Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Dann haben wir offenbar unterschiedliche Ansichten zu den Bohrergebnissen, denn meiner Meinung sind Sie nicht gut. Bestätigen ja auch Urai, Bussler und alle die sich damit länger beschäftigen. Versuche mal wirtschaftlich etwas abzubauen bei 0,... oder 2-3 ....g/t. Silber müsste mal weit im vierstelligen g/t liegen. Ah ja, ist ja toll gestiegen als Ape Aktien ausgegeben worden sind. Wahnsinn was wir da gesehen haben. Dieses AMC Fanboys Aussagen werden nicht helfen. Die meisten haben kapiert was hier brennt. AA traut sich ja offenbar weiterhin nicht eine HV anzuberaumen. Warum wohl?
Aha weißt du was richtig Geld bringt? Haushalten! Gute operative Geschäfte! Nicht Kapitalerhöhungen auf Kosten von Aktionären. Und warum sollte man jemanden einen blanko Scheck ausstellen, wenn er nicht richtig haushaltet? Ja, von Steuben meinte ja bereits AA hätte gesagt er müsste Geld beschaffen. Daran sieht man, Haushalten, Geldverdienen sind nicht so sein Ding! Also muss er weg! ganz einfach. Sieht ja TU hier ähnlich und warum du das lustig findest quasi das die Aktionäre weiter Geld verlieren sollen durch AA sein Handeln, lässt nur ?? zurück. Er kann mit Geld nicht umgehen! So viel hat die Vergangenheit gezeigt. Kredite bzw. Fremdkapital aufnehmen kann jeder. Es kommt aber darauf an operative Ergebnisse zu liefern und zu haushalten und genau das schafft AA nicht, weil er es nicht kann. Er ist quasi ein Versager in der Hinsicht, was aber auch das komplette Board entspricht. Selbst GME schaffte es mit dem haushalten und mir kann keiner erzählen das AMC das nicht kann. Bei sich kann AA direkt mal anfangen. Gehälter runter. Damit meine ich das Board und nicht den Kino Ticket oder Eisverkäufer. 23,7 Mio Jahresgage sind unangemessen. 2-4 Mio reichen! RC macht es sogar für lau. Furlong zuletzt 1,9 Mio. Sehr angemessen in der Betrachtung. Da er nicht für den shareholdervalue arbeitet, sollte er gehen! Solche Leute braucht es nicht. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

AA kann man quasi mit dem CEO von BBBY vergleichen der BBBY gegen die Wand gefahren hat.
Was sagte RC dazu passend. Wer nicht richtig arbeitet, muss weg!
Gehälter über den Durchschnitt der gesamten Branche (trifft auf AA zu) abkassieren, ist keine Kunst.
Und das noch für null Leistung, um den Shareholdervalue zu heben. Ganz im Gegenteil sogar. Nur Schaden anrichten.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 03.07.2023, 13:07
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting