in ihn ist vollkommen dahin und wenn so etwas herrscht, dann ist es Zeit, seinen Posten zu räumen. Denn ich muss als Aktionär und somit Eigentümer Vertrauen in meinen CEO haben. Alles andere ist dann nur noch tödlich, auch für den Aktienkurs.

Und ich möchte mein Posting an dich für ein kleines bisschen Off-Topic nutzen. Solche Meldungen würde man auch gerne von unserem CEO lesen:

"Mullen Automotive’s stock rockets on record volume after EV maker vows to ‘take action’ against naked short sellers"

(Quelle: https://www.marketwatch.com/story/mullen...quote_news)

oder

"Mullen Automotive to buy back $25 mln of its own stock"

oder

"Mullen Automotive says stock ‘significantly undervalued’ trading at discount to current cash position of about $235 mln"

oder

"Mullen Automotive rallies 68% premarket in massive volume after it announces $25 million share buyback program"

. Ich möchte jetzt keinesfalls hiermit Mullen promoten oder ähnliches, ich wollte nur aufzeigen, wie man als CEO auch anders gegen unsere "Freunde" vorgehen kann als zu sagen, FUD - Nachrichten wären kein Problem oder es würde keine synthetischen Shares geben bzw. Hinweise darauf. Und allein diese Ankündigungen bzw. Aussagen haben den Kurs von Mullen in 2 Tagen um fast 200% nach oben schießen lassen, wenn auch von einem absoluten All-Time-Low. Würde Adam Aron solche Worte ebenfalls verwenden, allein schon wenn er sagen würde, dass die AMC - wie auch die APE - Aktie signifikant unterbewertet wäre, so würde dies wohl auch eine starke Kursreaktion nach oben auslösen. Aber damit würde er ja gegen seine neuen Buddies handeln und dieses können wir jetzt echt nicht von ihm verlangen. *ironieoff*
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 06.07.2023, 14:57
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting