Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ brisingir

Wenn ich ehrlich sein darf, habe ich die größten Bauchschmerzen wenn ich nur an Adam Aron schon denke und ich halte ihn inzwischen, wohl wenig verwunderlich, für eine tickende Zeitbombe. Sollte AMC und somit ja Adam Aron den Rechtstreit verlieren, dann halte ich es für absolut realistisch das er aus purer Rache unsere Firma mit voller Absicht in Chapter 11 laufen lässt, einerseits um dann zu sagen, seht ihr, ich habe es euch ja gesagt und um sich uns zu entledigen und sollte AMC und somit Adam Aron den Rechtsstreit gewinnen, dass er uns dann über die potentielle KE aus der Firma drängen will. Daher finde ich, sollten wir alles an den Tag legen um diese tickende Zeitbombe zu entschärfen.

Bezüglich den von dir erwähnten weiterhin extrem hohen Ausleihzinsen, welche > 100% ja absolut keinen Sinn mehr für einen Short Seller machen, vermute ich weiterhin eine Verzögerungstaktik seitens unserer "Freunde", sprich, sie warten wie die Katze vor dem Mauseloch das AMC und somit Adam Aron den Rechtsstreit endlich gewinnt und anschließend beginnt, die neuen AMC - Stammaktien zu veräußern, damit unsere "Freunde" dann ihre sehr hohen Short Positionen mit Gewinn endlich covern können und um diese Zeit bis dahin zu überbrücken sind sie scheinbar auch bereit, sich Aktien weit über der 100% - Verzinsung auszuleihen. Dies zeigt somit einerseits, wie knüppeltief unsere "Freunde" immer noch in der berühmt berüchtigten Scheiße drin stecken und wie extenziell es für sie ist, dass Adam Aron mit seinem aktionärsschädlichen Plan Erfolg hat. Unsere "Freunde" setzen derzeit alles auf eine Karte und die heißt ganz klar Adam Aron. Und wer so jemanden als "sehr cleveren" CEO betitelt, der ganz klar gegen uns Aktionäre arbeitet, da weiß ich dann ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter mit meinem Latein ...

@ PalatinoNF

Die bei Stonk-O-Tracker ausgewiesenen Ausleihzinsen sind korrekt, denn diese wurden ja damals mit Hilfe von untitled1 als korrekt evaluiert. Auch die Treshold Liste würde ich als plausibel einstufen. Wohingegen ich absolut vorsichtig wäre, ist die Ausweisung bei der Leerverkaufsquote, die sogenannte Short Interest - Quote oder SI - Quote, sowie bei allen Zahlen die von Ortex kommen. Denen würde ich inzwischen auch nicht mehr über den Weg trauen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 05.07.2023, 12:30
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting