Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
https://d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/CI...587894.pdf
Nur Antara verkaufen fröhlich weiter 500K ape Shares. LOL geniales Verhalten und so überlebenswichtig. Klar Haushalten und ke mit Bezugsrecht werden vom ceo ignoriert. Wann HV und Abwahl?
Zitieren
Hat sich das Forum hier erledigt?
Zitieren
(01.06.2023, 10:49)superiwan1 schrieb: Hat sich das Forum hier erledigt?

sieht leider so aus
Zitieren
Auffällig das die 3 Dauerwiederholer unter sich dann auch nicht mehr schreiben…
Zitieren
Wäre schade ... denn der Grundgedanke war ja auch ganz nett.
Schade, dass sich T_U wohl komplett zurückgezogen hat. Hoffe es ist nichts sonderlich schlimmes und dass er seine Gründe hat.

Ich werde dennoch regelmäßig das Forum hier auf neue Aktivitäten checken
Zitieren
(01.06.2023, 13:03)ChRiTzO schrieb: Wäre schade ... denn der Grundgedanke war ja auch ganz nett.
Schade, dass sich T_U wohl komplett zurückgezogen hat. Hoffe es ist nichts sonderlich schlimmes und dass er seine Gründe hat.

Ich werde dennoch regelmäßig das Forum hier auf neue Aktivitäten checken

mit TU ist echt schade, mit den dreien nicht wirklich.
Zitieren
@ ChRiTzO

Auch dich muss ich leider wieder einmal "enttäuschen" Wink , denn ich habe mich alles andere als zurückgezogen und schon gar nicht komplett, zumindest nicht aus diesem Forum. Aber wie bereits schon in der Vergangenheit des Öfteren auch erwähnt, nur weil ich mal für eine gewisse Zeit im Forum nichts schreibe, heißt dies im Umkehrschluss nicht, dass ich mich zurückgezogen habe. Wie bereits schon in der Vergangenheit arbeite ich derzeit mehr offline als online für unsere Bewegung und daran, woran ich derzeit arbeite, denke ich, dass dies bis spätestens Mitte Juni fertig ist und dann werde ich das Ergebnis dieser "Bemühungen" auch hier in diesem Thread unserer Community erneut präsentieren. Also ich habe mich alles andere als (komplett) zurückgezogen und bin nach wie vor für unsere Community weiterhin tätig und werde dies MINDESTENS noch so lange bleiben, solange noch eine zumindest geringe Siegchance in unserem Klassenkampf verbleibt. Und selbst danach werde ich nicht spurlos vom Boden verschwinden, alleine, weil ich mich in diesem Forum hier bisher sehr wohl fühle und die Thematik "AMC" wird nicht das Ende sondern der Anfang bedeuten. Denn egal wie der Rechtstreit, der derzeit sowohl die AMC - Aktie wie auch die APE - Aktie spürbar und unzweifelhaft lähmt, letztendlich auch immer ausgehen wird und welche Konsequenzen man im Anschluss daraus ziehen wird, das Leben wird danach weitergehen und somit auch das Börsenleben. Ich bin auch weiterhin nach wie vor voll in der AMC - / APE - Aktie investiert und habe seit meinem Einstieg Anfang 2021 weiterhin keine einzige Aktie seitdem verkauft.

Unabhängig von meiner derzeitigen vorwiegenden "Offline - Tätigkeit" lese ich hier, wenn auch derzeit vorwiegend still, jeden Tag mit, wie du ja alleine schon anhand meiner "umgehenden" Reaktion auf deinen heutigen Post erkennen kannst. Wink
Zitieren
@T_U
Danke erst einmal für das Lebenszeichen.

Mal eine Frage: Hast Du die ominöse Postkart von Gericht erhalten bzw. wirst Du in irgendeiner Weise tätig, um Dich bei Gericht als Shareholder zu "registrieren"?
Zitieren
Adam Aron Anwälte wollen scheinbar Aktienzählung blockieren
Zitat
Habt ihr das alle gesehen? Dies wurde von den Anwälten von AMC eingereicht! Scheint, als ob sie unbedingt keine tatsächliche Anteilszählung wollen. Auch die von @CEOAdam beauftragten Anwälte scheinen NICHT auf unserer Seite zu sein.
Zitat Ende
Quelle
https://twitter.com/musicmaker787/status...99559?s=49
Zitieren
Der Oberhammer das man dort auch wieder auf Insolvenz Gefahr hinweist und Ape Verwässerung nicht ausreichen könnte. Tolle Anwälte und Argumentation. Man oh man
Zitieren
Hey cool, danke T_U für dein Lebenszeichen.
Bin ja sehr gespannt was so lange dauert, denn du hattest bereits vor einiger Zeit von (d)einem Vorhaben berichtet. Wünsche dir bzw uns dafür natürlich viel Glück und Erfolg.
Freu mich bald davon zu erfahren und zu unterstützen :]
Zitieren
Egal wie man es dreht und wendet. Letztendlich geht es jedem CEO zuerst um seine eigene Haut. Das war das Stück Naivität die man sich anlasten muss.
An der Strategie zu halten ändert das nichts. An der Einstellung zu CEOs schon.
Das sind Machtmenschen. AA wird noch lernen das er sich verzettelt hat.
Zitieren
Email zwischen Antara und AA demnach (George Video) aufgetaucht, wie man Kleinanleger ausraubt.
Hoffentlich etwas für Delware. Mal schauen, ob das noch Gegenstand wird.
https://twitter.com/1bilal/status/1666060953337602050
Zitieren
Wo bleiben eigentlich die Postkarten zu uns deutschen Anleger?
Zitieren
Falls Sie jemand an der Richtigkeit der E-Mail von Antara #AMC zweifelt: Anlage 1, Link unten, erstellt am 20. Mai, weil der Richter die Anwälte der Partei ermahnt hat, das besagte Dokument nicht rechtzeitig am 4. Mai veröffentlicht zu haben.

https://t.co/9xoe2Z5inK

Delware deckt jetzt die Klüngelei AMC Board Antara gut auf
Zitieren


Gehe zu:

Free Web Hosting