Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
Danke für die schnellen Antworten und den Input. Heißt zusammengefasst: Unter den gegebenen Bedingungen wird sich nichts ändern, weil sich alle gegenseitig schützen können. Sollte aber einem Player das Geld ausgehen bzw. es um Wahlen / Machtspielchen etc. gehen ist unsere Chance als weltweite APE-Bewegung den Einfluss zu haben auf den wir solange hingearbeitet haben. Quasi unser "Pounce"

Das AA kein guter 3D Schachspieler zu sein scheint ist mittlerweile wohl fast jedem von uns klar....allerdings bewertet bis eben zum jetzigen Datum. Auf welche Zeitspanne er diese Aussage selbst getroffen hat wissen wir allerdings nicht. Es würde mich freuen wenn er das alles so geplant und vorhergesehen hat und der finale Schachzug noch bevorsteht, aber das traue ich ihm beim besten Willen nicht zu.

Allerdings glaube ich auch nicht dass er mit den HFs unter einer Decke steckt und uns bewußt von Anfang an nur "benutzt" hat. Er ist ein alter Mann, Multimillionär, und seine jetzige Aufgabe als CEO eine Art Kür seines Lebenswerks. Kino, Hollywood, große Bühnen die er sogar selbst ankündigt wo er wann sein wird um öffentlichkeitswirksam Bilder mit uns "Apes" zu posten. Er scheint diese Auftritte und Öffentlichkeit zu genießen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er es sich mit uns verscherzen will....was bliebe ihm dann? Noch mehr Millionen und ein Fluchtort irgendwo in Südamerika für seine letzten Lebensjahre. Das scheint mir irgendwie nicht zu seinem selbst gewählten Handeln zu passen. In Kinos kann er jedenfalls nicht mehr gehen wenn er uns verar......t hat.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von ibizalover - 14.03.2023, 13:40
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting