Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@FordGT Das falsche Managen von AMC seitens Board erkennst du mit einfacher mathematik. Schau dir die Zahlen an. Was ist z.B. an Hycroft so toll vom Investment und was hat es den Shareholder außer Cashburn gebracht? Was ist so toll an den Gerichtskosten oder zu hohen absolut aberwitzigen Gehaltserhöhungen? Was ist so toll an Antara und die Ape Abwicklung? Gerettet? Die Apes hatten AMC gerettet, aber nicht AA. Alles was er machte ist in Summe kontraproduktiv. In Summe.
Hycroft muss erst mal wirtschaftlich produzieren. Das machen ca. 5% der Explorer am Ende und momentan ist das alles unwirtschaftlich und da AMC momentan das Geld anderweitig als für dieses cashburn mit hohen Risiko benötigt, ist die Investition bei dem Schuldenstand unangebracht gewesen und siehst ja die planen einen RS. Schon totales Verlustgeschäft. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

im übrigen hat selbst TU erkannt, dass Adam Aron ein Versager bei AMC nach seiner Meinung ist. Meine Hochachtung dafür.
Hycroft Bohrergebnisse sind by the way ne Katastrophe....Frage mal Bussler und die Explorer Experten. Der Einstieg hat allenfalls Mudrick damals meiner Meinung genutzt, aber nicht uns.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 03.07.2023, 11:49
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting