Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@TU Brian Tuttle war ja schon mal richtig schnell. Er führt offenbar auch das grundsätzliche an. Dann könnte ja jeder CEO kommen und über ein Platzhalter, in dem Fall Ape eine ke veranstalten. Siehe sein Schreiben mit den Abschlusssätzen. Das wäre ja ein grundsätzliches Gesetz dann und dann kannste den Aktienmarkt wegen ...Kriminalität...... das sage ich jetzt mal so direkt dicht machen. Bei BBBY halte ich das Management genauso wenig sauber, wie auch bei Mullen. RC hat sich so natürlich nach einem nach außen wirkenden unschönen Move noch glimpflich verabschieden wollen. Bei GME kostet er als CEO zumindest 0 Dollar Gehalt und er kann auch keine Ausreden haben, da er mit im Management ist. Insiderkäufe satt zuletzt (nie so vom Privatvermögen bei AMC gesehen) und die selbst die Covid Frankreich Schulden von ursprünglich 400Mio wurden auf 26 Mio Dollar reduziert. Das ist die finanzielle Situation. Komfortabel. Geschäftsmodel jetzt auf Web3 Gaming, Elixer Launcher, Irland jetzt dicht Kosten sparen...kannst du dich in die Materien reindenken. Die handelnden Personen geben zumindest ein anderes Bild ab (einschließlich RC dort momentan) als ein Adam Aron oder Godman. Aber sei es drum. Man kann ein Auge drauf werfen, weil die Short Problematik dort durchaus auch weiterhin alles als andere gelöst sein dürfte. AMC hat einfach ein Board Problem was gelöst werden muss, weil man kann mir bei besten Willen nicht erzählen, dass sich AMC finanziel nicht so wie GME es getan hat aufzustellen. Heißt unnnötige Kosten weg, besserers haushalten, angemessene Gehälter, arbeiten für die eigene Firma statt nur für die private Geldbörse, Ärmel hochkrempeln. Was das aktuelle Board von AMC aber macht, ist es sich im Kreise von Mullen und BBBY einzuordnen mit RS und auch mit dem haushalten, was völliger Blödsinn ist und den Aktionären mehr schadet, als nutzt. AA und Co. machen es sich einfach bequem und meinen durch immer weitere Kapitalerhöhungen ihr Versagen zu vertuschen. Mullen versucht es jetzt sogar mit noch einem RS nach dem ersten. Das kannste dir nicht ausdenken. Und ich hatte gehört das die Aktieneinteilung nach dem letzten RS erst nach 1-2 Wochen in den Depots der Aktionäre mit direkt 60 Prozent minus erfolgte.....also so was dummes und so eine Verarsche mit diesem RS ist echt die Krönung. Darüber dann noch sich zu freuen und das als toll zu finden, ist absolut jenseits von gut und böse und hat mit wirtschaftlichen Denken nichts zu tun. Und ja vor Ende September rechne ich erst mal auch nicht mit dem schriftlichen Urteil und dazwischen kommt Q2 und vielleicht auch endlich mal eine HV. Nur meine bescheidene Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 23.06.2023, 07:45
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting