Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Natürlich hintergeht er die Aktionäre. Adam Aron kann nicht wirtschaften, was er eindrucksvoll bewiesen hat. Er ist ein Versager und will das durch einen RS verbergen. Geld bei Banken aufnehmen und Geld von anderen zapfen ist keine nützliche Fähigkeiten für das AMC Geschäft. Haushalten ist so was von jetzt mal gefragt.
Er muss weg samt Board! Ausgabenpolitik stimmt nicht. Statt zu sparen, geht er zu Banken und nimmt neue Schulden für
schrott Investments in nicht angemessene Gehälter, Hycroft, Gerichtskosten für unsinnige Prozesse usw. vor. Hauptsache das eigene Konto füllt sich.
Antara ist auch ein hintergehen auf Kosten der Aktionäre! Da bleiben keinen Zweifel mehr offen. Er hat überhaupt nicht vor die Schulden effektiv zu tilgen, sondern was hier voliegt ist reine Vetternwirtschaft auf Kosten der Aktionäre. Nein Danke dazu!
Zu CFTC etc....das es da im Hintergund Ausnahmen gibt etc. bezweifle ich nicht, aber es wird denen nichts mehr nützen durch ISO Umstellung. Der Dollar wird massiv an Wert verlieren. Das System der Wallstreet wird nackig. Das einzige was AMC hilft ist ein Start mit einem neuen Board und ich hoffe sehr das an dem Gerücht mit Pulte und AMC Übernahme der Kontrolle was dran ist. Umso besser wenn das nicht über Chapter 11 (eigentlich völlig unsinn AMC daran reinzufahren, aber klar Adam Aron ist das zuzutrauen. Vielleicht geht er auch wieder zu Banken und versucht es mit weiteren Krediten, weil er nicht haushalten will. Fazit so schnell es geht muss die Ablösung her). passiert, sondern vorher. Die größte Gefahr für die AMC Shareholder ist momentan so traurig es auch ist, das eigene Board.
Gespannt bin ich momentan auf dieses Teddy und wie dieser Deal mit BBBY abläuft. Ich hoffe sehr das etwas großes für uns ins Rollen kommt.
Die Ausgabe neuer Aktien sorgt bei AMC für weitere Verwässerungen und einen dicken Kursverfall. Das wäre das Resultat vom RS. Geld auf Kosten der Shareholder kassieren, statt den Kampf gegen die Hedgefonds die uns shorten aufzunehmen. Diese können sogar mit Gewinn bei einem RS covern. Wer das gut findet, der hat offenbar eher Anteile bei unseren Shortern, weil Verluste machen sicherlich keinen Spaß. Kein AMC Shareholder kann das gut finden. Es sei denn es gibt einen der gerne weitere Verluste klasse findet?
Und nein AMC kann nicht pleite gehen, wenn es vernünftig geführt wird. Alleine bei den Kosten kann einiges unsinnige eingespart werden. Und um Geld zu generieren plädiere ich auf diese Kosteneinsparungen (Gehälter runter vom Management (nicht der Eisverkäufer im Kino), Hycroft weg, Gerichtsverfahren beenden, RS zurückziehen, schlechte Kinos reduzieren etc... und bei Bedarf für eine Bezugsrecht ke, wo die Shorter nicht so einfach covern können mit Bezugsrechthandel.
Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

@Dieter volle Zustimmung. Egal wie Zurn Ihre Entscheidung ausfällt, denke aber daran, dass Berufung innerhalb einer bestimmten Frist eingelegt werden kann und wohl auch wird. Entweder durch AMC oder unserer Seite Tuttle etc. Also das Verfahren an sich ist nach dem Urteil von Zurn sicherlich noch nicht durch. Egal wie panisch der Kurs dabei auch hin und her springt. Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen. Der eigene CEO spielt noch für die Shorter, die unser Unternehmen ruinieren wollen, in die Hände. Alleine das ist neben der falschen Haushaltsführung ein Hintergehen der eigenen Shareholder! Wir sind noch nicht bei der endgültigen Entscheidung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 03.07.2023, 10:03
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting