Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Ja eigentlich schon. Bei Al bin ich etwas vorsichtig.
Deshalb frage ich ja offen nach dem Docket. Das AA in viel Schrott Geld versenkt hat, muss ich zustimmen. Hycroft zumindest bei den schwachen Bohrergebnissen halte ich für kein Investment für AMC in derzeitiger Situation, wo man eh nicht auf Haushalten vom Board offenbar Wert legt. Gespannt wäre ich auf diesen Pulte, falls das stimmt. Ominös bleibt auch das BBBY Verfahren. Warum hatte RC von dem Kais Beiträge geliked? Doch nicht Overstock, sondern er am Ende? Bei Chapter 11, wenn tatsächlich jemand das komplette Paket nimmt, können die Shorter ja zumindest ohne zu covern Ihre Position nicht löschen. Angeblich gibt es da ja alleine über 300 Mio Überschuss registrierte DRS Shares. Hier wäre auch noch ggf eine Hoffnung bei AMC. Chapter 11 durch AA und Board Mieses wirtschaften und ein vernünftiger Käufer gegen die Shorter..vielleicht auch ein Grund neben weiter laufenden Gehaltserhöhungen und Bonizahlungen für das Board mit dem RS statt direkt pleite oder Bezugsrecht ke zu kommen, weil die Dank RS definitiv mit Gewinn rauskommen. Falls bei der Pleite aber Käufer sich melden, kann AA keine finale totale Insolvenz melden, sondern nur Chapter 11. Gedanken dazu? Ich hoffe natürlich, dass es eher schneller als langsamer zu einem neuen Board und Umdenken kommt, denn das wäre das Beste. Kein Risikofaktor, dass die Shorter hinterher die zu billigen Käufer im Chapter 11 sind etc. Normalerweise ist AMC davor weit weg, aber dieses Management ist die größte Gefahr auch AMC unsinnig auf BBBY Level oder Mullen Level zu ruinieren. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 25.06.2023, 01:52
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting