Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@ PalatinoNF

Das was ich dir damals bereits auch schon im alten Thread, u. a. auch per PN, gesagt hatte, dies gilt natürlich auch für hier und daher möchte ich dich hiermit auch noch einmal darum bitten, deinen Kommunikationsstil hier dem etwas anzupassen. Es bringt, wie bereits damals gesagt, nichts, den Leuten immer und immer wieder mehr oder weniger das Gleiche zu erzählen und es bringt den Leuten ebenso wenig, in mehr oder weniger jeden deiner Posts die Absetzung von Adam Aron zu fordern, in welcher Meinung wir im Übrigen nicht ganz parallel laufen. Die Leute haben inzwischen deine Einstellung gegenüber Adam Aron verstanden, so wie die Leute wohl inzwischen auch meine Einstellung gegenüber Adam Aron verstanden haben, und es bringt nichts, wenn du seine Absetzung hier in diesem Forum immer und immer wieder forderst, da es hier an dieser Stelle deine Forderung nichts bringen wird, denn weder wir hier können ihn absetzen, noch wird Adam Aron in diesem Forum mitlesen. Wenn du seine Absetzung forderst, was dein gutes Recht als Aktionär ist, dann äußere deine Forderung an der Stelle, wo Sie evtl. etwas bringt, sprich in einer E-Mail an AMC, in einem Tweet an Adam Aron oder in einem offenen Brief an Adam Aron. Oder du gehst noch einen Schritt weiter und organisierst eine Grupe um dich herum, die auf der kommenden ordentlichen Hauptversammlung den Abstimmungspunkt, Adam Aron abzusetzen, auf die Agenda setzen lässt. Dies alles würde in Summe mehr bringen, als wenn du hier in jedem Post immer und immer wieder die Absetzung von Adam Aron forderst.

Und wie bereits gesagt, manchmal ist weniger einfach mehr und es bringt wie gesagt nichts, den Leuten mehr oder weniger immer und immer wieder die gleichen Posts um die Ohren zu hauen. Dies führt dann maximal nur dazu, dass du von den Leuten auf die Ignore Liste gesetzt wirst und dann erreichst du mit deinen Posts noch weniger, als mit wenigen, dafür aber zusammengefassten und auf den Punkt gebrachten Posts. Niemand hat hier grundsätzlich was gegen deine Posts, nur gegen das wie und wie oft.

Du hattest mir ja damals im alten Thread per PM deine Beweggründe für dein Handeln dargelegt und diese konnte ich zum Teil auch nachvollziehen, aber wie ich dir damals gesagt gehabt, du wirst, wie gerade, so nicht zu deinem Ziel kommen, ganz im Gegenteil. Du wirst die Leute eher gegen dich aufbringen. Wenn der Frustlevel einfach zu stark ansteigt, dann geh für eine Stunde spazieren oder so und lass dort deine überschüssige Energie raus anstatt in dem Forum. Denn das Forum ist dafür einfach die falsche Adresse.

Und wie ich damals über die Bewegung sagte, dass niemand über dieser steht, so gilt dies auch für dieses Forum hier. Niemand steht über diesem und dies werden notfalls die Mods hier, die zum Teil zu erkennen sind und zum Teil auch nicht, durchzusetzen wissen und du wirst im Fall der Fälle gegen die Mods hier nicht ankommen. Diese werden im Fall der Fälle immer am längeren Hebel als du sitzen und dies muss doch nicht sein, oder?

Daher möchte ich dich an dieser Stelle noch einmal darum bitten, deine Postings wieder an ein normales Niveau hier anzupassen und du musst nicht deine bisherige Meinung hier mit jedem Tweet, den du irgendwo findest und der Deckungsgleich mit deiner Meinung ist, rechtfertigen. Steh doch mal zu deiner Meinung ganz allein, so wie ich es z. B. auch tu oder denkst du selbst von dir, dass deine Meinung ohne bestätigende Tweets nichts Wert ist?

Es ist ohnehin schon schlimm genug das Adam Aron die weltweite Community gespaltet hat wie keiner unserer "Freunde" zuvor, da musst du ihm dabei nicht noch Schützenhilfe leisten und die Community, zumindest hier, noch weiter spalten. Und wie bereits gesagt, niemand hier steht über dem Forum. Und ich würde dich hiermit auch bitten, meine Wort Ernst zu nehmen. Denn wie du ja bereits schon aus dem alten Thread weißt, ich pflege stehts meine Worte auch in die Taten umzusetzen und dies ist jetzt alles andere als eine Drohung, sondern nur ein gut gemeinter Hinweis.

@ Seewölfin

Bezüglich deiner Behauptung bzw. Annahme, dieser ganze "Betrug" wäre von Adam Aron bzw. von AMC von Anfang an so geplant gewesen, diese These von dir würde ich so, wie bereits in früheren Beitragen von mir im alten Thread dargelegt, nicht mitgehen wollen, denn dann hätte Adam Aron bzw. AMC in den letzten knapp 2 Jahren deutlich bessere Möglichkeiten hierfür gehabt. Ich denke einfach, Adam Aron hat sich mit der ganzen Sache, sprich dem Kampf gegen unsere "Freunde", schlichtweg überhoben bzw. ihm wurden durch unsere "Freunde" seine Grenzen aufgezeigt und er hat sich evtl. sogar wirklich als 3D - Schachspieler gesehen, er wurde aber ganz schnell von unseren "Freunden" als Schachanfänger entlarvt.

CEO zu sein, dies kan man evtl. auf einer Eliteuni lernen, was man aber definitiv nicht auf einer Eliteuni lernen kann, ein guter Stratege im Kampf gegen unsere "Freunde" zu sein und dies ist nun einmal Adam Aron nachweislich nicht.

Man kann auch nicht sagen, dass APE gescheitert ist bzw. das dies von Anfang an eine schlechte Idee war, denn ich habe ja in dem letzten knapp 3/4 Jahr einige Beispiele im damals noch alten Thread aufgezeigt, welch ein mächtiges und scharfes Schwert APE gewesen wäre, hätte man sein volles Potential genutzt und dies hat Adam Aron definitiv nicht und stattdessen hat er es zu einer stumpfen Waffe verkommen lassen.

Adam Aron mag ein guter CEO sein, oder auch nicht, je nachdem wie man es sehen will, aber er ist definitiv kein guter Stratege, geschweige denn 3D - Schachspieler, wie er es in unrühmlicher Art und Weise innerhalb der letzten ca. 2 Jahren mehr oder weniger bewiesen hat. Deswegen ihn aber in die Betrüger - Ecke stellen zu wollten, halte ich für grundsätzlich falsch und überzogen, denn dafür fehlen einfach die Hinweise und Handlungsweisen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Adam Aron inzwischen, so wie damals Rhyan Cohen, mit unseren "Freunden" einen Art "Waffenstillstand" geschlossen hat, was im Umkehrschluss nicht bedeutet, dass ich Adam Aron eine Kooperation mit unseren "Freunden" unterstelle. Nicht das ich hier wieder bewusst falsch verstanden werde. Denn Adam Aron hat, wie er inzwischen unzweifelhaft zu erkennen gegeben hat, nur das Wohle der Firma im Auge und nicht das Wohle der Eigentümer, sprich, der Aktionäre und nur dafür kritisiere ich ihn scharf.

@ MHMsport

Die Thematik mit dem Verkauf der ca. 25 Millionen APE - Aktien zu ca. 2,40$ ging damals wohl an mir vorbei, da ich zu der Zeit voll in dem offenen Brief steckte und daher im alten Thread nicht so viel mitgelesen bzw. Allgemein nicht so viel rund um AMC mitbekommem hatte. Deswegen war für mich die Information aus dem gestrigen Artikel auch neu. Und auch, wenn du nun versuchst, deine nun zerschlagene Hoffnung etwas zu relativieren, so zeigt dieser Vorgang doch nur das Versagen Adam Arons auf ganz Linie. Denn nicht AMC hat ca. 25 Millionen Aktien zu ca. 2,40$ verkauft, sondern Antara. AMC bzw. Adam Aron hat diese 25 Millionen Aktien lieber für ca. 0,66 USD verkauft und somit zu einem 75% niedrigeren Kurs. Statt, wie Antara, mit diesen 25 Millionen Aktien ca. 60 Millionen USD einzunehmen, hat sich AMC bzw. Adam Aron stattdessen lieber mit ca. 15 Millionen USD begnügt und wer bei so etwas Adam Aron immer noch die Stange hält, da weiß ich dann ehrlich gesagt auch nicht mehr weiter. Denn dies sind ja Fakten und keine Vermutungen oder gar Hoffnungen. Wie bereits von Seewölfin im noch alten Thread gefragt, was muss eigentlich noch alles passieren damit gewisse Leute endlich aufwachen und merken, welches Spiel ein Adam Aron gerade mit uns Aktionären spielt? Es ist doch bereits so offensichtlich, dass es offensichtlicher gar nicht mehr geht ...

Was ich aber mit meinem gestrigen bzw. heutigen Post eigentlich aussagen wollte ist, dass sich hier die nächste Hoffnung der, ich nenn sie jetzt mal Adam-Aron-Fanboys, zerschlagen hat und es werden noch weitere Zerschlagungen von Hoffnungen folgen. Leider. Genauso wie sich deine Hoffnung, dass es im Rahmen der abgegebenen Stimmen zu Ungereimtheiten kommen wird, mit dem heutigen Tag zerschlagen wird. Denn wäre dies der Fall, so müsste die außerordentliche Hauptversammlung von Adam Aron bzw. AMC abgesagt werden, was sie allen Anschein nach nicht wird und keine Angst, unsere "Freunde" haben schon ihre (kriminellen) Möglichkeiten, dies alles so ins rechte Licht hinzurücken, wie sie es benötigen. Über Unregelmäßigeiten bei der Stimmabgabe wurde hier bzw. eher im alten Thread ja bereits gesprochen und diese auch verifziert.

Zudem hat Adam Aron, in einem nur mäßig gefüllten Kinosaal, selbst davon gesprochen, dass es die von uns vermuteten naked Shares in Milliardenhöhe nicht geben soll bzw. vielmehr das diese nicht das Problem von AMC seien. Von wem dann? Also woher sollen dann die Ungereimtheiten kommen, bei solchen Aussagen?

@ ibizalover

Das Spiel unserer "Freunde" läuft nur solange, wie sie das Spiel auch noch bezahlen können und das deren Liquidität von Tag zu Tag abnimmt, darüber hat wohl inzwischen niemand mehr einen Zweifel und HF sind, im Gegensatz zu Banken, vieles, aber garantiert nicht Systemrelevant und erkläre mal als Volksvertreter, wo in ca. 2 Jahren die nächsten Wahlen anstehen, dass du mit Steuergelder die verhassten HFs rettest. Bei Banken kann man dies noch anders verkaufen, wobei mir jetzt auch nicht bekannt wäre, dass die SVB von den Steuerzahlern gerettet wird, sondern vielmehr, dass der Steuerzahler für die Einlagen der Kunden gerade stehen sollen.

Sollte, wie breits gesagt, die FED nun hergehen und das Finanzsystem erneut mit Geld fluten, dann wird das erhebliche Auswirkungen auf die (Schein-)Inflation haben und dies wird auch alles andere als gut in der Bevölkerung ankommen. Zudem würde sich die FED total unglaubwürdig machen, sofern sie das ohnehin nicht schon bereits im Umgang mit der Scheininflation war.

Und man kann nicht einfach mal so dir nichts mir nichts eine Aktie vom Handel aussetzen oder ähnliches, denn wir leben zumindest offiziell noch in einem Rechtsstaat, auch wenn ich grundsätzlich auf so etwas relativ wenig gebe und auch würde ein Aussetzen der Aktie vom Handel nichts am eigentlichen Problem für die HFs ändern, nämlich das Covern von Aktien. Es würde die Situation für die HFs eher noch verschlimmern.

Und wie ich hier schon seit sehr langer Zeit schreibe, wir müssen den Klassenkampf wieder stärker in die Medien, z. B. durch wöchtentliche Demostrationen, ziehen und wir müssen den Klassenkampf so weit es geht in die Länge ziehen, aber da ist leider gerade Adam Aron dabei, dies massiv zu torpedieren. Zu einem Zeitpunkt, wo die Finanzindustrie so angeschlagen ist wie in den letzten knapp 2 Jahren nicht.

Und was mir an den Aussagen, wir müssen AMC schuldenfrei um jeden Preis bekommen, nicht gefällt, es schwingt bei dieser Aussage immer irgendwie mit, als ob es keine Alternative zu Adam Arons Plan gäbe. Die gibt es und in meinen Augen sogar eine für beide Seiten viel bessere. Zudem habe ich in einem Posting im noch alten Thread und zum Teil auch in dem offenen Brief beschrieben gehabt, warum ein derzeitiger kompletter Schuldenabbau bei AMC Sinn macht, aber kein unbedingtes Muss zu diesem Zeitpunkt ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von The_Uncecsorer - 14.03.2023, 13:21
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting