Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ Palantino und alle anderen die gerne kurze Snips von Twitter ansehen, verteilen und ohne Prüfung der Inhalte die Aussage aus dem Kontext reißen:

Hier ist das komplette Interview/der komplette Vortrag von AA vor der Filmvorführung (den YouTuber der das Video verbreitet kann man glaub ich mal gekonnt ignorieren ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=mY1WU1QnE-Q

Kurze Quintessenz:
AA sagt, wie auch im Auszug auf Twitter "Synthetic Shares are not our Problem". Dann hört das Video auf, alle regen sich auf, buhu bhuhuuu, ich hab genug gehört um mich auf ihn zu stürzen!

Der Vortrag geht aber noch ca. 35 Minuten weiter!!!! Und hier spezifiert AA seine Aussage: Synthetic Shares sind nicht unser Problem... Unser Problem ist, dass AMC, eine große Firma, darauf ausgelegt ist in einem Markt zu existieren der einen jährlichen Umsatz von ca. 11 Milliarden Dollar (wie 2019) generiert. 2020 waren es aber, dank Covid, nur noch 2,2 Milliarden Dollar. 2021 waren es 4,5 Milliarden und 2022 7,5 Millarden. Das Problem sind zu wenig Filme. Je mehr Filme, desto mehr Besucher, desto mehr Umsatz. Desto besser geht es AMC.

Den Rest kann sich jeder selber anschauen, wenn er denn möchte. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es einfacher ist sich über kleine Schnipsel zu empören als sich die Arbeit zu machen auch mal Hintergründe zu recherchieren und Aussagen auf Wahrheitsgehalt zu prüfen. ist wohl ein gesellschaftliches Problem heutzutage...

An AA kann viel Kritik über sein Vorgehen und seine fehlende Kommunikation angebracht werden. Ich bin mir auch noch nicht im klaren darüber wie sich das Ergebnis des Meetings heute Abend auf mein weiteres Anlageverhalten ggü. AMC auswirkt.

Aber was im alten Forum passiert ist und was mittlerweile hier auch wieder anfängt, ist nur noch blanke hetze aufgrund von Halbinformationen. "Seine DD machen" heißt nicht einfach nur iwelche Twitter-Snips aufzugreifen, zu teilen und zu behaupten man hätte die Wahrheit gefunden...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von ScreamerHodl - 14.03.2023, 13:36
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting