Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Mahlzeit The_U
Also vorneweg Ich mag es nicht als Fanboy tituliert werden.
Ich hab nicht gesagt das ich alles gut und richtig finde was AA sagt und tut. Der Verkauf an Antara hat mir genau so wenig gefallen wie wahrscheinlich allen hier.
Das er damit die Abstimmung beeinflusst hat ? Mit Sicherheit , aber .... ob das zum Schaden für uns führt wird erst die Zukunft zeigen. Es herscht eine extreme Unzufriedenheit in der Gemeinschaft die sich in den Post der Schreiber wiederspiegelt.
Ich hab auch in den vorherigen Post gesagt das ich nicht dafür bin den Markt massig mit neuen Shares zufluten.
Das AA die Firma nach seinem Ermessen führt die nicht allen gefällt ist unbestreitbar. Aber welcher CEO macht das nicht ?
Jedem ist es freigestellt die Führung einer Aktiengesellschaft abzuwählen. Aber dafür wird sich meiner Meinung nach keine Mehrheit finden.
Ist es weil alle Ami Apes blödt sind ? Ich glaube nicht.
Dein Vorschlag an AA bezüglich der Ape Aktie hat sicherlich was für sich , keine frage.
Aber ich glaube kein CEO der Welt nimmt Vorschläge eines unbekannten Aktionärs an .
Dein Vorschlag hätte auf der Hauptversammlung zur Abstimmung eingereicht werden müssen. Das wäre der richtige Weg gewesen.
Wie gesagt knapp 7 Milliarden Schulden werden nicht mit Kinotickets und Popcorn zu erwirtschaften sein ..... also nicht zu meinen Lebzeiten.
Der Moass oder Squeeze wird nicht von uns Apes kommen sondern von der wirtschaftlichen Gesamtlage. Die schwindende Liquidität an dem Märkten durch die ausgabe der Treasury Bills wird das Geld aus den Aktienmarkt saugen , so das die Banken endlich Margin Calls ausüben und am Ende werden die Shorts cover müssen.
Aber das wird erst geschehen wenn die CDBC am start sind.
Bezüglich der Ausgabe neuer Aktien . Das sehe ich weniger kritisch als du.
Nach der mehrheitlichen Meinung aller Apes wird amc massiv mit synthetischen Aktien unter Druck gesetzt. Die Frage ist wieviele Fakeshares sind unterweges.
Sind es 1Mrd. oder 5 Mrd. oder gar 20 Mrd.
Ob wir nochmal 50 oder 100 Millionen neue Shares ausgeben die letzendlich Geld in die Kasse von AMC fließen lässt hat keinen oder geringe Auswirkung auf den Squezze
In anbetracht der Fakeshares / IOU's ist das egal , weil die SHF Milliarden Shares covern und Schliessen müssen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Ford GT - 03.07.2023, 14:52
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting