Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
https://twitter.com/rogerhamilton/status...tot6A&s=19

Von Januar bis März äußerte ich mich äußerst lautstark zu unserem $GNS -Kampf gegen #NakedShorts . Von April bis Juni war ich gezwungen, viel ruhiger zu sein, trotz großer Fortschritte in den Bereichen Recht, Abspaltung, Kapitalmaßnahmen und Unternehmenswachstum.

Warum? #WesChristian warnte mich: CEOs, die in der Vergangenheit mit ihrem Kampf gegen #WallStreetFraud an die Öffentlichkeit gingen, wurden angegriffen und selbst zum Ziel von Untersuchungen durch genau die Institutionen, die uns vor den Marktmanipulatoren schützen sollten.

Es dauerte nicht lange, bis auch $GNS ins Visier genommen wurde – ich persönlich fand einen Pfeil auf meinem Rücken und wurde praktisch daran gehindert, mich zu äußern. Ich habe lange und gründlich darüber nachgedacht, da wir nun Opfer derselben Todesspirale geworden sind, in der wir uns letztes Jahr befanden, indem wir durch Einschüchterung zum Schweigen gebracht wurden – zu extremen Kosten für unser Unternehmen und unsere Aktionäre.

Ich habe gesehen, wie viele andere gute CEOs von Unternehmen ebenfalls zum Schweigen gebracht wurden und Kleinanleger aufgrund der Vorgänge hinter den Kulissen das Nachsehen hatten. Während der Betrug weitergeht. Zu sehen, was in letzter Zeit mit $MMTLP passiert, macht mich krank.

Ich habe beschlossen, dass ich bereit bin, im Interesse unseres Teams, unserer Aktionäre und meiner eigenen Integrität das Risiko einzugehen, mich noch einmal zu äußern, und ich werde alle Details in einem Live-Twitter-Space teilen (es sei denn, sie verbieten mir, bevor ich die Gelegenheit dazu bekomme). ). Schreiben Sie mir eine Nachricht, wenn Sie teilnehmen (oder es veranstalten) möchten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von SignorRossi - 16.06.2023, 15:06
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting