Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(18.05.2023, 15:41)PalatinoNF schrieb: Nein was ermutigt dich dazu und woran siehst du an der Apollo Connection noch shareholdervalue für dich? Für dich als Aktionär, wenn das Board nur Apollo Interessen verfolgt? Beschreibe was du so toll an Apollo findest und was dein Ertrag dabei ist und warum?

Sag Du mir was ich angeblich daran so gut finde. Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich das/die gut finde. Egal was wer schreibt, du siehst nur schlechtes darin und interpretierst das meiste so wie dir es in den Kopf passt. Ich denke, du bist noch sehr jung und diese ganze Situation wie sie grade ist überfordert dich maßlos. 

Und nochmal Palatino, mir geht es bei dir lediglich um dein immer wiederkehrendes Gejammer.

(18.05.2023, 15:59)PalatinoNF schrieb: Was bringen dir geschäftlich gute Sachen, wenn Apollo von innen  nicht nur RS sondern auch unsinnige Kostensteigerungen durch Klagen mit Versicherer etc, Gehälter jenseits von gut und böse, Hycroft und jetzt auch RS dort Shareholdervalue im Sinne der Hedgefonds zerstören. Was ist so toll an Antara die jetzt nach und nach Ape verkaufen? Gute Geschäfte teile ich wie Viskarte etc….aber insgesamt ist das Board kontraproduktiv und immer mehr Leute dürften es erkennen. Warum wird die HV verzögert? Angst wegen nicht Entlastungen? Ich glaube das hier mehr Aktionäre das Übel durchschaut haben, als du es zu schützen versuchst.

Ich versuche es zu schützen ? 
Bitte nenne mir ein Wort/Satz von mir welcher Dich zu dieser Annahme kommen lässt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Chikowa - 18.05.2023, 16:06
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting