Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Ich muss auch keine Kostenstrukturen erklären.
Und ob AA so schlecht haushaltet wie du es nennst steht noch auf nem anderem Blatt Papier.
Ich bin nicht der CEO das ich irgenwas erklären müsste.

Nochmal ganz speziell und nur für dich ganz alleine. Big Grin

Die Einnahmen reichen bei weiten nicht. Nicht in 10 Jahren werden wir mit den Einnahmen Cash positiv sein.
Das mit dem Geld Kostenbewusst umgegangen werden muss und sollte ist selbstverständlich.
Auf der andren Seite sind da Ausgaben in die Infastruktur ( Laserprojektoren / Spezielle Leinwande / Renovierungen der Kinos etc.
Die sind mehr oder weniger unaufschiebbare Kosten , um den Mitbewerben voraus zu sein.

Mit den kaufen der " Dips " werden wir amc nicht retten.
Nur Geld das direkt in die Kasse von AMC  geht durch Tickets , Popcorn , und neuen Shares kann AMC retten weil wir jedes Jahr ein fettes Minus machen.

Und nur die Shares alleine können die Schulden abbauen. / weil ohne Neue Shares machen wir weiterhin Minus. ( Revenue / Earnings

P.s die Entlohnung des Boards stösst mir auch sauer auf. In wirtschaftlich schlechten Zeiten sollte das Board von sich aus auf solche Gehälter verzichten. bzw sich erheblich einschränken. Ich habe nichts dagegen wenn die Firma im anschluß nach der Erhohlung ein Sonderboni an den Vorstand auszahlt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Ford GT - 03.07.2023, 16:44
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting