Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
(18.05.2023, 09:44)PalatinoNF schrieb: @Chikowa das war ein Link zum filing und nicht zu Twitter und was soll Bitteschön auch schön sein, wenn das Management die aktuelle Rolle spielt, wie Sie es spielen? Ich fand Fast Furios gut, gestern gesehen und ich ich kritisiere auch nicht die guten Möglichkeiten vom operativen Geschäft, wie es Roothom macht, sondern betrachte ganz nüchtern das aktuelle Board und meiner Meinung ist das Apollo installiert. Negativ für Moass und shareholdervalue und positiv für Shorter.  Wenn du das Gehaltsgefüge z.B. lassen wir es alleine mal da sein, positiv empfindest, haben wir alleine da ein anderes Selbstverständnis von verdienen nach Profitablität und Selbstbedienung. Ich verstehe das damit dann so das du pro Selbstbedienung bist und das noch toll findest. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.

Ey sag mal, merkst du wirklich nichts mehr? Von deinem Geschreibsel habe ich überhaupt nichts gesagt.
Lediglich, dass Du nur überwiegend negative Nachrichten postest. Wenn du genau so viele positive (tolle neue Filme usw usw) Posten würdest, wäre es ja ok. Deine negative Stimmung macht hier sehr viel kaputt. Ich sage ja nicht, dass vieles was Du schreibst falsch ist. 
Nur, durch ständiges rum heulen hat sich noch nie etwas geändert, eher verschlechtert. Positives motiviert und das hilft uns allen weiter.
Denk mal darüber nach, Du bist ja nicht dumm und ich denke du bekommst das hin.
Wenn die Stimmung steigt, steigt auch der Kurs.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von Chikowa - 18.05.2023, 09:59
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting