Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(03.07.2023, 15:01)PalatinoNF schrieb: @Ford GT du verstehst halt weiterhin nicht, dass die Shorter mit einem RS mit Gewinn auf Kosten der Aktionäre covern können und ein Moass nicht mehr stattfindet und alle Aktionäre mit 80 bis 90 Prozent weiteren Verlusten da stehen. Was daran toll ist und der Benefit für die Shareholder sein soll, bleibt dein Geheimnis. Nach den 900 belastenden Seiten, sprechen wir hier von Betrug als führen der Firma, was du ebenfalls scheinbar nicht verstanden hast. Und die steigenden Kosten bei weniger Kinos hast du ebenfalls nicht beantwortet, was ja zeigt das AA mit Geld nicht umgehen kann. Bezüglich Inflation kannst du die Kostensteigerungen in dem Verhältnis nicht betrachten, wie TU schon schrieb. So was ist einfach Versagen und kein haushalten! Bei weiteren Versagen hilft auch kein weiteres Geld, weil man dann schnell wieder Geld braucht. RS auf RS wie bei mullen mit so einem haushalten und Moass ade! Ganz klar nein dazu. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

Hey Palatino , ich würde es total nett von dir finden wenn du mir nicht immer irgendwelche Sachen unterstellen würdest.

( @Ford GT du verstehst halt weiterhin nicht, dass die Shorter mit einem RS mit Gewinn auf Kosten der Aktionäre covern können und ein Moass nicht mehr stattfindet und alle Aktionäre mit 80 bis 90 Prozent weiteren Verlusten da stehen. Was daran toll ist und der Benefit für die Shareholder sein soll, bleibt dein Geheimnis. )

Ich kann mich nicht dran erinnern das ich mich so geäussert hätte.

Und ob ich irgendwelche Sachen nicht verstehen würde.  Das ist sehr anmaßend von dir. Ich unterstell dir ja auch keine Blöd sein.

Ich habe einen anderen Standpunkt und andere Ansichen , und wer von uns am Ende recht hat ist eigentlich egal
Was zählt ist letzendlich das wir unseren Schnitt machen und Geld verdienen , viel Geld wenn's geht.

Danke
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Ford GT - 03.07.2023, 15:33
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting