Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Die Gehälter für 2022 wurden bekannt gemacht. Jahresgage mit Boni AA alleine 23,7 Mio Dollar. Kann mir vorstellen, dass dies für 2023 nochmal erhöht wurde, was noch weiter zum Kotzen wäre. Zu viel! Abenteuerlich für die Branche und bei deinem Zustand den du beschreibst das AMC Geld braucht. Findest es also lustig das solche Gehälter in der Situation bezahlt werden? Wenn du gerne für solche Gehälter bezahlst, ist es dein Ding! Für mich ist das jenseits von gut und böse.
Ja, und du listet Zinskosten auf, aber hältst haushalten für unangebracht, sondern redest nur von Kapitalerhöhungen auf Kosten der Shareholder bzw. deutest an das man Fremdkapital halt braucht durch Kredite, aber verlangst kein haushalten. Sorry, das passt nicht zusammen. Wenn man haushaltet wäre man meiner Auffassung in Q2 bereits positiv bei den Erwartungen. Hätte etwas plus für weitere Abzahlungen.
Geld kommt durch haushalten (neues Board dafür erforderlich, weil das aktuelle es nicht kann) und gerne auch eine Ke unter Bezugsrecht und Bezugsrechthandel, wie TU es aufgezeigt hatte, denn das nützt den Shortern nicht und Sie können so nicht einfach mit Gewinn covern auf unsere Kosten. Das AA das nicht will ist klar. Sind ggf. vermutlich halt Apollo Kontakte zu Antara und co, die lieber mit Gewinn covern würden.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 03.07.2023, 13:45
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting