Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(03.07.2023, 07:06)PalatinoNF schrieb: AMCBIGGUMS ist ein AA Popcornkriecher von dem her gehe ich von Fake aus!

Mitnichten !!!
Und was ist ein Fake für dich ? Die Meldung der CFTC ?? Dann schau mal auf deren Homepage nach , da kannst du es selbst lesen.
Und wenn du es liest , hast du den Sinn dahinter verstanden? Das die Teilnehmer MM / Banken / HF Ihre Verluste bzw mangelnde Illiquität nicht offen legen müssen. Mit anderen Worten sind die Kreditunwürdig und quasi Pleite, wenn das gemeldet wird. Und durch die Nichtmeldung / Verfolgung haben die nochmals die Möglichkeit an Kapital zukommen.Und das wiederum verhindert / verzögert unseren Squeeze.
Ob Adam Aron alles richtig gemacht hat ? Sicherlich auch nicht aber das er uns Apes hintergeht denke ich nicht. Amc braucht Kapital deshalb der Verkauf der Shares an Antara. Ja !!! viel zu billig , keine Frage.
Die Einnahmen an der Kinokasse reichen aber noch nicht aus. Selbst wenn wir Cash positiv werden brauchen wir viel mehr Geld. Kredite abbezahlen ist schwer (und Kredite werden auch gerade teurer, Zinsanhebung und so ), und ob die Einahmen von Vorführungen ,Popcorn , Bewirtung und Kreditkarte uns dauerhaft voran bringen, daran zweifel ich garnicht.
Die Frage ist wie lange wird es dauern AMC nur mit den Einnnahmen Schuldenfrei zu bekommen.
Durch die Ausgabe neuer Aktien kann und wird neues Kapital beschafft um die Kredite zu tilgen.
Das wird die Basis der SHF zerstören. Cash Positiv ist das Zauberwort. Das wird andere Anleger locken und den HF das Leben noch schwerer machen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Ford GT - 03.07.2023, 08:56
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting