Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(03.07.2023, 18:33)PalatinoNF schrieb: @Ford GT, ach ne und Cinemark hat diese Kosten etwa nicht? Die sind wohl in Deinem Augen beim haushalten richtig blöde, weil Sie ihr Cashburn im Griff haben? Ein CEO hat die Aufgabe die Kosten insofern zu reduzieren, dass man bei den aktuellen Schulden auf den grünen Zweig kommt statt weiteres Geld anderer zu verfeuern. So haushaltet man nicht, wie Adam Aron es in der wirtschaftlichen Situation von AMC tut. Das ist ja schon schlimmer als die Bundesregierung, wo der Bundesrechnungshof es wenigstens halbwegs in Kontrolle hält. Q2 wäre meiner Meinung mit guten Haushalten bereits positiv und man könnte bereits Schulden aus dem operativen Geschäft abzahlen, was unseren CEO offenbar nicht schmeckt bzw. seine Fähigkeiten als Versager übersteigt. Zu seinem Gehalt und Boni.Das  betrifft das komplette Board. Das ist nicht nur ein bissel zu viel, sondern gewaltig zu viel in der wirtschaftlichen Situation von AMC. Das du das einfach so als Mini Einwand ab tust, entspricht nicht den Ernst der Lage. Wir reden hier von 23,7 Mio bei AA alleine. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

Vorneweg: Ich schreib gerne mit dir oder anderen hier. (Keine Ironie )

Schau dir die Revenue / Earnings . Was bringt dir ein Umsatz von 3 oder 4 Mrd. wenn nach abzug der Kosten ein Minus übrig bleibt. ?
Selbst wenn wir in Q 2 ein Gewinn ausweisen sollten , wie hoch wird der sein ? 50 Mio ? 100 Mio ?
Mit 50 oder 100 Mio wie lange willste den die Kredite abzahlen ? ob es 4,66 Mrd sind  ( laut T U ) oder es sind 7 Mrd.
Q3 und Q4 22 zusammen rund 500 Mio Cash negativ. Q 1 23  180 Mio Verlust.
Boni : Ich hab dir ja schon beigepflichtet. Aber mal ehrlich 4660 Millionen oder knapp 7000 Millionen Schulden . Das wird uns auch nicht weiterbringen.
Wie gesagt ich bin da ganz bei dir . Aber wir brauch CASH richtig viel CASH

Ich kenn weder die Kosten von Cinemark oder deine oder sonst wem . Sie interessieren nicht.
Und Ob Cineworld die selben ausgaben hat wie AMC ? woher soll ich das wissen, wage ich aber zu bezweifeln
Ich kenne nicht deren Schulden / Zinslast + Tilgung. . Ist mir auch egal weil ich da nicht investiert bin.
Und da Cinemark nicht dieselbe größe wie Amc hat und wahrscheinlich auch nicht die selbe Bestuhlung / Dolby Surround / Lasertechnik etc , kannst du Sie nicht miteinander vergleichen. Cinemark ist ja kein 1 zu 1 Klon von Amc
Ausserdem Unterstellst du mir in deinem 2 Satz wieder was , was ich weder gesagt habe noch gedacht . Weil !!! Cinemark intressiert mich nicht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Ford GT - 03.07.2023, 19:13
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting