Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ Ford GT

Zuerst einmal, niemand hat dich als irgendeinen Fanboy tituliert sondern es wurde lediglich von mir die Adam Aron Fanboy's als spezielle Gruppe angesprochen, ohne auch hier nur irgendeine Person damit näher zu betiteln oder gar diese zuzuordnen. Wenn du dich also hast davon angesprochen gefühlt, dann hast du dich selbst als einen solchen eingeordnet und niemand anderes.

Bezüglich deiner Aussage das du niemals gesagt hast, dass du alles gut und richtig findest, was AA sagt oder tut, auch dies hat dir niemand unterstellt. Aber wenn du gegenüber Palatino NF die Aussage tätigst, dass du Adam Aron für einen "sehr cleveren" CEO hälst, dann musst du ja in der Masse seine Aussagen und Handlungen gut finden und dies tust du meiner Meinung nach in deinen Ausführungen gegenüber ihm auch kund. Sofern du mal einen Hauch von Kritik ihm gegenüber äußerst, beginnst du diese dann bereits im Anschluss im Keim zu ersticken und wenn du schreibst, dass du DENKST Adam Aron würde uns nicht hintergehen, dann muss ich mir ehrlich gesagt schon die Frage stellen, ob du von den sehr belastendenden über 900 Seiten überhaupt bereits eine Seite davon gelesen hast? Denn diese über 900 Seiten belegen sehr deutlich und unzweifelhaft, wie er uns Kleinanleger hintergegangen hat und weiterhin hintergehen will. Da gibt es kein Spielraum mehr für ein "ich DENKE". Die über 900 Seiten enthalten solch hochprisante Fakten, wo man sich fragt, wie da die Klägerseite überhaupt rangekommen ist, sprich es sind hier hochsensible Daten wohl seitens AMC durchgestochen worden und die Adam Aron Fanboys interessiert dies Null. Höchstwahrscheinlich weil es deren Horizont wieder einmal übersteigt. Über 900 Seiten ist halt nun einmal ein bisschen mehr als nur ein stumpfes MEME.

Und wenn dir der Verkauf an Antara wohl genauso wenig gefallen hat wie wahrscheinlich allen hier, wieso bennenst du es dann nicht so anstatt es zu verteidigen und du hast den Deal mit Antara in deinen letzten Postings verteidigt. Dies brauchst du jetzt nicht versuchen zu relativieren bzw. zu beschönigen. Und der Reverse Split wird definitiv zum Schaden, zumindest für die Aktionäre, führen und da brauch ich die Zukunft nicht abzuwarten. Denn nur in der Gegenwart hat man noch die Chance die Zukunft zu verändern. In der Zukunft ist es dann zu spät. Denn schließlich hat die Ukraine auch nicht gesagt, schau ma mal ob die Invasion von Russland zu unserem Schaden ist. Ganz ehrlich, solche Sätze von dir zeigen mir nur deine pure Ahnungslosigkeit und dies ist jetzt keinesfalls dispektierlich oder beleidigender Art gemeint. Du kannst die Situation selber für dich nicht einschätzen, möchtest es aber gerne.

Und wenn du ein praktisches Beispiel sehen möchtest, dann schau dir an wie der Reverse Split bei Mullen gelaufen ist, die im Gegensatz zu AMC keine wirkliche Alternative zu diesem Reverse Split hatten. Dort wurde inzwischen der 1:25 Reverse Split nahezu wieder komplett abverkauft und 3 mal kannst du dir raten von wem. Vor dem Reverse Split stand Mullen bei 0,06 USD, dann kam der 1:25 Reverse Split, welches die Mullen - Aktie sogar kurzfristig auf bis zu 1,80 Dollar "heraufkatapultieren" konnte um nun wieder bei 0,11 USD angekommen zu sein. Sprich, die Mullen - Aktien steht nun wieder fast dort, wo sie vor dem Reverse Split standen, nur das die Aktionäre jetzt nur noch 1/25 ihrer Aktien haben. Und Mullen hat dabei nicht, wie es AMC plant, noch mit der Ausgabe von weiteren neuen Aktien zusätzliches Benzin ins Feuer gekippt.

Somit hat der Reverse Split, so wie von uns, dem Pro Lager, hier bereits seit Weihnachten 2022 vorhergesagt, zu keinem Short Squeeze oder sonst etwas geführt. Auch die geändert CUSIP hat daran nichts geändert, auch wie von uns hier so vorhergesagt und nun erklär mir bzw. uns doch mal, wo der Vorteil eines Reverse Splits in der Zukunft bei AMC liegen soll. Ich wette auch da wird wieder einmal nichts von dir kommen. Damit die AMC - Aktie wieder auf ihr derzeitiges ATH steigt, müsste sie nach dem Reverse Split auf 600 bis 700 Dollar pro Aktie steigen, sprich, etwas was GME noch nicht einmal geschafft hat und da willst du mir ernsthaft verklickern, dass dies dann AMC schaffen soll. Never. Man kann froh sein, sollte sie auf 100$ bis 300$ (nach Reverse Split) steigen.

Eine Firma nicht nach dem Ermessen der Aktionäre zu führen, kenne ich ehrlich gesagt nur sehr wenige und wie sich sonst so etwas äußert, hat man nicht zuletzt bei Adidas oder GME gesehen und was heißt nicht nach dem "Ermessen der Aktionäre" zu führen? Manchmal geht es hier um ein Klagen auf sehr hohen Niveau und manchmal um Detailfragen. Bei AMC hingegen geht es um die pure Existenz, folgt man den Worten der AMC - Anwälte und Adam Aron ist definitiv und unbestreitbar inkompetent unsere Firma zu führen. Wie bereits gesagt, er ist inzwischen nicht mehr in der Lage Namen von Prominenten richtig zu schreiben und es waren jetzt keine sonderlich schwierigen Namen.

Die amerikanischen Apes, aber nicht nur die, sind in der überwiegenden Masse nicht nur blöd sondern schon saublöd, denn wie anders ist es sonst zu erklären, dass man sich über weitere Verluste regelrecht freut? Den amerikanischen Apes musst du nur "Short Squeeze", am Besten jeden Tag, vor die Füße werfen und sie freuen sich darüber wie Zombies über ein kleines Stück vergammeltes Gehirn. Sorry, aber es ist nun einmal so. Da wurden Dinge aus Tweets herausgelesen, wo selbst Adam Aron gesagt hatte, dass da nichts herauszulesen ist. Und ja, ich gebe dir Recht, diese Dummheit in Intelligenz zu verwandeln, dass ist wohl die eigentliche Quadratur des Kreises im Hinblick auf eine mögliche Absetzung von Adam Aron. Aber nur weil die Amis in der Masse so dämlich sind, im Übrigen nicht alle, wie man z. B. an Tuttle oder andere kritische amerikanische Apes sieht, muss ich deswegen doch auch nicht so dämlich sein, oder? Und deswegen die Wahrheit nicht als solche benennen dürfen? So langsam aber sicher stellt sich hier immer mehr ein Fraudcard / Nikola - Deja-vue Erlebnis ein.

Es ging mir mit meinem offenen Brief an Adam Aron im Übrigen auch überhaupt nicht darum, dass dieser meine Vorschläge annimmt, dafür ist dieser Typ viel zu selbstherrlich, größenwahnsinnig und egozentrisch oder soll ich sogar sagen narzistisch? Nein, mir ging es in meinem offenen Brief darum, zukünftig sagen zu können, dass sein Plan eben nicht alternativlos ist und wenn Adam Aron so ein "sehr cleverer" CEO ist, wie du ihn darstellst bzw. dargestellt hast, dann frage ich mich, wieso er nicht selbst auf diese Lösung gekommen ist? Das was ich dort in dem offenen Brief beschrieben habe, würde noch nicht einmal für eine Bachelorarbeit reichen, so niedrig ist das Niveau, aber dein ach so "cleverer" CEO ist noch nicht einmal darauf gekommen? Oder wollte er nicht darauf kommen, weil dieser Vorschlag ja auch ein Value für die Aktionäre hätte?

Zudem entzieht es sich meiner Kenntnis von welchen 7 Milliarden Schulden du hier redest? AMC hat derzeit, laut der eigenen Investors Realtions Seite von AMC, eine Schuldenlast von ca. 4,866 Milliarden USD und da kritisierst du deinen "sehr cleveren" CEO ohne es scheinbar zu merken. Du schreibst selber, dass AMC mit seinem normalen Tagesgeschäft nicht in der Lage ist, diese Schulden jemals abzubauen, was ich etwas anderes als du sehe, wenn das Management stimmen würde. Wie bereits in meinem letzten Posting dir gegenüber angemerkt und von dir scheinbar vollkommen ignoriert, stammen die ca. 4,866 Milliarden USD aus der Vor-Pandemie-Zeit durch den agressiven Expansionskurs von Adam Aron. Wieso expandiere ich und häufe mir Schulden in Höhe von ca. 4,866 Milliarden USD an, wenn ich anschließend mit diesem Geschäft den Expansionskurs nicht bezahlen kann? Dies zeichnet also dann einen "sehr cleveren" CEO aus? Expandieren tu ich eigentlich nur dann, wenn ich von dieser Expansion etwas habe. So wie z. B. Infineon. Diese haben zwar an den knapp 9 Milliarden USD für die Cypress Übernahme auch noch etwas zu knappern, aber durch die Übernahme haben sich einerseits Kostensynergien ergeben und anderseits hat es den Umsatz und Gewinn von Infineon deutlich gesteigert. Deinen Worten hingegen führt die Expansion bei AMC aber zu steigenden Verlusten. Und wie dich bereits gefragt, so etwas zeichnet einen "sehr cleveren" CEO in deinen Augen aus?

Wo ich dir hingegen absolut Recht gebe, der MOASS oder Squeeze wird nicht von uns Apes kommen, aber nur wir können überhaupt der Auslöser sein und dies nur, wenn wir weiterhin in der Lage sind, alle AMC - Stammaktien zu halten. Das berühmt berüchtigte hodeln. Aber eben dieses ist in Gefahr, sollte Adam Arons Plan durchgehen. Denn dann kann Adam Aron bis zu 4 Milliarden neue AMC - Aktien ausgegeben und nicht wie von dir behauptet 100 bis 200 Millionen. Zudem kann er uns mit dieser Anzahl an Aktien sogar aus der Firma drängen.

Und was du scheinbar auch noch nicht verstanden hast, selbst wenn es z. B. 5 Milliarden synthetische AMC - Aktien gibt, so könnnen dann unsere "Freunde" diese mit den 4 Milliarden neuen AMC - Stammaktien, ausgegeben von AMC bzw. Adam Aron, sogar mit teilweise riesigen Gewinnen covern und dann war es das mit dem Short Squeeze oder gar MOASS. Dies scheinst du scheinbar immer noch nicht so recht verstanden zu haben.

Sorry, wenn ich es so knallhart sagen musst, aber das was du Palatino NF in deinen Postings vorwirfst, dies lese ich auch in deinen Postings. Nur haltlose Vermutungen in meinen Augen und wenn man dir mit explizierteren Fragen kommt, dann werden diese von dir auch konsequent wegignoriert. Man sollte daher nicht mit Steinen werfen, wenn man selbst im Glashaus sitzt. Und ja, Palatino NF mag hin und wieder mal einen unpassenden Post raushauen, in der Summe aber muss ich sagen, dass seine Beiträge inzwischen ein diskutables Niveau angenommen haben und trotzdem wird er weiterhin als "Blöd" abgestempelt und dies finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung.

Und bezüglich der von dir erwähnten Schadensersatzklagen oder ähnlichem, wie ich bereits schon mehrmals in der Vergangenheit gesagt habe, wenn man betrogen bzw. hintergangen wurde, muss man dies erst einmal überhaupt erkennen und sich dies selbst auch eingestehen. Andernfalls passiert gar nichts und selbst du merkst ja auch noch nicht, welches Spiel Adam Aron hier inzwischen mit uns / dir spielt und dies trotz der sehr belastendenden über 900 Seiten.

Manchmal sitzte ich vorm Bildschirm und denke mir, wenn ich so manche Posts lese, was denn noch alles passieren muss, damit endlich mal alle aufwachen und merken, welches Spiel hier Adam Aron mit uns spielen will. Resigniert bin ich inzwischen zu der Meinung gekommen, dass die "Armen" scheinbar gar nicht "gerettet" werden und scheinbar weiterhin von den Reichen und Mächtigen regiert werden wollen. Das Adam Aron euch nicht eiskalt ins Gesicht sagen wird, dass er euch gerade versucht aufs Kreuz zu legen, daran glaubt oder hofft ihr wohl nicht ernsthaft!

Insgesamt kann man daher bei manchen Leuten wirklich nur noch den Kopf schütteln, bei so viel "Treudoofheit". Sorry, wenn ich dies an dieser Stelle erneut so deutlich und knallhart sagen muss.

Und ich finde schon, wenn man andere Leute mit ihren Postings kritisiert bzw. die Meinung vertritt, dass Adam Aron ein "sehr cleverer" CEO ist, dann sollte man dies zumindest auch begründen können, genauso wie wir es auch begründen und größtenteils sogar belegen können, warum er es nicht ist. Meine Aussagen beruhen Größtenteils alle auf belegabare bzw. nachvollziehbare Fakten / Zahlen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 03.07.2023, 17:03
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting