Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ Ford GT

Du bist, wie du ja selbst schreibst, an einer ernsthaften Diskussion hier interessierst, schreibst aber wenig später in einem deiner Post, dass es egal ist, ob die Schulden von AMC nun 4,866 Milliarden USD oder 7 Milliarden USD sind. Diese Aussage ist nicht dein Ernst, oder? Denn ob AMC 4,866 Milliarden USD Schulden hat oder 7 Milliarden ist ein himmelweiter Unterschied, denn 7 Milliarden USD sind knapp 50% mehr als die von AMC selbst angegebenen (und somit nicht von mir) 4,866 Milliarden USD und wenn du es dort schon scheinbar nicht so genau mit der Wahrheit nimmst, welche ganz leicht zu ermitteln ist, wie ist es dann erst bei den weichen Aussagen von dir, z. B. das Adam Aron ja ein "sehr cleverer" CEO ist? Leider bist du ja bisher, wie bereits schon korrekt von Palatino NF dir gegenüber angemerkt, bei der Beantwortung meiner Fragen an dich diesbezüglich mit Antworten bisher schuldig geblieben.

Und sorry wenn ich dies jetzt an dieser Stelle so knallhart schreiben muss, aber irgendwie lesen sich deine Post mittlerweile in meinen Augen so, als ob du versuchst, mit deinen bisherigen Argumenten so langsam aber sicher zurückzurudern bzw. diese zu relativieren, weil auch du inzwischen merkst, dass diese nicht so ganz logisch sind, wie du sie bisher vorgetragen hast. Du konntest bisher in keinem einzigen Punkt deine Aussage bezüglich des "sehr cleveren" CEOs auch nur im Ansatz belegen. Ganz im Gegenteil.

Und selbstverständlich spielt es eine gewwaltige Rolle, sollten wir auch nur einen einzigen Cent Nettogewinn pro Quartal erzielen. Denn was bedeutet es denn, wenn wir einen Nettogewinn erzielen? Richtig! Sämtliche in diesem Quartal anfallenden Kosten, wozu auch die quartalsweisen Zinszahlungen / Kreditrückzahlungen zählen, konnten mit den Einnahmen beglichen werden und wieso uns ein Nettoerlös von 50 Millionen USD oder gar 100 Millionen USD nichts bringen soll, dies bleibt wohl dein alleiniges Geheimnis und solange man mehr Einnahmen als Ausgaben in einem Quartal erzielt, solange ist man auch wieder kreditwürdiger. Denn aus deiner persönlichen Erfahrung wirst du es wohl auch kennen, dass du mit einem regelmäßigen Einkommen leichter einen Kredit bei der Bank erhälst als ohne dieses regelmäßige Einkommen.

Und du musst auch gar nicht die Kosten von Cinemark kennen um zu erkennen, dass bei AMC kostentechnisch etwas ganz gewaltig schief läuft. Denn NORMALERWEISE bedeutet mehr Umsatz auch mehr Gewinn. Wenn jedoch hingegen ein Konkurrent mit weniger Umsatz weniger Verlust und somit indirekt mehr Gewinn als man selber mit deutlich mehr Umsatz macht, dann weiß man, hier stimmt irgendetwas nicht und dieses hat dann die Geschäftsführung zu verantworten. Im Übrigen ist es ein leichtes einen sehr hohen Umsatz zu erzielen, einen Gewinn hingegen umso schwieriger.

Somit ist Cinemark sehr wohl als Vergleichsgröße für AMC heranzuziehen, da selbe Branche und auch selbes Portfolio. Infineon wird sogar mit Intel und dessen Zahlen verglichen / in Sippenhaft genommen, obwohl Infineon ein komplett anderes Portfolio als Intel hat und man hier Birnen mit Äpfel vergleicht. AMC und Cinemark hingegen haben das identische Portfolio und dann zu sagen, diese beiden wären nicht miteinander zu vergleichen, solch eine Aussage stimmt einem dann schon extrem bedenklich.

Anstatt deine Fehleinschätzung gegenüber Adam Aron endlich einzugestehen versteckst du dich weiterhin hinter irgendwelchen Scheinargumenten, welche bei näherer Betrachtungsweise in sich zusammen fallen.

Das Beispiel mit Mullen habe ich im Übrigen deswegen gewählt, weil von den Adam Aron Fanboys zum Ende des letzten Jahres hin immer wieder die Behauptung aufgestellt wurde, dass der Reverse Split und die dadurch erfolgte Änderung der CUSIP einen Short Squeeze auslösen würde und wir vom Contra - Lager haben gesagt, dass dies nicht passieren wird und Mullen hat gezeigt, dass wir mit unserer Vorhersage absolut richtig lagen und genauso werden wir auch mit unserer Vorhersage bezüglich dem Reverse Split bei AMC Recht behalten, allein, weil man da, wegen der dann anstehenden massiven Verwässerung den Kursverfall sogar berechnen kann.

Es könnte nur dann kurzfristig zu einer etwas stärkeren Gegenbewegung kommen, sollte AMC tatsächlich mal ein schwarzes Quartal schaffen, welches aber selbst dann deiner Meinung nichts bringen würde. Und du magst mit deinen Aussagen bezüglich Mullen vielleicht recht haben, wobei Mullen in der letzten Zeit wirklich gute Nachrichten veröffentlich hat, dazu kann ich aber ehrlich gesagt nichts sagen, da ich dafür bei Mullen einfach zu wenig drin stecke. Aber darum ging es mir bei meiner Erwähnung bezüglich Mullen auch gar nicht, wie bereits dargestellt.

Bevor ich hier wieder bewusst falsch verstanden werde, ich kritisiere überhaupt nicht unsere Firma. Ich kritisiere auch überhaupt nicht unsere Branche. Ich kritisiere einzig und allein und dies auch vollkommen zu Recht Adam Aron und Sean Goodman, die unsere Firma notfalls sogar in den Ruin ziehen würden, nur um uns lästige Aktionäre zu entledigen und ich verstehe absolut nicht, wie man einem Personenkult so sehr fröhnen kann. Einem Personenkult der unsere Firma von Tag zu Tag tiefer in den Dreck zieht und egal welche Argumente man auch immer bringt, es wird alles stur wegignoriert und stattdessen werden im Gegenzug Behauptungen aufgestellt, die noch nicht einmal im Ansatz belegt oder gar hergeleitet werden können. Mit solch einer Einstellung wird jeder, der dies so handhabt, früher oder später kläglich an der Börse scheitern, wie man nicht zuletzt bei Fraudcard oder Nikola sehen konnte. Denn an der Börse haben bekanntlich Gefühl keinen Platz.

Und ich verstehe absolut nicht, wie Leute, die für euch kämpfen und für euch sich sprichwörtlich den Arsch aufreisen, von euch auch noch beschimpft bzw. ins Lächerliche gezogen werden. Oder warum denkt ihr, dass die Leute, welche ebenfalls AMC - Aktionäre sind, dies für euch tun? Weil sie euch und somit sich selbst den MOASS oder gar den Short Squeeze nicht gönnen wollen? Aber auch darauf werde ich wieder einmal keine vernünftige Antwort erhalten, sofern überhaupt.

Und anstatt das wir zusammen halten, so wie wir es bis fast zum Ende des letzten Jahres getan haben und womit wir wirklich sehr erfolgreich werden, haben wir uns von einem Wolf im "Silberrückenpelz" verarschen und teilen lassen und tun dies auch weiterhin. Adam Aron ist keiner (mehr) von uns, allein, weil er Multimillionär ist und somit einer Klasse inzwischen angehört, die die Meisten hier wohl nicht einmal annähernd bis zu ihrem Lebensende erreichen werden. Er scheißt auf uns und ihr denkt, es wären Goldnuggets aus der HYMC - Mine. Soviel Verblendung geht leider nicht in meinen Kopf rein bzw. mag nicht hinein gehen. Sorry, wenn ich dies jetzt hier so deutlich sagen muss. Aber manche sehen wirklich den sprichwörtlichen Wald vor Bäumen nicht mehr.

Aber letztendlich muss jeder selbst wissen, wem er treudoof hinterherläuft und sein Geld in den Rachen wirft.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 03.07.2023, 23:04
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting