Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(03.07.2023, 10:03)PalatinoNF schrieb: Natürlich hintergeht er die Aktionäre. Adam Aron kann nicht wirtschaften, was er eindrucksvoll bewiesen hat. Er ist ein Versager und will das durch einen RS verbergen. Geld bei Banken aufnehmen und Geld von anderen zapfen ist keine nützliche Fähigkeiten für das AMC Geschäft. Haushalten ist so was von jetzt mal gefragt.
Und nein AMC kann nicht pleite gehen, wenn es vernünftig geführt wird. Alleine bei den Kosten kann einiges unsinnige eingespart werden. Und um Geld zu generieren plädiere ich auf diese Kosteneinsparungen (Gehälter runter vom Management (nicht der Eisverkäufer im Kino), Hycroft weg, Gerichtsverfahren beenden, RS zurückziehen, schlechte Kinos reduzieren etc... und bei Bedarf für eine Bezugsrecht ke, wo die Shorter nicht so einfach covern können mit Bezugsrechthandel.

Ob AA die Aktionäre hintergeht halte ich mal für eine sehr gewagte Aussage. Du unterstellst unsesren CEO eine Strafttat. Und das er nicht wirtschaften kann ,sagst du. " Er ist ein Versager "
Ich hingegen halte AA für einen sehr cleveren CEO . Die Leitung eines Unternehmens wird sicherlicher besser bescheid wissen als alle Leute die hier schreiben.
Die Aussagen die getätigt werden erstaunen mich schon und lassen mich den Kopf schütteln. AA hat viele Firmen sehr erfolgreich geführt und auch gerettet.
Also ich kenne nicht einen einzigen Kreditvertrag  oder geschäftliche Vereinbarung die AA in Zeiten der Pandemie und der Zeit danach eingehen musste.
Du sicherlich auch nicht und sonst auch niemand hier in diesen Forum oder anderswo.
Was immer du meinst zu wissen und andere Leute hier , die ich schätze , Niemand kennt das gesamte Bild der Verträge und Vereinbarungen und welchen Zwängen AA (und  Wir) unterworfen sind.
Wie du selbst schreibst ist die Dominanz des Dollars im schwinden. ( Brics / SCO (Shanghai Cooperation Organisation)
Auch die gesamte US Börse ist dermaßen aufgebläht das der Kollaps kommt ( Everthing Bubble )
Von daher sehe ich das Investment in Hycroft ganz anders als du.
Hycroft sitzt auf einem Berg aus Gold ( 4 Millionen Unzen ) und Silber , und das bei einer Explorationsrate von knapp 10%.
Im Übrigen ist Hycroft eine Explorationsfirma und weniger ein Minengesellschaft die aktiv Abbau betreibt.
Edelmetal Minengesellschaften sind gerade dabei zu fusionieren ,oder machen Angebote einer Übernahme / Zusammenschlusses.
Und wenn die Bubble platzt werden Gold und Silber wie auch andere Rohstoffe beträtchlich steigen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Ford GT - 03.07.2023, 11:16
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting