Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(03.07.2023, 11:49)PalatinoNF schrieb: Hycroft muss erst mal wirtschaftlich produzieren. Das machen ca. 5% der Explorer am Ende und momentan ist das alles unwirtschaftlich und da AMC momentan das Geld anderweitig als für dieses cashburn mit hohen Risiko benötigt, ist die Investition bei dem Schuldenstand unangebracht gewesen und siehst ja die planen einen RS. Schon totales Verlustgeschäft. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

im übrigen hat selbst TU erkannt, dass Adam Aron ein Versager bei AMC nach seiner Meinung ist. Meine Hochachtung dafür.
Hycroft Bohrergebnisse sind by the way ne Katastrophe....Frage mal Bussler und die Explorer Experten. Der Einstieg hat allenfalls Mudrick damals meiner Meinung genutzt, aber nicht uns.

Ich hab im meinen ganzen Leben noch nicht eine Aktie gekauft die sich in kürzester Zeit zum Shootingstar entwickelt hat .
Das selbe gilt für Hycroft und AMC .
Hycroft ist genau so Opfer von Shortsellern wie AMC und viele anderen Aktien. JP Morgen ist wahnsinnig Short in Gold und Silber ( ungefähr das 5 fache Ihres Marktwertes ( Papiergold ) siehe Verurteilungen wegen Marktmanipulation bei Edelmetallen.
Und nochmal Hycroft fördert fast garnicht sondern sie betreiben hauptsächlich Exploration.
Und zu den Bohrergebnissen : Die Bohrungen liefern hervorragende Ergebnisse mit hohen Anteilen an Gold und Silber.
Kann man auf der Homepage von Hycroft nachlesen.
Und die Apes haben Amc nur in anführungsstrichen geretten. Es wird genug Geld eingenommen um den Betrieb aufrecht zu erhalten . Aber 4,8 Milliarden Schulden müssen erstmal abgezahlt werden und nur mit Filme Popcorn Kreditkarte wird das ewig dauern.
Nur das ausgeben neuer Aktien kann die Schuldenlast signifikant verringern.
Und bisher ist AMC jedesmal gestiegen ,wenn neue Aktien ausgegeben werden.
Sicherlich richtig ist das es nicht hunderte von Million Aktien ausgegeben werden sollten.
Wenn du eine Aktie von AMC kaust kaufst du die nicht von amc sondern von einer Bank / MM
Die Aktie die du gekauft hast ist vorher von dem Unternehmen ( AMC ) an die Bank verkauft worden , oder Besser die Bank gibt die Aktie für das Unternehmen aus und gibt dem Unternehmen das Geld.
Also nur Aktien die neu ausgegeben werden bringen Geld ins Unternehmen. Nicht bereits Exestierende die hin und her gehandelt werden. davon hat AMC nix,
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Ford GT - 03.07.2023, 12:48
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting