Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ Ford GT

Das Adam Aron die Aktionäre hintergeht, ist inzwischen, nach den vor allem sehr belastenden über 900 Seiten (die du allesamt oder in Auszügen schon gelesen hast?), mehr ein Faktum als eine "gewagte" Aussage und nicht Palatino NF unterstellt inzwischem "unserem" CEO Straftaten sondern vielmehr ICH. Und ebenso wie Palatino NF sage auch ich, dass er nicht wirtschaften kann und habe dies u. a. auch mit nachvollziehbaren Begründungen versucht zu belegen oder kannst du mir erklären, wieso die Kosten mit annähernd 950 Kinos inzwischen so hoch sind wie vor ein paar Jahren mit knapp 50% mehr an Kinos? Und nein, mit der (Schein-)Inflation hat dies nichts zu tun, denn die ist in den letzten Jahren beweiten nicht um ca. 50% angestiegen und ein Vorteil von "großen" Unternehmen ist ja gerade die Kostenamortisation bzw. die Kosteneffizienz im Vergleich zu kleineren Unternehmen. Du kannst es also drehen und wenden wie du es möchtest, Adam Aron ist und wird auch immer ein Versager bleiben, der nur versucht, sein Versagen auf die Kleinaktionäre abzuwälzen anstatt sein Handeln zu verändern, was im Übrigen Versager auch gar nicht können. Inzwischen schafft er es ja nicht einmal mehr, Namen von Schauspielern korrekt zu tweeten und er gibt inzwischen ja auch selbst schon zu, dass er zu alt geworden ist.

Wo ich dir hingegen absolut Recht gebe ist bezüglich deiner Aussage, dass Adam Aron ein sehr cleverer CEO ist, jedoch unterstellst du ihm hier wohl eine andere "Cleverness" als ich. Denn Adam Aron ist unzweifelhaft dahingehend sehr clever, Massen von Leuten (die Kleinanleger) zu hintergehen, zu belügen und zu betrügen, ohne das sie dies wirklich merken und dies sogar inklusive dir, der sonst eigentlich bisher in der Vergangenheit sich immer dadurch ausgezeichnet hatte, sehr viele Tricks und Betrügereien der BIGs zu durchschauen.

Woher du hingegen das Wissen für deine Aussage nimmst, dass die Leitung eines Unternehmens sicherlich besser bescheid weiß als ALLE Leute die hier schreiben, entzieht sich leider meiner Kenntnis. Ich möchte mich zwar jetzt an dieser Stelle nicht selbst über den Klee loben, denn Eigenlob stinkt ja bekanntlich, aber ich hatte bereits damals, nachzulesen bei Onvista, als bei Nikola noch Friede, Freude, Eierkuchen herrschte, den damaligen CEO scharf als Betrüger kritisiert und angegriffen gehabt und die Leute auf dem Weg bergab auch davor gewarnt gehabt, dass sie bei ihrem Investment lieber die Reißleine ziehen sollten und wer hat letztendlich Recht behalten? Die damalige Leitung des Unternehmens oder ich? Auch hatte ich damals bei Fraudcard gewusst, dass da irgend etwas nicht mit rechten Dingen vor sich geht und wer hat auch dort letztendlich Recht behalten? Die damalige Leitung des Unternehmens, die selbst beim Sinken des Dampfers noch Gelassenheit ausstrahlen wollte, oder ich? Also nur weil du es für dich scheinbar nicht richtig einschätzen kannst, unterstelle es daher hier nicht auch noch anderen, dass diese dies nicht können.

Adam Aron ist, was nicht zuletzt der Rechtsstreit und die darin sehr belastendenden über 900 Seiten sehr deutlich gezeigt haben, ein Lügner, Betrüger und an Inkompetenz nicht mehr zu überbietender CEO und alles was das Contra - Lager seit Weihnachten 2022 vorhergesagt hat, ist bisher mehr oder weniger auch so eingetreten. Oder etwa nicht? Also warum sollte sich das Contra - Lager auch bei der restlichen Entwicklung sich so sehr täuschen?

Welche Firmen hat den Adam Aron wirklich "erfolgreich" geführt? Eine kleine Kreuzfahrtgesellschaft die keine Sau kennt oder jemals kannte und eine ebenso kleine Hotelkette, welche er letztendlich auch nur verscherbelt und somit die Verantwortung an andere abgetreten hat. Und beide Firmen haben von deren Größe her der Größe von AMC noch nicht einmal annäherend das Wasser reichen können. Und dies wohlgemerkt in seiner gesamten 30 - jährigen Berufstätigkeit als CEO. Also, wenn du davon sprichst, dass er Firmen erfolgreich geführt hast, kannst du deine Worte auch mit Zahlen füllen, um uns so dessen "erfolgreiches" handeln vor Augen zu führen?

Zudem wird hin und wieder auch so getan als ob ein Großteil der derzeit existierenden Schulden während der Pandemie enstanden sind. Genau der Gegenteil ist der Fall. Der Großteil der derzeit existierenden Schulden enstand bereits deutlich vor der Pandemie durch den agressiven Expansionskurs, welcher durch Adam Aron eingeleitet wurde, und nicht durch die Pandemie. Den Anteil der Schulden, welcher durch die Pandemie enstanden ist, konnten wir eigentlich nahezu schon wieder abbauen und nun sitzen wir nahezu wieder auf den Schulden, welche durch den agressiven Expansionskurs seitens Adam Aron entstanden ist. Ein Expansionskurs, dessen Sinnhaftigkeit man sowieso in Frage stellen muss, wenn wir jetzt nur noch knapp 950 anstatt über 1.400 Kinos inzwischen besitzen. Also warum fahre ich einen agressiven Expansionskurs, wenn ich anschließend die von mir dadurch übernommenen Kinos wieder schließen oder schließen muss und dies zeigt ganz klar und eindeutig die Unfähigkeit Adam Aron's große Unternehmen wie AMC effektiv führen zu können und somit ist Adam Aron ganz klar ein Versager. Da gibt es auch nichts daran zu interpretieren oder ähnliches, denn dies sind alles nachlesbare Fakten aufgrund von nachlesbaren Zahlen.

Und unabhängig von den ganzen angeblichen Verträgen, Veinbarungen und irgendwelchen vermuteten Zwängen, welche Adam Aron angeblich "unterworfen" ist. Was hält diesen dann davon ab, z. B. eine Kapitalerhöhung nach meinem Vorschlag durchzuführen? Ein Vorschlag, welcher mit knapp 1.250$ sehr aktionärsfreundlich wäre und welchem AMC bereits zum jeztigen Zeitpunkt schon vollkommen Schuldenfrei gemacht hätte. Also was hält diesen "smarten" CEO bitte schön davon ab, anstatt sich in einem total sinnlosen und kostenintensiven Rechtsstreit zum Nachteil der Aktionäre zu verzetteln?

Und bezüglich Hycroft, dies war die nächste Verarschung der treudoofen AMC - APEs um damit einem seiner geldigen Freunde aus der Patsche zu helfen und auch wenn wir mit knapp 28 Millionen USD als "unbeteiligte" AMC - Aktionäre mit einem blauen Auge davon gekommen sind, so sind es die treudoofen AMC - APEs nicht und egal wieviel angebliches Gold und Silber sich auch immer in den Mienen von Hycroft befinden mögen, es wird weder Hycroft noch AMC jemals richtig reich machen. Ich habe z. B. aus meinen Anfangszeiten der Börse noch eine japanische Goldminenaktie im Depot liegen und die hat sich, trotz das die Minie Gewinne erwirtschaftet, in mehr als 2 Jahrzehnten halbiert bzw. tritt dort mehr oder weniger auf der Stelle und dies trotz anziehender Goldpreise oder ähnlichem. Um es noch einmal zu sagen, die Mine erwirtschaftet jedes Jahr einen Gewinn und zahlt auch eine Dividende, trotzdem bewegt sich nichts.

Ein, wie du Adam Aron betitelst, cleverer CEO hätte seinen Anteil an HYMC im Hoch bei über 3 Dollar abgestoßen. Aber dies konnte er ja nicht machen, wäre dann ja der Betrug an den Kleinanlegern wohl zu offensichtlich geworden. Aber es ist ja nicht sein Geld welches er hier notfalls verbrennt und da kommen wir zum nächsten berechtigten Kritikpunkt gegenüber Adam Aron. Wenn HYMC laut deiner und seiner Meinung nach ein zukünftig so pofitables Unternehmen ist, warum investiert er nicht aus seiner eigenen Tasche, sprich mit seinem eigenen Geld, in diese Mine? Merkste was?

Bezüglich deiner unsachlichen Argumentation der Verkauf der APE - Aktien an Antara. Wenn AMC angeblich darauf so sehr angewiesen war, wieso haben sie dann mit diesem Verkauf so viel Geld verschenkt und wieso haben Sie die Aktien nicht an uns Aktionäre verkauft? Kleiner Tipp, die Antwort hierauf findet sich ebenfalls in den sehr belastenden 900 Seiten. Es ging AMC bzw. Adam Aron in Cooperation mit Sean Godman darum, mit diesen Aktien Stimmen zu kaufen. Nicht mehr und auch nicht weniger. Es ging also Adam Aron und Sean Godman nicht darum Kapital zu generieren, sondern nur darum Stimmen für die bevorstehende Abstimmung sich zu erkaufen. Quasi, sie haben es als Investition angesehen um anschließend an noch mehr Geld zu kommen. Geld, was nun von den treudoofen AMC - Apes kommen soll und dies sind nicht irgendwelche Verschwörungstheorien sondern knallharte Fakten, welche sich so mehr oder weniger allesamt aus dem über 900 Seiten Schriftstück unzweifelhaft herauslesen lassen. Man muss es aber auch herauslesen wollen, was schon einmal voraussetzt, dass man sich die über 900 Seiten überhaupt durchliest.

Und ich kann es ehrlich gesagt so langsam aber sicher auch nicht mehr lesen, wenn weiterhin so von den Adam Aron Fanboys getan wird, als wäre Adam Arons aktionsärsschädlicher Plan alternativlos. Er ist ist definitiv nicht und dies habe ich in meinem offenen Brief an ihn wohl mehr als unzweifelhaft aufgezeigt, oder nicht?

Man könnte ja noch darüber streiten, ob AMC derzeit einen überdurchschnittlichen Kapitalbedarf hat oder nicht, worüber man meiner Meinung nach hingegen nicht mehr streiten kann ist, ob sein Plan alternativlos oder gar aktionärsfreundlich ist. Wer dies immer noch tut, der zeigt meiner Meinung nach ganz klar, dass er von der ganzen Materie, um die es hier mittlerweile geht, nichts kapiert hat oder immer noch nicht kapiert hat oder schlichtweg einfach nicht kapieren will (evtl. aus Selbstschutzzweck).

Und wen interessieren derzeit steigende Zinsen? Mir wäre nicht bekannt, dass derzeit Adam Aron irgendwelche neuen Kredite plant bzw. die Inanspruchnahme irgendwelcher Kreditlinien und die restlichen Kredite sind bis zum Maximum 2029 fix.

Solange der Lügner, Betrüger und inkompetente Adam Aron an der Spitze unseres Unternehmens sitzt, solange wird es mit unserer Firma weiter nach unten gehen und solange dies von der Masse seiner verblendeten und treudoofen Anhänger nicht erkannt wird, solange kann sich auch nichts daran ändern. Und wenn Adam Aron ein so genialer CEO ist, wie du ihn gerne darstellen möchtest, wieso sprechen dann seine Anwälte von einer möglichen Insolvenz, sollten seine Pläne nicht umgesetzt werden? AMC könnte Insolvenz gehen, aber im Herbst / Winter letzten Jahres wollte diese potentiell von der Insolvenz bedrohte Firma noch Teil der insolventen Kinokette Cineworld übernehmen? Wer verarscht hier wen? Adam Aron uns oder die Anwälte von AMC uns? Spricht im Übrigen der CEO von Cinemark von Insolvenz? Macht Cinemark bei einem Umsatz von knapp 600 Millionen USD gerade einmal ca. 3 Millionen USD Verlust oder der geniale Adam Aron mit AMC bei einem Umsatz von knapp 950 Millionen USD knapp über 230 Millionen USD? Wie man so etwas als "genial" bezeichnen kann, hat mich ehrlich gesagt sprachlos gemacht.

Und du stellst ja selbst schon fest, dass die Kostenlast zu hoch bei AMC ist, verkennst aber den Grund dafür bzw. die Problemlösung. Und wenn ich bei Problemen lediglich die Sympthome, aber nicht die Ursachen bekämpfe, dann fallen die Probleme vielleicht eine zeitlang nicht mehr auf, sie bestehen aber weiterhin. Mit anderen Worten, wenn wir jetzt AMC neues Geld geben, werden die Probleme eine zeitlang erst mal wieder kein großartiges Thema spielen, aber sie sind nicht gelöst. Und wie bereits von mir in meinem offenen Brief an Adam Aron sehr ausführlich aufgezeigt, diese Probleme sind zu lösen und dies nicht zu Lasten der Aktionäre. Aber solange man dies nicht erkennen will ...

Die Ausgabe der neuen AMC - Stammaktien wird nur eine Basis zerstören und das ist die Basis unserer Bewegung, die sowieso schon jeden Tag am Bröckeln ist. Es wird aber keinesfalls unsere "Freunde" schädigen, sondern eher stärken und dies ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Sollte Adam Aron's aktionärsschädlicher Plan umgesetzt werden, dann war es das mit dem MOASS und sehr sehr wahrscheinlich auch mit dem Short Squeeze, da Adam Aron mit seinem Plan voll in die Karten unserer "Freunde" spielt und dies wissen sie auch. Deswegen kommt ja auch von deren Seite keine Klagen gegen Adam Aron's Plan. Und du kannst hier die Vergangenheit auch nicht mit der Gegenwart vergleichen, denn sonst vergleichst du hier Äpfel mit Birnen. Denn es es ist ein himmelweiter Unterschied ob ich z. B. bei bestehenden ca. 500 Millionen Aktien 25 Millionen weitere Aktien ausgebe und damit 1 Milliarde USD einnehme oder ob ich bei bestehenden ca. 1,5 Milliarden Aktien weitere 4 Milliarden Aktien ausgebe und damit in Summe ca. 4 Milliarden USD (im Optimalfall) einnehmen kann. Deine Worte in diesem Zusammenhang sind auch nur die von Adam Aron.

Und als ich damals die Kapitalerhöhung in Höhe von 25 Millionen Stück befürwortet hatte, stand ich damals mit dieser Meinung ziemlich alleine da und nun wo ich die Kapitalerhöhung in Höhe von 4 Milliarden Aktien kritisiere, tu ich das mehr oder weniger wieder. Merkste auch hier etwas?

Und wie hat es Pulte mal in einem neutralen Tweet gesagt: "Manche CEOs sind schlimmer als manche Short Seller!" Vielleicht solltest du dir darüber, was ein Milliardär sagt, mal Gedanken machen.

Bezüglich den Anfeindungen gegenüber Palatino NF möchte ich an der Stelle auch mal sagen, dass er in der letzten Zeit hier wohl mehr richtiges gesagt bzw. zu Tage gefördert hat, als jeder Adam Aron Fanboy seit Weihnachten 2022 und es wäre daher mal an der Zeit, dass sich diese Leute bei ihm dafür entschuldigen. Aber so viel Ehrgefühl und Selbstkritik haben wohl die Adam Aron Fanboys nicht mehr. Stattdessen haben sie sich, als sie für sich selbst innerlich erkannt haben, dass sie auf einen Lügner, Betrüger und Inkompetenten hereingefallen sind, still und heimlich den Schwanz eingezogen und sind ins Exil verschwunden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 03.07.2023, 13:58
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting