Umfrage: Soll Adam Aron weiterhin als CEO für AMC tätig sein?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja.
40.30%
27 40.30%
Nein.
59.70%
40 59.70%
Gesamt 67 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 20 Bewertung(en) - 4.1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
@natuuuu987 vielleicht beteiligst du dich mal konstruktiv. Natürlich ist es ein Unding das solche Formalien von Adam Aron und AMC ignoriert werden.
Und natürlich ist nix bei AMC meiner Meinung Game over mit Moass so lange dieser RS blockiert wird und das Management damit eingeschränkt bleibt bzw. sogar abgelöst wird. Sonst würden die auch nicht den RS so versuchen mit allen Tricks zu pushen, wenn es nicht noch ein Schachmatt für die Hedgefonds geben würde, wenn der RS nicht eintritt. Denn letztlich sehe ich das komplette Board, Allegheny mitlerweile bei den Verbindungen komplett durch die Hedgefonds, Apollo beeinflusst. Da mache ich mir nichts mehr vor und das sollte man sich auch nicht meiner Meinung. Es sei denn man ignoriert einfach diese Verbindungen zu JP Morgan etc, was aber einfach keinen Sinn ergibt. Bzw...man ist ggf. gekauft durch Hedgies....Kat Stryker etc...und wenn man die Berlin Veranstaltung mit AA sieht. So wirklich viele Apes hatten ja scheinbar entweder schon gar keine Lust auf AA bzw. wurden ggf. eh nicht reingelassen als Kritiker. Wobei ich glaube das viele sich das nicht mehr an tun. Alleine bei der AA Gehaltssteigerung geht einen die Galle hoch. Wie viel verdient den Furlong in der Relation?
Gleiche Maßstäbe sollte sich auch ein AA setzen. Tut er aber nicht zu lasten der Aktionäre. Nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Popcorn - von Ich08 - 12.03.2023, 11:55
Handelsvolumen - von The Goldfinger - 15.03.2023, 15:25
RE: AMC Bankenkrise - von invesder - 16.03.2023, 15:04
RE: AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? - von PalatinoNF - 15.05.2023, 14:44
UCI Kinokalender - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:15
Filtmtheater - von Bauchlauscher - 25.10.2023, 19:17

Gehe zu:

Free Web Hosting